Man muss sich ja nicht so fundamental entscheiden, ob man nun stiller Leser ist oder aktiver Poster. Der Account lässt ja alles zu. Ich gebe meinen Senf dazu, wenn ich denke ein wenig Würze kann ich beisteuern, oder auch mal so. Mal checke ich das Board alle 5 Minuten, mal tagelang nicht. Also poste einfach wie du willst, aber mach nicht nicht völlig vom Acker ;-)
Zu Telegate. Ich denke, da dies ein ziemlich wenig gehandelter Wert ist, machen einige verkäufe nun rect viel aus. In der Tat hat mich das mit Seats "Selbstbedienung" an Telegates (also auch *meinem* Geld) etwas uberrascht und in gewisserweise erschüttert. Ich habe auch an einen VK gedacht, aber war nicht entschlossen genug. Nun sitze ich es aus und besinne mich meiner ursprünglichen Strategie: Die Sonderdivi kassieren und dann mal schauen.
Auch macht der Refanzierungsbericht ein wenig optimistischer, dass Seat nicht zu plötzlich insolvent wird. Es bleibt nur zu hoffen, dass Seats Management nicht zu viel ins operative Geschäft von Telegate reinredet, denn offensichtlich haben sie ihren Umbau des Konzerns nicht all zu gut auf die Reihe bekommen. Wollen wir hoffen (und grundsätzlich habe ich dieses Vertrauen), dass telegate das besser macht.
|