wird doch lustig :-).... Nein im ernst. Sie werden ja nicht die gesamten Bohrergebnisse für null und nichtig erklären und sagen das ist nur Blei drin. Bei Klarstellung der ganzen Geschichte sollte eine Normalisierung bei 0,35€ drin sein.
Meine Hochachtung.Du hast doch sicher ein kleines Vermögen verloren.Und anstatt Dich mit Grauß von diesem Wert abzuwenden,bist Du schon wieder die Lokomotive.Hoffe die Loser bei BLG wissen,was sie an Dir haben. Gruß und Danke Wilbär.
----------- Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Sehe ich genau so... stehen halt wieder da wo wir im Frühling waren - mehr nicht ! Ich war zwar schon stark im Plus, aber für uns Langzeit Investierte ist es n u r wieder ein Zwischenschritt. Glaube an die Story und hab Gestern noch einmal ordentlich nachgelegt. Respekt, für Deine Arbeit... mfg
Also mein Deal gestern ist in einem 35k Order bedient worden. Ich habe aber keine 35k genommen.... Ich denke das wird hier nicht anders sein. Diese werden dann gestückelt an die jeweiligen Käufer weitergereicht.