Overnight Millionen Chancen 28.02.2011

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.11 23:21
eröffnet am: 27.02.11 21:33 von: ElEspanol Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 27.02.11 23:21 von: ElEspanol Leser gesamt: 1994
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

27.02.11 21:33
2

79 Postings, 5300 Tage ElEspanolOvernight Millionen Chancen 28.02.2011

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, eine neue Woche steht vor der Tuer, ich habe euch eine neue Overnight Millionen Chance zusammengestellt.


Ich will Euch heute wie jeden Abend die Moeglichkeit geben bei der Overnight Millionen Chance dabei zu sein.

Auch  diesmal sind viele interessante Werte dabei, ich habe mich fuer die  nachstehenden entschieden, da Sie nach laengerer Recherche am Besten  erscheinen.

Fuer den Wochenstart ist es immer etwas schwieriger,  da viele Anleger Ihre Order spaeter setzen und zum Wochenanfang etwas  abwarten wie sich etwas entwickelt, deswegen koennten einige Werte wie  auch in der Vergangenheit schon passiert verzoegert losgehen...

Nun zu den Kandidaten:

- Synergy (WKN A1H4M1)

Der Favorit um es von 0,006 mit den Besten Chancen bis zu 0,16 durchzustarten. Wuerde sich damit die Krone mit ueber 2500% aufsetzen.

 - Dermisonics (WKN A0DK4Y)

hat die Chance von im Moment 0,001 auf 0,01 zu klettern, das waeren 900 %

 
- Green Star (WKN A1CSM6)

ist verzoegert etwas gesunken, und nun fuer 0,003 zu haben. Am Kursziel hat es die Moeglichkeit auf 0,08 zu steigen. Das waeren ebenfalls ueber 2500 %

- Zaldiva (WKN A0B9RF)

Diese Aktie ist nun noch billiger zu haben, gute Moeglichkeit um bei 0,001 einzisteigen und einen schnellen Sprint auf bis zu 0,11 zu schaffen. Das waeren an der Spitze legendaere 10.900 %

 
- Quote Media (WKN 766665)

hat in der letzten Zeit mehr Volumen reinbekommen um jetzt endgueltig von 0,01 auf bis zu 0,11 zu steigen. Das waeren 1000 %


 
und wie immer

- Texcan Capital Inc. (A1CXGX)

auch  wenn viele nicht mehr viel von diesem Wert halten und die Aktie von den  meisten schon zu den Akten gelegt wurde, ist hier einfach zu viel  Potenzial um sie links liegen zu lassen.. Ich sehe die Aktie immer noch  bei 0,50, auch wenn es laenger dauert, als angenommen..Da diese Aktie  sehr volatil ist und teilweise viele Schnellzocker unterwegs sind, muss  man sich hier zum gewuenschten Kursziel manchmal in Geduld wiegen.

 

Alle   Werte sind fuer das Parkett in Frankfurt gedacht, da ich   ausschliesslich dort recherchiere und auch dort weitere nutzvolle   Informationen von Bekannten erhalte, die im Boersengeschaeft taetig   sind.

Wenn ihr  euch mal die Charts mit   dazugehoerigen Ask/Bid   Werten und Volumen  anschaut faellt Euch bestimmt   auf, das hier   geringe Handelsvolumen  vorherrschen und das macht fuer   geringen   Einsatz an der richtigen  Stelle und dazugehoerigen Verkaeufen   schnelles Geld!

Wie gesagt das sind gut recherchierte Tipps und keine Kaufempfehlungen, da hier jeder seine eigene Verantwortung hat.

 

Gruss und Erfolg

       

 

27.02.11 23:21

79 Postings, 5300 Tage ElEspanolAn alle

Wuensche ich einen gruenen Start in die neue Woche!

 

Gruss und Erfolg

 

   Antwort einfügen - nach oben