P650
: wir haben jetzt viel diskutiert, aber vielleicht
ist inzwischen in Vergessenheit geraten, daß ich ganz zu Anfang schrieb : Solange das 61.8% einer Welle oder Wellenstruktur nicht mehr unterschritten wird, geht es aufwärts und kann "es mehr werden" !!! Das ist exakt seit 3816 der Fall :) Immer die Grundlagen beachten und nicht aus den Augen verlieren !
Angehängte Grafik: daxtoday.jpg (verkleinert auf 52%)
1
24.02.09 16:12
1
P650
: @p. da müssen wir jetzt mal ne Pause machen...
das schaffe ich so schnell nicht alles zu beantworten. Ich habe doch die jeweiligen 61.8% Retracemenst im Chart drin !
@all Die c/y muß immer noch nicht abgeschlossen sein. Wenn sie es aber ist, wird es gleich wieder fallen und dann muss es aber unter 3816.88, sonst .... Wenn sie nicht abgeschlossen ist, bleibt noch eine zähe Variante : das triangle, keine Fertigstellung für heute vorgesehen.
Augenzudrücken als ZigZag oder DoppelZigZag durch. Als a-b-c geht er nicht durch, weil die c nicht lang genug war (Mindestziel 3845). Die Schlußfolgerung könnte lauten : bei 3851 ging der 1. Impuls zu Ende.
Solange der DAX also nicht das TH überbietet oder eine neu justierte Linie von 4084 abwärts wieder bricht, könnte es in einem 2. Impuls weiter abwärts gehen.