Cleen Energy

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30
eröffnet am: 17.08.21 07:04 von: da_Moz Anzahl Beiträge: 98
neuester Beitrag: 11.08.23 11:30 von: Michael_198. Leser gesamt: 18376
davon Heute: 17
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

17.08.21 07:04
1

56 Postings, 975 Tage da_MozCleen Energy

CLEEN Energy ist eines der schnellst wachsenden Unternehmen in den Bereichen Photovoltaik, LED-Beleuchtung, Stromspeicher, Elektromobilität & dezentralen Stromnetzen im deutschsprachigen Raum. Cleen Energy bietet einzigartige Lösungspakete auf höchstem technischen Level für maximale wirtschaftliche Effizienz der  Kunden und arbeiten mit führenden Branchenpartnern zusammen.
Zusätzlich baut CLEEN Energy den Bereich Leasing und Contracting von Licht- und Photovoltaikanlagen aus, der einen wachsenden Anteil am Umsatz ausmacht. CLEEN Energy ist seit 2017 börsennotiert und verfügt in Österreich über zwei Standorte in Haag (Zentrale) und in St. Margarethen.

Hier die Homepage dazu.

Cleen Energy ist an der Börse Wien Handelbar.
Quasi noch ein Startup das groß hinaus möchte.
Näheres ist auch auf der Homepage  zu finden.

Schöne Grüße  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
72 Postings ausgeblendet.

15.02.22 22:14

56 Postings, 975 Tage da_MozEine runde Seitwärts...

So….
Gefangen in der Seitwärtsbewegung …
Ich habe mir die letzten Tage öfters gedacht, ach wenn es nur wenigstens gut fallen würde!
Es würde sich wenigstens was tun und ich könnte meine Stücke weiter aufstocken.
Nach oben mochte es nicht wirklich in letzter Zeit.
Wird mal Schwung geholt, so drücken meist Tags darauf sehr kleine Verkäufe den Kurs und es geht wieder Richtung Süden. Ja da fehlt auch Druck von den Käufern aktuell...
Zum steigen zu schwach, um zu sinken zu Stark.
Normal heißt es ja Bulle gegen Bär! Aktuell ist es jedoch eher Not gegen Elend!:D
Denn es wäre wohl eine Beleidigung für jeden Bullen oder Bären bei solch einem Volumen von Bullen oder Bären zu sprechen. Aber es ist und bleibt eben ein Wert der erst am kommen ist.
Das auch normal in solch einer Phase. Ein wenig Ironie oder Sarkasmus gehört da schon mal dazu.
Es wäre jedenfalls echt schön, wenn Cleen Energie etwas für die Bekanntheit machen würde.
Es würde ja schon zu einen schönen Kurssprung kommen, wenn das Management auch gute Stücke über die Börse kaufen würde.
Das Management kauft zwar immer wieder fleißig ein, jedoch wenn das meine Firma ist oder wäre, so würde ich mal ein Ausrufezeichen setzen.
Naja, es ist am Ende Jammern auf erhötem Niveau.
Vielleicht geht man ja auch schon früher in den Prime Market der Wiener Börse?
Es wäre nur wünschenswert dies bis 2024 zu schaffen.
Es geht jedenfalls Jährlich in großen schritten voran. Man ist erfolgreich und wächst.
2024 möchte man einen wiederkehrenden Gewinn von ca 32 Mio Euro erwirtschaften!
2025 wohl schon 64 Mio? Es sind jedenfalls wiederkehrende einnahmen die den Wert des Unternehmens nicht kleiner machen werden.
Anhand aller News und Adhoc´s ist und bleibt Cleen Energie für mich aktuell einfach unterbewertet.
Sieht man auf 2024 ist Cleen Energie Extrem unterbewertet.
Börse ist jedenfalls Zukunft. Ich handle nicht die Vergangenheit...
In der grünen Energie Sparte zahlt man ein KGV zwischen 12 und 60!
Wenn ich jetzt Konservativ ein KGV von 20 nehme, bei 32 Mio gewinn, so sollte sich jeder selbst ausrechnen können, wo wir landen könnten. Das alles nicht erst 2024, denn die Börse läuft immer vor. Darum gibt es für mich aktuell keinen Grund warum ich hier nicht weiter nachkaufen sollte.
Von mir aus kann es auch noch ein halbes Jahr seitwärts laufen. Am Ende werden hier sehr viele Gewinner geboren werden. Achtung, das ist nur meine Ansicht!
Glaskugel hab auch ich nicht. Jedoch halte ich mich gerne an Fakten.
Ich kann nur jeden empfehlen sich alles von der Firma durch zu lesen. Aber nicht nur zu Lesen, sondern auch zu verstehen.
Hier findet man relativ schön alle Meldungen.
https://www.pressetext.com/pressmap?id=2009479

Ich bin und bleibe hier jedenfalls sehr zuversichtlich und lass mir diese für mich tolle Storry nicht entgehen.
Aber das wisst ihr ja schon länger.  

16.02.22 16:57

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

cleen energy -
ist noch ein Baby, muss man Zeit geben.

Auch muss das Unternehmen noch beweisen ob sie Aufträge abarbeiten kann uvm.

 

27.02.22 19:43

56 Postings, 975 Tage da_MozCleen

So viel Baby sehe ich hier gar nicht mehr.
Eher ein Kleinkind, das immer besser auf eigenen Füßen stehen möchte.
Das muss Cleen natürlich erst beweisen über viele Wochen, Monate und Jahre.
Zeit habe ich jedenfalls genug eingeplant bei Cleen Energy.
Solange man eben auch selbst versucht sich weiterentwickeln zu wollen, stimmt die Story.
Und aktuell kann man ganz neutral betrachtet einfach nicht wirklich etwas Negatives zum Unternehmen finden, das zweifeln lässt. Wenn man wie kommuniziert im Jahr 2024 wiederkehrende Einnahmen von ca 32 Millionen Euro erwirtschaftet, so sind aktuell die Kurse ein Traum zum Kaufen.
Und an der Börse kauft man ja bekanntlich die Zukunft.
Jetzt kommt durch den Russland-Konflikt noch dazu, dass die Energie-Preise weiter steigen werden über viele Monate.
So traurig wie das alles ist mit Russland, Cleen Energy profitiert davon. Von höheren Strompreisen...
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die kommenden News und bin überzeugt, dass wir 2022 auch erfolgreich beenden werden.
Am ende ist es eine spannende Story die man gerne und gespannt verfolgt.  

04.04.22 19:42

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980hedanken

05.04.22 14:48

20326 Postings, 988 Tage Highländer49CLEEN Energy AG

Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2021 verzögert sich
https://www.finanznachrichten.de/...sses-2021-verzoegert-sich-015.htm
 

07.04.22 15:01

56 Postings, 975 Tage da_MozNews

Hier zwei Hammer News von heute!
Der Kurs dürfte langsam den Weg nach Norden suchen.
Mich freut der eingeschlagene Weg und das daraus resultierende Wachstum.
Natürlich auch der Erfolg.
Auch freut es mich, dass die doch gut bekannten Investoren bei 12 Euro je Aktie bei Cleen eingestiegen sind.
Der Kurs von aktuell 12 Euro widerspiegelt meiner Meinung nicht das Potenzial von Cleen.
Die großen wissen das. Eben so paar Millionen werden jene wohl nicht verschenken.
Ich bin jedenfalls sehr überzeugt von der Firma Cleen Energy und auch ihrem Management.

https://www.ots.at/amp/pr/OTS_20220407_OTS0069/
https://www.pressetext.com/news/20220407001

Hier ein Artikel der die neuen Investoren der letzten KE beleuchtet.
https://brutkasten.com/...na-gruender-cleen-ernergy-kapitalerhoehung/

Auch im Kurier sind wir heute wieder vertreten.
https://kurier.at/apa-ots/wirtschaft/...hung-erfolgreich-ab/401965826  

08.04.22 17:38

56 Postings, 975 Tage da_MozORF2 Im Fokus mit Cleen Energy

Heute (08. April.2022) um 19 Uhr ist im ORF2 ein Beitrag von Cleen Energy in der Sendung im Fokus zu sehen! (Niederösterreich Heute)
Sehr schöne Medienpräsenz, wie ich finde.  

08.04.22 20:05

56 Postings, 975 Tage da_MozORF2 Im Fokus mit Cleen Energy

20.04.22 17:48

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

zum 5 Jahre Jubiläum ALLZEIT hoch  

20.04.22 21:55

82 Postings, 1520 Tage MitoxNe, dass gefällt mir nicht.

Das frische Eigenkapital ermöglicht der CLEEN Energy AG die Finanzierung geplanter Photovoltaik-Kraftwerke in Deutschland, Italien, Kroatien, Bulgarien und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Durch die 2021 errichteten Photovoltaik-Kraftwerke erwartet das Unternehmen 2022 bereits einen Strom-Umsatz von rund 3,6 Millionen Euro.  

21.04.22 19:15

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

21.04.22 20:06

56 Postings, 975 Tage da_MozLiquidität und Handelbarkeit

Auf LinkedIn und Facebook von Cleen Energy gepostet,

Besser kann man ein Jubiläum eigentlich nicht begehen:
Heute vor genau fünf Jahren hat die Cleen Energy AG den Schritt auf das Börsenparkett der Wiener Börse gewagt. Das schönste Geburtstagsgeschenk für alle Aktionär:innen unseres Unternehmens: das “All Time High”, welches die Aktie heute erreicht hat.
Der Kapitalmarkt honoriert immer besser unsere Position als “Pionier der Energiewende”. Unsere Strategie, mit dem massiven Ausbau unserer Photovoltaik-Kraftwerkskapazitäten den Grundstein für stabile, vorhersehbare und wiederkehrende Umsätze zu legen, zeigt Wirkung.
Die gute Nachricht an alle Aktionär:innen: wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Liquidität und Handelbarkeit der CEAG-Aktie in Zukunft noch weiter zu verbessern. Mehr News dazu in Kürze!
Danke an alle Wegbegleiter:innen, Kund:innen und Unterstützer:innen - das Team der Cleen Energy AG freut sich auf viele weitere erfolgreiche, gemeinsame und nachhaltige Jahre!




