Pro DV - Gewappnet für den Corona-Ernstfall

Seite 23 von 30
neuester Beitrag: 30.06.23 18:01
eröffnet am: 02.03.20 10:17 von: Rudini Anzahl Beiträge: 741
neuester Beitrag: 30.06.23 18:01 von: D2Chris Leser gesamt: 180297
davon Heute: 67
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 30  Weiter  

12.04.22 10:23

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisFrage

Man of Honor!
Sollte diese Aktie so gut ist wie du hier von dir gibst, warum lässt du sie dann nicht einfach in Ruhe steigen und genießt?
Warum musst du hier ständig mit den gleichen Aussagen die "Werbetrommel" rühren?
Die von der präferierte Qualitätsaktie hat derartiges sicherlich nicht notwendig, oder? Die geht alleine ihren Weg!
Siehst du das anders?  

12.04.22 10:49

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyerPro XXX

Wissen wir nicht schon seit geraumer Zeit, was läuft? Und nicht nur hier bei ProDV?  

12.04.22 11:40
1

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@553

Leider keine Antwort auf meine Frage!
Ich habe dich konkret zu ProDV gefragt und nicht wie es wo anders läuft!
Aber keine Antwort ist auch eine Antwort, wie man so schön sagt.
 

12.04.22 14:02

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorOhne Worte ... ;-)))

Es wird hier immer lustiger, wenn man #552-554 liest ... ;-)))

Ich äußere mich grds. gar nicht mehr zu Usern, die nichts als Bashing und Beleidigung im Kopf haben, aber hier sieht man mal wieder schön, was passiert, wenn man nicht richtig liest, gelle ;-)))

Danke für deine Antwort, HonestMeyer alias TbHomy ;-)))

Und warum fragt mich ein User, wieso ich hier eine Aktie öfter vorstelle?! Na, sind wir hier nicht in einem Börsenforum und zeigen die bisherigen gut 200% Plus nicht, dass die Vorstellung genau zum richtigen Zeitpunkt kam??!! :-)))

Stellt sich nicht vielmehr FOLGENDE Frage:
Wieso posten hier ständig Leute, die die Aktie nicht gut finden??????!!!!!

WO GENAU LIEGT DENN DA DIE INTENTION???!!! Das wüsste ich gerne mal und bitte nicht mit "Warnung" der armen nichtwissenden Mileser kommen, das ist so peinlich und lächerlich, das gehört nicht kommentiert!!

Nein, wollt ihr vielleicht einfach noch BILLIGER REIN IN PRO DV (WKN 696780)??!!
Oder habt ihr gar leerverkauft??!! ;-)))

Egal, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber lächerlich hoch drei das Ganze!

ALLES NUR MEINE WERTE MEINUNG HIERZU!!

Und jetzt wieder zur Aktie, denn die ist wirklich aussichtsreich! :-)))

 

12.04.22 14:02

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.04.22 19:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe

 

 

12.04.22 23:08

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorWie lustig ...

Wer moderiert den hier??!! ;-))))))))))))))))))

Pro DV (WKN 696780)

Genau das sollte man hier unbedingt im Auge haben!!

An der Börse wird die Zukunft gehandelt und nicht die Vergangenheit.

Bei Pro DV, zu Neuen Markt-Zeiten einst zu 23,50€ (!) an die Börse gekommen (Quelle: Ariva :-))), muss man im Hinterkopf behalten, dass die Firma schwierige Zeiten durchgemacht hat (Quelle: Chart :-)))), ABER dass man auf die Zukunft gesehen genau durch die Geschäftsfelder Katastrophenschutz, Risikomanagement und IT-Sicherheit (Quelle: www.prodv.de :-))) JETZT für die Zukunft glänzend aufgestellt ist und über 30 Jahre Erfahrung mitbringt (m.M.)!

Hier kann man meiner Meinung nach von Anfang an dabei sein, denn noch liegt der Kurs unter 1€ ... und noch sieht m.E. keiner die großen Chancen, die hier lauern.

