Der Schröder-Thread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.07.05 12:47
eröffnet am: 16.07.05 10:38 von: IDTE2 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 16.07.05 12:47 von: WALDY Leser gesamt: 765
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.05 10:38

4101 Postings, 6998 Tage IDTE2Der Schröder-Thread

ab|ge|schrö|dert: (ugs.) Zustand eines Bürgers der Bundesrepublik Deutschland, der sich von Politikern und Funktionären betrogen (4 Wahlbetrug), belogen, bevormundet, für dumm verkauft und wirtschaftlich und finanziell ausgeblutet fühlt.

ab|schrö|dern: (ugs.) Aktionen eines Politikers oder einer politischen Partei oder gesellschaftlichen Gruppe (4 Gewerkschaften, 4 Arbeitgeberverband), die obigen Zustand bei den Bürgern hervorruft, insbesondere durch konzeptlose Steuer- und Abgabenerhöhungen.


 

16.07.05 10:43
1

9950 Postings, 8189 Tage Willi1Willste mich ver-Kohlen?

16.07.05 10:49

4101 Postings, 6998 Tage IDTE2Gerd will über die Schweizer Grenze

Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei. Gerd: "Was soll ich jetzt denn bloss machen?" Beamter: "Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren." Gerd: "Aber, aber- ich kann doch nix." Beamter: "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."  

16.07.05 10:52

1720 Postings, 7208 Tage Hartz5Schröder - eindeutig unfähigster Kanzler der BRD

und dies mit eigener Ansage. Doch über wen darf man mehr den Kopf schütteln? Über den dummen, selbstverliebten Hahn oder die blinden Hühner? Vorallem, wo jetzt ein Teil der blinden und nicht einsichtigen Hühner gleich zwei neuen Hähnen gleicher Güte hinterrennen.  

16.07.05 11:08

14308 Postings, 7844 Tage WALDYHartz5



.......und wenn mann sieht wie viele
allein hier noch auf den Trip sind:


Rot ist Toll!
grün ist geil!

*kopfschüttel*



na ja...evt, iegt es ja am der deutschen  Unterschicht die
sich schon mal so volldröhnen liessen......

denn kein Mensch der was im Kopf hat hatt diese Truppe um Gerd + rest
gewählt......

hmmmm...komisch....damals war auch keiner dabei und alle hatten
nein gesagt......


Aber alles LATTE !

ROT / GRÜN ist weg!
Rot / Grün hat Deutschland gezeigt das/wie sie Unfähig sind!

ROT / GRÜN ist weg vom Fenster...nur das zählt.




MfWochenende  

         Waldy


Ps.

......und das " i " Tüppfelchen...diese Gurkentruppe
schafft nicht mal volle acht Jahre!
ROT / GRÜN = 7

7 wie 7  Todsünden


 

16.07.05 11:45

1720 Postings, 7208 Tage Hartz5Jau Waldy,

ich glaube so ein Verhalten unserer allgemein linken Freunde nennt man in Fachkreisen politische Verblendung. Weniger selber denken, sich brav einreihen und einlullen lassen und immer schön dem Herdentrieb folgen. Scheinbar können einige Menschen nicht anders.  

16.07.05 11:53

36845 Postings, 7523 Tage TaliskerWas wollt ihr eigentlich?

Überzeugen?
Euch gegenseitig bestätigen?
Euch lustig machen?
Euch lächerlich machen?
Was wollt ihr eigentlich?

Gruß
Talisker  

16.07.05 12:29

54 Postings, 6858 Tage KlanteTöttOskar wird uns aus dem Jammertal holen ! o. T.

16.07.05 12:29

14308 Postings, 7844 Tage WALDYKlar Talisker

Wir...die nicht...ROT / GRÜNEN

stehen den ganzen Tag im Kreis rum & schlagen uns gegenseitig
auf die Schulter und sagen:


" EIN GLÜCK DAS ROT / GRÜN GESTOPT IST "

Ps.
nur so...wo warst Du?

http://www.ariva.de/board/210297?page=-2  

16.07.05 12:35

54 Postings, 6858 Tage KlanteTöttund Oskar wird auch mit Waldy und Co abrechnen ! o. T.

16.07.05 12:38

2692 Postings, 7015 Tage nichtsach der waldy schreibt ja auch wieder.

nur kann keiner irgend einen sinn aus seinen postings lesen.
sehr gewöhnungsbedürftig. jetzt wissen wir auch, warum es in
waldy´s gegend keine weinvorräte mehr gibt.

 

16.07.05 12:39

14308 Postings, 7844 Tage WALDYaber klar karlhappynichtwochenendmultiID

ps.

und wieder ein neuer auf:

ignorieren


*ggggg*  

16.07.05 12:41

125 Postings, 6944 Tage ribaldiIch habe ein ungutes Gefühl

die Merkelfreunde werden auch bald böse
aufwachen.

Schaun mer mal
ribaldi  

16.07.05 12:42

2692 Postings, 7015 Tage nichtsna endlich waldy,

hat ja ziemlich lange jedauert. braucht schwarz-gelb ebenso lange mit
reformen?  

16.07.05 12:47

14308 Postings, 7844 Tage WALDYda das ja der :Schröder-Thread ist bitte :

Hier noch paar Bonschys von gerdy:



Gerhard Schröder.


„Nach 40 Jahren Bundesrepublik sollte man eine neue Generation in Deutschland nicht über die Chancen einer
Wiedervereinigung belügen. Es gibt sie nicht.“ (11. Juni 1989)
   



„Lehrer sind alles faule Säcke.“



„Es gibt kein Recht auf Faulheit in unserer Gesellschaft.“ (6. April 2001)



„Ich habe am eigenen Leibe erfahren, was es bedeutet, sich Chancen erkämpfen zu müssen. Deshalb weiß ich sehr
genau, was Gerechtigkeit bedeutet, wie wichtig Bildungschancen sind, und was es heißt, eine sichere und gerechte Zukunft für alle zu schaffen.“


    „Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: Raus, und zwar schnell.“


    Deutschlandfunk 6. August 1998:

    Frage DLF: „Ein anderer Krisenherd ist das Kosovo. Würde nach Ihrer Meinung es geraten sein, jetzt die NATO - auch
    ohne UNO-Mandat - eingreifen zu lassen?“
    Antwort Schröder: „Völkerrechtlich braucht man ein UN-Mandat. Das ist Auffassung der Bundesregierung, Gott sei
    Dank, auch unsere Auffassung. Falls sich in Europa durch Diskussionen der europäischen Staats- und Regierungschefs
    mit dem amerikanischen Präsidenten etwas ändern sollte, soll die Bundesregierung sich an die Opposition wenden. Man
    wird das dann rational diskutieren. Zur Zeit besteht kein Anlass, darüber zu spekulieren, ob es zu einer Intervention ohne
    UN-Mandat kommt. Die UN hat noch einmal wieder klargestellt, dass nach ihrer Auffassung es eines solchen Mandates
    bedarf. Das ist völkerrechtlich auch so: Und insofern keine Spekulationen mit Krieg und Frieden.“





http://www.ariva.de/board/211711





*ggggggggggggg*


 

   Antwort einfügen - nach oben