Wenn jetzt wie von Cleen geschrieben die Liquidität und handelbarkeit verbessert wird, so kann dies ein zukünftiger Push für den Kurs sein.
Denn einige werden wohl vorher schon einsteigen, um den anstiegt mitzumachen.
Es ist gut möglich, dass die Aktie von Cleen Energy dann sehr schnell an Attraktivität gewinnt.
Leute, die bis jetzt nicht investiert haben, weil eben eine gewisse Liquidität nicht vorhanden gewesen, werden wohl erste Positionen aufbauen.
Steigt man an der Wiener Börse auf und verändert das Marktsegment, nimmt man zusätzliche Handelsplätze dazu bis eventuell einen außerbörslichen Platz, so können auch endlich Leute aus Ländern Cleen Energy Aktien kaufen, die dies bis jetzt mit ihrem Broker und dem aktuellen Marktsegment nicht konnten. Ein sehr guter Schritt von Cleen Energy und diesen begrüße ich auch.

Die Entwicklung aktuell und auch natürlich heute ist wahrlich Top!
Jedoch auch erst der Anfang von der Reise, wie ich finde.
Eine schöne Story, die ich gerne begleite. Werde selbst weiter zukaufen und gespannt weiter alles verfolgen.  

28.04.22 16:50

56 Postings, 975 Tage da_MozEndlich!

Haag/Wien, 28. April 2022 –
Das Wertpapier der CLEEN Energy AG wechselt am 2. Mai dieses Jahres vom Auktionshandel des Standard Markets der Wiener Börse in den Standard Market Continous, besser bekannt als "Fließhandel". Die Aktie wird dann börsentäglich zwischen 9:00 und 17:00 Uhr getradet.

https://www.pressetext.com/news/20220428016

 

08.09.22 17:28

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

das erste mal schwarze Zahlen bei Internationaler Bilanz, wenn ich es richtig gelesen habe.

Wachstum von 150% war vorrausgesagt.

Denke Cleen Energy AG wird uns noch viel Freude machen  

12.12.22 00:42

56 Postings, 975 Tage da_MozNeuer Aktionär

Beteiligungsmeldungen!

Neuer Aktionär bei Cleen Energy.

Wie aus Beteiligungsmeldungen hervorgeht, hält die Kawkaw Electronics International Limited mehr als sieben Prozent an Cleen Energy. Die Aktien werden laut Meldung von einem Treuhänder (rechtlicher Eigentümer) der Kawkaw Electronics International Limited gehalten. Im Zuge der Meldungen scheinen die Namen Michael Wurzinger als Treuhänder sowie auch Dominic Alexander Reichelt auf.


https://www.pressetext.com/news/20221209026

https://www.pressetext.com/news/20221209027  

22.12.22 18:27

20326 Postings, 988 Tage Highländer49CLEEN Energy

Barkapitalerhöhung aus dem genehmigten Kapital beschlossen
https://cleen-energy.com/investoren/#adhoc  

23.12.22 09:40

56 Postings, 975 Tage da_MozKE zu 12 Euro

KE zu 12 Euro.
Da sind wohl aktuelle Kurse ein Geschenk.

https://www.pressetext.com/news/20221222028  

23.12.22 17:41

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

Warum sollte ich Aktien um 12€ Zeichen wenn ich sie für neun kaufen kann ...

mir erschließt sich der Sinn nicht  

23.12.22 20:40

56 Postings, 975 Tage da_MozGedanke

Eventuell kommt noch eine News die uns über 12 Euro bringt?  

25.12.22 00:43

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedankem

kenne es halt immer anders ... I.f. etwas komisch  

12.04.23 12:57

71 Postings, 1312 Tage PaulMelsecSchlechte Nachrichten

https://www.boerse-social.com/2023/04/11/...y_muss_zahlen_korrigieren
Nur noch Eigenkapitalquote von 8,9% statt 26,9%
Ob das gut geht  

29.05.23 14:55

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980gedanken

im freien Fall...  

29.05.23 16:43

71 Postings, 1312 Tage PaulMelsecVerlust

Bin hier auch mit ordentlich Verlust raus. Mich hat eigentlich gewundert wie lange die 4,5 gehalten haben. Hat schon jemand verstanden wie das mit der KE zu € 12 laufen soll  

24.07.23 15:41

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980Gedanken

Gründer & CEO tritt als Vorstand Vorsitzender zurück.
Nach Einvernehmen mit Aufsichtrat.
Sanierer von Saturn/Media Markt Österreich Deutschland kommt  

11.08.23 11:30

3832 Postings, 1634 Tage Michael_1980Gedanken

neuer CEO Letter mit Team stellten sich vor.

man darf gespannt sein  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben