ist er allemal Wert bei den Kosten und wenn es wieder 30 sind (Phantasie und Inflation), dann wird der Michel und der Mob wieder aufspringen....nochmal abgekocht....sowie seit Jahrhunderten. Geht FIAT in die Knie, gewinnt BTC langfristig und nach oben gibts kaum Grenzen.
ich dir einen Share nennen würde der 10 Mio Cash, 50 Mio Anlagekapital und 250 Mio Ressourcen auf 10 Jahre hätte, ...aber für 30 Mio MK gehandelt wird, hättest du Interesse daran?
ihr habt noch nicht kapiert, dass die neue Generation die Generation "crypto natives" sein wird. gegen die kämpfen die basher . sie kämpfen gegen ihre eigenen Kinder.
"ihr habt noch nicht kapiert, dass die neue Generation die Generation "crypto natives" sein wird. gegen die kämpfen die basher . sie kämpfen gegen ihre eigenen Kinder."
Du bist in keinem Krypto Thread. Du bist in einem Bitcoin Thread. Und das ist kein Talk Thread, sondern ein Börsen Thread. Es gibt also zwei Referenzwährung Dollar und Euro. Gestern hatte ich bei dir ein bissel Hoffnung. Ne, ist verpufft.
romanov17
: Komisch das interesse der jungen Amerikaner
geht zurück
Viele der jungen glaubten daran schnell und ohne Arbeit reich zu werden. Da dem nicht so ist haben viele den Glauben und das Interesse an den kryptos (btc) verloren.
Haben den Falschausagen und Phantasie kursen der pusher glauben geschenkt. Finde es verantwortungslos menschen mit falsche versprechen in ein investment zu locken.
Cryptocurrencies Push Lower As Regulatory Pushback Spreads: Most cryptocurrencies were lower, with the native token of the Binance exchange dropping the most since a November market meltdown, as the regulatory crackdown on the digital-asset sector heats up. https://www.fa-mag.com/news/...regulatory-pushback-spreads-71988.html
"Es gibt keine Möglichkeit zu sparen" dieses verdreht in ein: "Die Schwarzen können nicht sparen" und dazu Rassismus vorwirft...dessen Absichten sind schon sehr schäbig, kleingeistig und arm.
romanov17: "Ich verstehe blos nicht immer eure falschen Behauptungen Das nervt, immer sei es mit Gewalt, recht zu behalten. Typisches pusher verhalten."