Oskar L. und Sarah W. - Respääääckt!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 23.11.09 22:10
eröffnet am: 15.11.09 18:03 von: Wolfsburgo Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 23.11.09 22:10 von: kiiwii Leser gesamt: 5793
davon Heute: 2
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

15.11.09 18:03
13

388 Postings, 6882 Tage WolfsburgoOskar L. und Sarah W. - Respääääckt!

Morgen soll im SPIEGEL stehen, dass unser aller Oskar ein Verhältnis mit Sarah Wagenknecht gehabt haben soll. Deshalb soll er auch zurück ins  Saarland gegangen sein, um seine Ehe zu retten. Also, wenn das stimmt..... Mensch Oskar, ich konnte dich noch nie leiden, aber dafür meinen allergrößten Respekt! Auch wenn ich mir bei Sarah immer vorstellen muss, wie sie in einem Hollywood-Film die eiskalte BÖSE ist und zu ihren bewaffneten Leuten sagt, auf die Horde Unbewaffneter wimmernder Gegner deutend:" Tötet sie, tötet sie alle"! Törnt mich irgendwie an!!
Oskar, gibt`s da keine Nacktfotos? Nee, nicht von dir!!
Nochmal: Es gibt Leute, die bringen es einfach, und du scheinst tatsächlich dazuzugehören!  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

17.11.09 13:53

5261 Postings, 7770 Tage Dr.MabuseWenn die Wagenknecht mal richtig

zurecht gemacht worden ist, würde es mich auch nicht stören, wenn sie mit Kim Il Jong eine Brieffreundschaft unterhält....  

17.11.09 13:54
5

13215 Postings, 6493 Tage Koch27.............

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!!

Piratenpartei nur 2%!?

17.11.09 13:56
1

4934 Postings, 8880 Tage n1608Also wenn Sie französische Verhältnisse

wollte, hoffe ich mal, dass es ihr nicht bitter aufgestoßen ist...  

17.11.09 14:10

9756 Postings, 5477 Tage MulticultiZu Oscar für mich ist Er der kleine

Napoleon,machtbesessen unkalkulierbar u. für Gegner der absolute Albtraum
das macht mir das kleine Arschloch sehr sympatisch.Ende der Durchsage.;-))))
Multiculti  

17.11.09 14:11

5261 Postings, 7770 Tage Dr.MabuseMultistulli: standfest ist er scheinbar auch.....

17.11.09 14:14
1

22640 Postings, 6877 Tage luthienAlso früher...

wäre der Thread mit hunderten von Fotos unterlegt worden.

ARIVA ist auch nicht mehr das was es mal war.
-----------
Herr End schrieb am 28.10.2008:
Wenn Bremen nicht gegen Leverkusen gewinnt, stell ich mich 2009 als Fußschemel für Tick, Trick & Track zur Verfügung :-p

17.11.09 14:19
6

14931 Postings, 5901 Tage objekt tiefhat ja nichts feminines an sich, die Sarah

dieser Typ Frau hat Haare ohne Ende. Von den Zähnen angefangen bis zum kleinen Zeh. Brrrrr.  

17.11.09 14:25
1

5261 Postings, 7770 Tage Dr.Mabusesubjektiv: da irrst Du aller Wahrscheinlichkeit

aber ganz erheblich!! Die Alte hat mehr Feuer unterm wohlgeformten Hintern als so manch andere.....Professionelle....  

17.11.09 14:29

129861 Postings, 7465 Tage kiiwii...was redet Ihr so chauvimäßig über die Frau ??

-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

17.11.09 14:31
2

1586 Postings, 6636 Tage gymniealtes

sprichwort sagt: man erkennt die schweine am gang...............(sinngemäss)

Dafür muss man aber auch richtig gucken können.....:)))  

17.11.09 14:31
3

8301 Postings, 8530 Tage maxperformancemuss der Pinocchio

seine lange Nase überall reinstecken.

@objekt tief
Haare kann man rasieren, wenn nicht teile ich aber Deine Einschätzung bei Sarah
Buschmesser mitbringen zu Expedition
-----------
gruß Maxp.

17.11.09 14:32
4

14931 Postings, 5901 Tage objekt tiefda setz ich noch einen drauf kiiwii

wahrscheinlich (zumindest in der Disposition) Oberlippenbärtchen.  

17.11.09 16:51

7114 Postings, 8300 Tage KritikerVieldeutiger Satz aus # 14 (Kiiwii)

> Wagenknecht dementierte: " . . . Gerüchte . . . , um Lafontaine zu schaden"! (?) <

Sie meint demnach: ihr würde es nicht schaden ??  

17.11.09 16:52

3309 Postings, 5807 Tage kirmet24wie kann der noch was schaden...

17.11.09 17:05
1

5123 Postings, 5532 Tage deadlinegibt`s die Wagenknecht auch ohne Ommafrisur

kenne die nur mit einer Frise und dat  ist Omma.  

17.11.09 17:08

5123 Postings, 5532 Tage deadlineaber so paßt`s dann wieder zum Oscar

17.11.09 17:11
1

1066 Postings, 5478 Tage doc-twagenknecht

ist da oskar der knecht vor den wagen  sieht ja eh wie ne kampflesbe aus die olle nicht mein typ  

17.11.09 17:15

5123 Postings, 5532 Tage deadlinegibt`s die nicht irgendwo auf nem Pirelli Kalender

los Jungs zeigt mal Euer Material  

17.11.09 17:16

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerKritiker!

Da bist du ja endlich. Ich fragte mich schon, wann du endlich eingreifst!
#28 war ja noch nicht so viel, du feilst gerade an einem geharnischten Beitrag im Stile von
http://www.ariva.de/forum/...-und-Westerwelle-393508?page=0#jumppos14

Da bin ich mir sicher.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

17.11.09 17:18

5123 Postings, 5532 Tage deadlineDonnerstag ist es soweit

Hier sehen wir die schönsten Frauen der Welt. (Fast) nackt, wie Gott sie schuf, und das vor einer traumhaften Stand-Kulisse: Wir sehen das „Making of“ für den schärfsten Kalender der Welt.

mehr zum thema
Zenvo ST1
Dampfhammer aus
Dänemark mit 1104 PSFoto-Rebell Terry Richardson (44) holte für den Pirelli-Kalender 2010 bekannte Models wie Miranda Kerr und Ana Beatriz Barros (und noch einige mehr) vor die Kamera. Der setzte die Models stilvoll vor der Kulisse des brasilianischen Badeortes Trancoso in Szene.

Am Donnerstag wird der neue Pirelli-Kalender (gibt's seit 1964) in London vorgestellt. Das begehrte Sammlerstück ist unverkäuflich, wird nur an Freunde und Kunden des italienischen Reifenherstellers verschenkt.  

17.11.09 17:40

5123 Postings, 5532 Tage deadlinevielleicht is sie ja dabei :)

17.11.09 21:14
1

51345 Postings, 8710 Tage eckiKiiwiis Analyse im unappetitlichen Schmierensumpf


Wenn der SPIEGEL mit dem Oskar und der Sahra …

geschrieben am 17. November 2009 von Spiegelfechter

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/1171/...d-der-sahra-%E2%80%A6
Moderation
Zeitpunkt: 24.11.09 12:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.spiegelfechter.com/wordpress/...-sahra-%E2%80%A6

 

 

17.11.09 21:16

3007 Postings, 9037 Tage Go2BedNicht schlecht,

der Beitrag unter 17.

Aber was ist "stufenschön". Schön wie ne Stufe? Oder soll das "stutenschön" heißen??  

23.11.09 22:10

129861 Postings, 7465 Tage kiiwiiOskar und die Detektive

 Oskar und die Detektive

Von Florian Gathmann

Es klingt wie eine Räuberpistole: Linken-Chef Lafontaine soll wochenlang von mehreren Sicherheitsfirmen bespitzelt worden sein. Seine Partei spricht von einem "skandalösen" Vorgang und fordert eine "unverzügliche Aufklärung". Wer könnte hinter der Schnüffelei stecken?

Berlin - Gerade hat er seinem Vorsitzenden noch die besten Genesungswünsche der Partei übermitteln lassen, dann ist Linken-Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch schon beim eigentlichen Punkt des Tages. Wieder einmal geht es in der Berliner Parteizentrale um Oskar Lafontaine, der sich gerade in seiner saarländischen Heimat von einer Prostata-Operation erholt.

Es klingt wie eine Räuberpistole - aber Lafontaines Partei scheint inzwischen nur noch wenig Zweifel an ihrem Inhalt zu haben: Der Bundesvorsitzende soll über Wochen von mehreren Sicherheitsfirmen beschattet worden sein. "Schon ein arges Ding" nennt Bartsch die groß angelegte Schnüffel-Aktion, über die am Montag im "Focus" zu lesen ist. Von einem "unfassbaren und skandalösen" Vorgang spricht er in die Mikrofone und Kameras. Sollte Lafontaine tatsächlich in dieser Weise bespitzelt worden sein, "erwarte ich, dass das unverzüglich aufgeklärt wird", sagt Bartsch.

"Einer der bekanntesten und umstrittensten Spitzenpolitiker der Republik wurde systematisch ausgespäht", schreibt der "Focus". Demnach sollen insgesamt vier Detekteien Lafontaine Ende 2007 beschattet haben - und Sahra Wagenknecht, damals noch Europaparlamentarierin. Inzwischen sitzt die Linke im Bundestag.

Die Frage ist: Wer hätte ein Interesse daran, Lafontaine und der Parteifreundin hinterher zu schnüffeln?

Spekulationen gibt es genug. Eine davon lautet: die eigenen Leute. "Ich schließe aus, dass es aus der Linken kommt", sagt Bundesgeschäftsführer Bartsch auf Nachfrage. Eine andere Möglichkeit: Lafontaines Ehefrau Christa Müller. Sie hat sich bislang nicht zu der Bespitzelungsaffäre geäußert.

Aus der Linken will sich niemand äußern

Außer Bartsch will an diesem Tag niemand aus der Linken etwas zu der Schnüffel-Geschichte sagen, auch nicht Sahra Wagenknecht. Sie ist seit 1997 mit dem vermögenden Geschäftsmann Ralph-Thomas Niemeyer verheiratet.

 

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

 
-----------
Virtus est medium vitiorum et utrimque reductum.

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben