Overnight Millionen Chancen 21.02.2011

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.11 12:06
eröffnet am: 20.02.11 02:58 von: ElEspanol Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.02.11 12:06 von: ElEspanol Leser gesamt: 1860
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

20.02.11 02:58
2

79 Postings, 5306 Tage ElEspanolOvernight Millionen Chancen 21.02.2011

Hallo zusammen,

nach nun einer Woche seit dem ich angefangen habe meine Recherchen fuer potentielle Pennystockraketen verfuegbar zu machen will ich mal ein bisschen Bilanz ziehen.

Das meiste ist auch wenn leicht verzoegert eingetroffen, der hoechste Wert war Asyst mit knapp 4000%, das bestaetigt das meine Bekannten die an der Boerse arbeiten gute Infos bereithalten und auch weiterhin bereithalten werden. Die Recherchen die ich im Anschluss betreibe richtet sich die Angaben auf Fehler und Genauigkeit zu ueberpruefen und charttechnisch zu analysieren...             Ich hoffe das viele von Euch einen guten Gewinn mitnehmen konnten und weiterhin auch einen mitnehmen koennen!

Deshalb starten wir in eine neue Woche, diesmal etwas frueher, damit jeder etwas mehr Zeit hat sich alles genauer anzuschauen...

Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichkeit geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.

Auch diesmal sind viele interessante Werte dabei, ich habe mich fuer die nachstehenden entschieden, da Sie nach laengerer Recherche am Besten erscheinen.

Fuer den Wochenstart ist es immer etwas schwieriger, da viele Anleger Ihre Order spaeter setzen und zum Wochenanfang etwas abwarten wie sich etwas entwickelt, deswegen koennten einige Werte wie auch in der Vergangenheit schon passiert verzoegert losgehen...

Nun zu den Kandidaten:

- Viropro Inc. (WKN A0BKVE)

hat gute Chancen, bei 0,001 durchzustarten und bei 0,04 die Ziellinie zu durchqueren, der strahlende Sieger haette 3.900 % verdient.

 - Synthemed Inc. (WKN A0EAT6)

hat die Chance von im Moment 0,007 auf 0,10 zu klettern, das waeren stolze 3.900 %

 
- Bioject Medical (WKN 874950)

ist gerade bei 0,022 angekommen und ist ebenfalls ein heisser Kandidat um es ueber die 10 cent Marke zu schaffen, gute 400 % waeren schon drin.
 

- Legend Media (WKN A0Q39L)

Diese Aktie koennte hier ihre eigene Legend(e) schreiben, wenn sie von 0,006 auf die 0,081 springt, das waeren legendaere 1250 %

 
- Distributed Energy Sys (WKN A0BK7R)

im Moment noch bei fuer 0,001 zu haben und bald bei 0,05 zu bestaunen, 4900 % sind hier zu schaffen
 

- Brookside Technlology (WKN A0MZ3X)

Der Vulkan ist kurz vor dem Ausbruch, bei 0,001 und koennte die Aschewolke bis zu 0,03 hoch schleudern, das waere ein gluehender Himmel, bei 2900 %

 
Ebenfalls ganz heiss, aber etwas verzoegert koennten 4C Controls, QUIZZR, Brookmount, Enxnet und Nortia Capital zum explodieren kommen.

 
und wie immer

- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)

auch wenn viele nicht mehr viel von diesem Wert halten und die Aktie von den meisten schon zu den Akten gelegt wurde, ist hier einfach zu viel Potenzial um sie links liegen zu lassen.. Ich sehe die Aktie immer noch bei 0,50, auch wenn es laenger dauert, als angenommen..Da diese Aktie sehr volatil ist und teilweise viele Schnellzocker unterwegs sind, muss man sich hier zum gewuenschten Kursziel manchmal in Geduld wiegen.

 

Alle  Werte sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich  ausschliesslich dort recherchiere und auch dort weitere nutzvolle  Informationen von Bekannten erhalte, die im Boersengeschaeft taetig  sind.

Wenn ihr  euch mal die Charts mit   dazugehoerigen Ask/Bid  Werten und Volumen  anschaut faellt Euch bestimmt   auf, das hier  geringe Handelsvolumen  vorherrschen und das macht fuer   geringen  Einsatz an der richtigen  Stelle und dazugehoerigen Verkaeufen  schnelles Geld!

Wie gesagt das sind gut recherchierte Tipps und keine Kaufempfehlungen, da hier jeder seine eigene Verantwortung hat.

 

Gruss und Erfolg

 

20.02.11 14:05

79 Postings, 5306 Tage ElEspanolChancengleichheit

Heute ist der Bericht etwas frueher da, jeder hat die Chance...

 

20.02.11 21:51

79 Postings, 5306 Tage ElEspanolMorgen ab 9 Uhr gehts wieder los...

ich wuensche allen, ein gruenen Start in die Woche

 

Gruss und Erfolg

 

21.02.11 12:06
1

79 Postings, 5306 Tage ElEspanolNeue Meldung..

Viele von diesen Werten sind bis jetzt schon hoch gegangen, Spitzenreiter mit knapp 4000 % ist Viropro!

Alle anderen haben noch die Chance richtig hoch zu gehen.. der Tag ist noch lang

ausserdem hab ich grad die Meldung erhalten, dass Bioject noch auf bs 0,13 hoch klettern kann!!

 

Gruss und Erfolg

 

   Antwort einfügen - nach oben