Die letzten Zahlen haben gezeigt, dass es aufwärts geht (Quelle: Geschäftsbericht Ende März :-))) und ich denke, dass sich dieser Weg nun beschleunigen dürfte vor dem Hintergrund der aktuellen Lage und der vergangenen Monate.

PRO DV (WKN 696780) - Anschauenswert.

Alles nur meine Meinung.

---------------------------------

Weiß nicht, was hier bei Ariva mittlerweile los ist, aber weiß, was ich sehe und ich weiß, was ich davon zu halten habe :-)))  

13.04.22 15:27
2

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisMan of Honor

"Weiß nicht, was hier bei Ariva mittlerwei­le los ist, aber weiß, was ich sehe und ich weiß, was ich davon zu halten habe :-)))"

Das Frage ich mich auch fast täglich und finde es erschreckend was Ariva so alles duldet. Und ich rede hierbei nicht nur von Bashern sondern auch von derartigen Verhalten wie du es hier zu Pro DV an den Tag legst.

- Ständig Wiederholungen der gleichen Inhalte
- Quellenangaben für die Behauptungen oft nicht vorhanden und auch keine Angaben dazu bei Nachfragen
- Eröffnen eines neuen Threads zu Pro DV, obwohl schon zig Threads gibt, nur das der neue Thread wie der bestehenden auch, mit den ständig gleichen Aussagen gefüllt werden
- In den neuen Thread werden dann kritische User blockiert
- fast ausschließliches verwenden von "Pusher-Vokabular" usw.....

Hier sollte und muss Ariva viel härter durchgreifen
 

14.04.22 08:11

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyer558

"Sollte", aber Dank unserer Bananenrepublik "muss" Ariva das lt. TMG und NetzDG nicht.  Freifahrtscheine sind also noch zu haben....leider. Aber es geht nichts verloren auf Ariva. DAS wiederum finde ich toll. So ist viel "zum unter die Nasen reiben" da...  

14.04.22 10:44
1

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@555

Von mir bekommst du gerne ein Antwort, auch wenn ich von dir nie vernünftige antworten bekomme.

1) Wüsste nicht das ich dich beleidigt habe oder hier "gebasht" habe
2) Ich finde meine Fragen zu deinen Aussagen durchaus zulässig, da du fast nirgends Quellenangaben nutzt. Problem ist, das du die nachfragen nicht beantwortest!
3) Ich finde Pro DV grundsätzlich keine schlechte Aktie, kann aber das Bild von der AG welches du hier versuchst zu zeichnen nicht teilen

Zu deiner Aussage:
"Nein, wollt ihr vielleicht einfach noch BILLIGER REIN IN PRO DV (WKN 696780)??!!
Oder habt ihr gar leerverkauft??!! ;-)))"


Nenne mir bitte einen Brocker, welcher zulässt das man so eine kleine AG mit derart geringen Handelsvolumen, "leeverkaufen" kann?
Mal schauen ob diesmal eine Antwort auf die Frage kommt, welche die Glaubhaftigkeit dieser Aussage bestätigt.
 

20.04.22 11:17

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorEin letzter Versuch, @#560 ...

Ein letzter Versuch, D2Chris:

1) Was ist es anderes als Beleidigung, wenn du mich als "Pusher" bezeichnest?! Völliger Blödsinn und haltlose Unterstellung.
2) Ich beantworte keine Nachfragen?! Ebenfalls lächerlich, denn das habe ich oft genug gemacht und als Antwort nur immer denselben Blödsinn serviert bekommen ("Aktie ist überbewertet", "Zahlen nicht haltbar", "Unternehmen nicht viel wert" etc.). Wenn ich Argumente geliefert habe, warum ich 3 oder 4 MIllionen Marktkap hier als lächerlich ansehe, wurde mir trotzdem vorgeworfen, dass "stimme so nicht".
Aber wenn ich dann mit anderen Unternehmen, die z.T. um ein Vielfaches höher bewertet gekommen bin, dann kam nicht mehr viel von der Seite, die seltsamerweise nichts anderes zu tun hat, als die Pro DV-Aktie schlecht zu reden ... WARUM POSTET MAN DENN DANN HIER SO PERMANENT?! Da nenne mir doch mal einen vernünftigen Grund?! Da gibt es keinen ... richtig!! :-)))
3) "Ich finde Pro DV grundsätzlich keine schlechte Aktie, kann aber das Bild von der AG welches du hier versuchst zu zeichnen nicht teilen." Ach so, Pro DV ist grds. keine schlechte Aktie ... sieh an, wie interessant. Im Gegensatz zu dir widerspreche ich mir hier jedenfalls nicht und welches Bild zeichne ich denn?! Ich sage seit einem Kurs von 30 cents, dass ich die Aktie interessant finde und ich denke, damit liege ich nicht gerade falsch. Und bei meinem Kursziel von 2€ plus X bleibe ich für dieses Jahr, kann jeder anders sehen, aber ich sehe hier noch viel Potenzial. Ein falsches Bild?! Das zeichnen hier ganz andere.

Und zu meiner Aussage:
"Nein, wollt ihr vielleicht einfach noch BILLIGER REIN IN PRO DV (WKN 696780)??!!
Oder habt ihr gar leerverkauft??!! ;-)))"

... siehst du die ";-)))" ... mein Gott, wenn man selbst offensichtliche Ironie nicht erkennt, dann tut es mir echt leid ;-)))))))))))))))))))))))))

+++ Pro DV (WKN 696780) sollte dieses Jahr den Markt DEUTLICH outperformen, dabei bleibe ich. +++

Alles nur meine Meinung.  

20.04.22 11:22

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorPRo DV (696780) - Gewappnet für die Zukunft!!

Pro DV (WKN 696780)

Auf dem Weg in eine goldene Zukunft?! Ich denke, dass 2022 für die AG sehr positiv verlaufen wird ...

LESEN - klingt alles sehr gut in Sachen Zukunftsperspektiven:

28.03.22 - Aktien-Global
PRO DV: Gute Auftragslage braucht Personal

02.03.22 - 4investors
Pro DV: EBIT 2021 rund verdoppelt

02.03.22 - DGAP
Ad hoc: PRO DV AG: - erfolgreiches Geschäftsjahr 2021 - vorläufige Geschäftszahlen
(Quelle: Ariva.de :))))

---------------------------------------

Wenn hier die ersten großen Adressen das Potenzial erkennen, was in der PRO DV liegt, dann dürfte es schnell deutlich über die 1€-Marke gehen. Mal schauen.

Alles nur meine Meinung!  

20.04.22 13:45
1

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@Mann of Honor

Beleidigung Pusher?

Seit wann ist Pusher beleidigend? Auch Basher ist keine Beleidigung.
Sag mir bitte wie man das ständige eröffnen von Threads zu der gleichen Aktie, das einstellen von immer gleichen Inhalten und das ständige aufrufen von Kurszielen die jeglicher Grundlage entbehren den sonst nennt?

Alle diese Dinge machst du, was du ja nicht abstreiten kannst, da hier überall nachvollziehbar.

Ich kenne nur das Wort "Pusher" dafür!

 

20.04.22 14:54

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorKein Kommentar mehr ... Pro DV (696780) TOP!

Es reicht mir. Jedem seine Meinung, mir egal.

Für mich geht es allein um die Aktie und die finde ich sogar noch besser als nur "nicht schlecht" ;-)))

PRO DV (WKN 696780) - einer der Favoriten im Smallcap-Sektor 2022. Dabei bleibe ich.

Und posten tue ich seit geraumer Zeit nur sehr wenig, habe es gar nicht nötig :-)))

Alles nur meine Meinung!  

28.04.22 15:02

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorSchöne Entwicklung mit Platz nach oben :)

Das kann sich doch sehen lassen in diesen Zeiten:

+++ Pro DV (WKN 696780) +++

Sehr stark präsentiert sich derzeit die Pro DV AG (WKN 696780). Trotz schwächelnder Märkte erklimmt die Aktie nun seit längerem wieder die 1€-Marke. Doch das muss noch längs nicht alles auf dem Weg nach oben gewesen sein: Positive Zahlen für 2021, ein sehr guter Auftragseingang in den ersten Monaten 2022, eine niedrige Marktkapitalisierung (nur ca. 4 Millionen Euro) und in die Zukunft ausgerichtete Geschäftsfelder wie u.a. Sicherheitsmanagement und Katastrophenschutz lassen berechtigte Hoffnungen wachsen, dass das Unternehmen in eine deutlich höhere Bewertung wachsen kann.
Man beachte: Die Firma trägt noch einen steuerlichen Verlustvortag von über 20 Millionen € mit sich - was sie als überaus interessanten Übernahmekandidat erscheinen lässt, insbesondere vor dem Hintergrund der momentanen äußerst stabilen Firmenentwicklung!
Der Kurs notierte zuletzt auf Xetra bei 1,015€ (Stand: 27.05.2022).

WICHTIG: Hier könnte es im Vorfeld der mit Spannung erwarteten HV am 4.5. 2022 durchaus noch einen Schub nach oben geben! Man darf sehr gespannt sein, ob die erfreuliche Entwicklung der letzten Zeit fortgesetzt und selbstgesteckte Ziele ggf. sogar übertroffen werden.
Ich zumindest bin da recht optimistisch, mal schauen :-)

Meine persönliche Einschätzung bleibt: Die 2€ plus X sind noch in 2022 durchaus möglich.

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

29.04.22 11:08

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorHängt an der 1€-Marke ... noch :)

Pro DV (WKN 696780)

Man darf weiter gespannt sein, noch kann man bequem bei Kursen um die 1€ zuschlagen, wenn man möchte.

Im Hinblick auf die HV am nächsten Mittwoch (4.5.) erwarte ich von Seiten der Pro DV weitere (positive) Einblicke in die Zukunft. Die Fokussierung auf Krisen- und Sicherheitsmanagementthemen und Digitalisierung, der positive Geschäftsverlauf der ersten Monate diesen Jahres und der genannte hohe steuerliche Verlustvortrag sollte für reichlich Fantasie sorgen und den Kurs deutlicher beflügeln als zu einer Marke von 1 oder 1,10€ :-)

Gerade in turbulenteren Zeiten lohnt sich der genaue Blick und die Aussichten der Pro DV (WKN 696780) erscheinen da durchaus rosig. Die momentane Stärke und Bildung eines Bodens um die 90/95 cents könnte den Beginn einer längeren Aufwärtsbewegung darstellen.

Schauen wir mal, bleibe sehr optimistisch - pro PRO DV (696780)! :)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

02.05.22 12:14

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorEs dürfte nun sehr interessant werden ...

Pro DV (WKN 696780)

Die nächsten Tage und Wochen dürften nun sehr interessant bei der PRO DV (WKN 696780) werden:

In zwei Tagen ist die Hauptversammlung.
In vier Wochen (2.6.) ist die Analystenkonferenz m:access.

Noch immer steht die Aktie um die Marke von 1€.

Selbst in dem aktuell schwierigen Umfeld sollte man m.E. jetzt genau hinschauen, denn durch die Konzentration auf Zukunftsmärkte wie Sicherheitsmanagement und Katastrophenschutz/Krisenmanagement dürfte PRO DV (WKN 696780) einer der Gewinner der nächsten Monate werden.

Nach einer langen Durststrecke könnten nun endlich wieder andere Kursgefilde angesteuert werden.
Wenn die sehr positive Entwicklung der ersten Monate (Quelle: siehe Wortlaut letzte Meldung des Unternehmens) fortgeschrieben werden kann, dann werden wir nicht mehr lange über Kurse von ~1€ oder eine Bewertung von nur ca. 4 Millionen € sprechen ...

PRO DV - Einen Blick wert!

Aber alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

02.05.22 13:13

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisAm 28.04, 29.04. und 02.05.

hier wieder und anderen Thread zu der Aktie wieder alles zugekleistert.
Aber "Pusher" ist keiner hier ..... "nein" ganz bestimmt nicht!

 

03.05.22 12:44

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorAm 3.5.

... weise ich nochmal auf die Hauptversammlung morgen hin :-)

PRO DV (WKN 696780)

Meines Erachtens sollte man jetzt darauf schauen, welche Unternehmen Konzepte für wichtuige Themen der Zukunft anbieten und zudem noch NICHT hoch bewertet bzw. stark gelaufen sind.

Aus meiner Sicht ist und bleibt PRO DV (696780) hier einer der TOPPICKS im Smallcapbereich.

Wenn man dann auf Termine, Chart und Bewertungsmuster hinweist ohne "durchzudrehen" ;-), dann ist das ja wohl in einem Börsenforum legitim.

Frage mich eher, was die Intention von jemanden ist, der die Aktie "nicht schlecht findet" (sagt wohl alles!!) und trotzdem negative Stimmung macht ...?! Legitim? Man kann drüber streiten.

Alles nur meine Meinung!!  

03.05.22 14:07

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@568

Du hast bereits in deinen Posting  564, 565 und 566 auf die HV verwiesen.
Nun in Posting 568 zum 4- mal innerhalb von 6 Tagen!

Und da rede ich nur von den Postings hier in Thread. Im anderen Thread hast du das gleiche ja ebenfalls nochmal rein kopiert.

Wie oft musst  du den auf diese HV verweisen bzw. was macht es für einen Sinn so oft darauf zu verweisen?  

04.05.22 18:44

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisSo ungefähr habe ich das erwartet

Gefühlt 100 Ankündigungen zur HV und dann kommt nach der HV von den betreffenden User nichts an Infos.
Würde mich nicht überraschen wenn er gar nicht an der HV teilgenommen hat.  

04.05.22 18:47

7792 Postings, 4873 Tage D2ChrisAls Antwort

wird wahrscheinlich kommen "ich habe nie gesagt das ich daran teilnehme".
Richtig, hast du nicht.
Aber so vollmundig wie du hier trommelst, wäre dies das mindeste gewesen um deine Ausführungen, außer einer "Hülle" auch mit Innenleben zu füllen.  

05.05.22 09:34

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyerD2Chris

Die Gründe sind doch inzwischen hinlänglich bekannt. Ohne Foren geht es halt nicht...  

05.05.22 09:36

3475 Postings, 1356 Tage HonestMeyerMan sollte das Kind beim Namen nennen dürfen.

Es ist längst überfällig. Ariva moderiert bereits danach, handelt aber nicht angemessen.  

05.05.22 11:07

3016 Postings, 2496 Tage Man of HonorDa lachen ja die Hühner!! :-)

@D2Chris, was willste denn nun? Das ich poste oder das ich nicht poste?! ;-)))

Was ich poste und was nicht und ob ich von der HV poste oder nicht, dass kannste getrost mir überlassen.

Keine Sorge, mir hat es sehr gut gefallen ;-)

... und, warst du auch da?! ;-)))

--------------------------------------------------

@TBHOMY alias HonestMeyer: Ja, das Kind sollte man beim Namen nennen dürfen. Da allerdings gebe ich dir recht. Ariva hätte längst handeln müssen, was dich betrifft!! Unfassbar, dass hier noch nicht gehandelt wurde, aber wer weiß .....

--------------------------------------------------

AN ALLE PRO DV-Aktionäre und Interessierte:

Ich werde mich nur noch im anderen Pro DV-Thread äußern, denn HIER IM THREAD kommt nichts mehr zur Aktie, rein gar nichts!! Nur Anfeindungen und Provokationen von Leuten, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS zur Aktie zu sagen haben bzw. jemals zur Diskussion etwas beigetragen haben!!

Ich bin und bleibe äußerst positiv für die Pro DV-Aktie gestimmt - mehr habe ich hier nicht mehr zu sagen!! Die Hauptversammlung hat die Erwartungen voll erfüllt.
Man wird sehen, was in 2022 noch so passiert bei und mit Pro DV (696780)!
Man darf positiv denken :-)))

Alles nur meine Meinung!  

05.05.22 11:18

7792 Postings, 4873 Tage D2Chris@574

Wie zu erwarten. Mal wieder ein Posting ohne jegliche Substanz.

"Keine Sorge, mir hat es sehr gut gefallen"

Da hast du recht bei solchen substanzlosen Aussagen, da lachen sogar die Hühner.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 30  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben