gut gespielt. Wenn das in dem Takt weitergeht , hat man noch eine Chance im internationalen Wettbewerb mit zumischen. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Mich würde es freuen.
Diese Saison schon krass. Bin gespannt mit wie wenig Punkten man selbst CL spielen kann. Man darfs ja kaum laut sagen, aber sollte der BVB in München gewinnen, werden sie wieder um einen CL-Platz gehandelt werden. Aber so weit wirds wohl nicht kommen. Für die Vereinssäuberung wäre mir tatsächlich Platz 8 lieber als Platz 5.
im TV die Abteilung Sport Bild bei Welt News geschaut. Lt. Hr. Draxler , A. Koryphäe für Fußball bei Bild hat der BVB beste Chancen die CL Quali. in der BL zu schaffen. Warum auch nicht , ist er der Ansicht. Ähnlich positiv ist er auch beim Spiel gegen Barca gestimmt. Hr. Chukwuemeka kostet bei einer Übernahme 35 Millionen Euro. Für Hr. Draxler ist der Moment noch zu früh. Er würde ihn noch ein Jahr länger beim BVB spielen lassen und danach weiter sehen , wie verfahren wird. Nun denn. Dann schauen wir mal.
das Zünglein werden.. SGE müsste es bei aller Dusseligkeit vom Punktekonto es mit den Heimspielen regeln.. Mainz sehe ich stark gefährdet, aber wenn Gladbach seine Auswärtsstärke heute unter Beweis stellt, sind sie der Hauptgegner und noch mit nem direkten Duell.. Ich würde es den Fohlen sehr gönnen.. Virkus macht das super dort
Barca wäre alles, von Sieg über unentschieden bis zur knappen Niederlage. gut. Dann besteht noch Hoffnung für das Rückspiel. Dann könnte man es im Dortmunder Hexenkessel noch umbiegen.
Ich sehe es nur noch von der sportlichen Seite. Die aktientechnische Seite spielt für mich keine Rolle mehr.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
Borussia Dortmund wird für den Rest der Saison auf Innenverteidiger Nico Schlotterbeck verzichten müssen. Der DFB-Star hat sich eine Verletzung im linken Knie zugezogen.
redmachine: #18132 Barca ist nicht Freiburg ======================================= Natürlich ist das ein großer Unterschied. Barca ist Tabellenführer in Spanien und Freiburg in den letzten Wochen eine Gurke (6 Spiele am Stück ohne Sieg, 3 Spiele am Stück zuletzt verloren). Auf der anderen Seite hat der BVB in der CL schon öfters ein anderes Gesicht gezeigt wie in der BL. Von daher könnte es vielleicht enger zugehen als mancher Pessimist gegenwärtig denkt. Trotzdem ist Barca für mich klarer Favorit und die Chancen für den BVB würde ich vielleicht mit 25% ansehen. Kommt halt darauf an, ob man es schafft das Ergebnis auswärts sehr eng zu halten und dann im eigenen Station über sich hinaus zu wachsen.
der Lewandowski blass. Aber der ist bestimmt heiß darauf, Dortmund abzuschießen. Den Verein, dem er alles zu verdanken hat. Ohne BVB und Klopp würde der heute noch bei Wisla Krakau rumlaufen.
----------- An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.
ist im Kader für das Spiel bei Barca. Aber das spielt wohl keine große Rolle, es ist im Grunde genommen auch egal ob mit oder ohne Schlotterbeck, Barca ist haushoher Favorit (mMn auch auf den CL-Titel) und der BVB wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit so oder so mit mindestens vier Toren Unterschied ausscheiden. Alles andere würde mich extrem überraschen.