Löschung

Seite 6 von 9
neuester Beitrag: 12.07.12 11:28
eröffnet am: 16.02.11 16:42 von: tom77 Anzahl Beiträge: 212
neuester Beitrag: 12.07.12 11:28 von: Stelufl Leser gesamt: 61058
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  

22.06.11 18:49

526 Postings, 5552 Tage BergdocGuckst Du hier....PR-Tour in Germany!

23.06.11 07:26

2593 Postings, 4967 Tage München13Verzögerung bei den Zahlen

"...release its first quarter financial results on or about June 22, 2011"

Die scheinen doch von der Option "um den 22.Juni 2011" für die Veröffentlichung der ZAhlen Q1 gebrauch zu machen. Mal sehen, ob noch was vor dem Wochenende kommt...  

23.06.11 09:08

526 Postings, 5552 Tage BergdocZahlen

sollten gestern um 23 Uhr veröffentlicht werden lt. Auskunft IR vom Dienstag!!  

24.06.11 14:34
1

28 Postings, 4798 Tage SteluflProgramm, dass auf neue Zahlen prüft

Hallo,

ich habe eine kleine Anwendung programmiert, die im abgegebenen zeitlichen Abstand die Poynt Homepage auf neue NEWS untersucht und damit auch erkennt, ob die Zahlen online gestellt wurden. So kann man bspw. den Abstand auf 2 Minuten einstellen, das Programm im Hintergrund laufen lassen und dann einer der ersten sein, die die Zahlen zu Gesicht bekommen.

Das Ganze habe ich in ca. 1 Stunde programmiert und gibt's von mir kostenlos per Mail. Garantiert ohne Viren, Trojaner oder anderer Malware. Einfach eine Boardmail mit der E-Mail Adresse an mich schreiben und ich schicke das Prog rüber.  

25.06.11 10:22
2

526 Postings, 5552 Tage BergdocZahlen kommen...

Es ist doch tatsächlich gestern um 23.02 Uhr eine Antwort von Poynt gekommen!! So schaut es aus:

Hi Ralf,

Thanks for your inquiry. Our Q1-2011 results will be release on or before
June 29th.

Jeff  

25.06.11 18:42

20 Postings, 4829 Tage UncleBAhmm...

Die Zahlen werden schon noch kommen, so wie der Gewinn...
Ich hab paar Jahre Zeit :)

 

26.06.11 20:17

28 Postings, 4798 Tage SteluflProgramm, dass auf neue Zahlen prüft

Moin,

die Zahlen sollen am oder um den 29. Juni kommen, laut eines Mitglieds in der Maydornreport Gruppe auf Facebook.

Grund genug, das Programm, das ich geschrieben habe, noch etwas laufen zu lassen. Ich habe derweil weiter gebastelt und zwei Neuerungen eingeführt:
1. Neben der Poynt Buzz Seite wird nun auch die Poynt Fillings Seite (http://about.poynt.com/filings.html) auf Änderungen untersucht.
2. Möglichkeit der E-mail Benachrichtung implementiert. Wer möchte, kann sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn die Zahlen online sind. Dies ist für Smartphone Nutzer interessant. Zuhause das Programm laufen lassen und unterwegs sofort auf dem handy benachrichtigt werden, wenn's spannend wird.

Das Programm bekommt Ihr nach wie vor direkt von mir per E-Mail geschickt. Garantiert ohne Viren oder schadhafte Software. Ich mache das hobbymäßig neben dem Studium der Wirtschaftsinformatik.

Viele Grüße,

Stefano  

28.06.11 15:50

146 Postings, 5581 Tage DennisHopper200 - 2000% ??

 

Werbemarkt: Boom bei Location-Based Advertising
Lokale Anzeigen auf dem Handy bis 2015 sechs Milliarden Dollar wert
 
Navigationsgerät: Geschäft mit lokaler Werbung wächst (Foto: pixelio.de, Betty)
Navigationsgerät: Geschäft mit lokaler Werbung wächst (Foto: pixelio.de, Betty)
 

Cambridge (pte002/25.06.2011/06:00) -     Der lokale Werbemarkt über internetfähige mobile Endgeräte boomt wie nie. Einer Analyse des US-Researchers Pyramid http://pyr.com  zufolge beläuft sich das Marktvolumen allein für das abgelaufene  Geschäftsjahr 2010 auf 588 Mio. Dollar. Zum Vergleich. 2008 erzielte die  Branche lediglich Umsätze von rund 86 Mio. Dollar. Der Ausblick ist  wegen des weltweiten Aufschwungs mehr als positiv. Bis 2015 sollen die  Erlöse auf 6,2 Mrd. Dollar ansteigen und damit bereits 35 Prozent aller  Umsätze im Geschäft mit mobiler Werbung ausmachen.

Suchbasiertes Business

Den Branchenbeobachtern zufolge ist das Wachstum längst  nicht mehr nur in einem Bereich wie der Suche zu finden. So erfreuen  sich auch die Segmente Display und Messaging großer Beliebtheit. "Die  lokale Suche wird jedoch der wichtigste Umsatztreiber des Location-Based  Advertisings sein", so Pyramid-Analyst Jan ten Sythoff. Dem Experten  nach entwickeln sich nicht nur Navigations-Apps zunehmend hin zu einem  suchbasierten Geschäftsmodell. Auch viele andere Unternehmen probieren  sich ein kleines Stück vom Kuchen abzuschneiden.

So versuchen sich Start-ups wie Poynt oder Yelp gegen  die auf lokale Geschäftswerbung für Unternehmen spezialisierten Firmen  wie Yellow Pages durchzusetzen. Zudem ist der Markt von vertikalen  Portaldiensten wie toptable oder HotelBooker geprägt. Vom  prognostizierten Wachstum wird laut Pyramid vor allem der  nordamerikanische Markt profitieren. Der Grund: In den USA und Kanada  lässt sich die höchste Penetration von Smartphones und GPS-fähigen  Geräten vorfinden. Die Situation ist dort vergleichbar mit den Märkten  Japan und Südkorea.

Europa nur moderates Wachstum

Anders die Situation dagegen in Europa, wo eine  geringere GPS-Penetration vorherrscht. Die Fachleute weisen darauf hin,  dass viele Navigationsdienste derzeit zwar zu wachsen beginnen. Bedenken  in bezug auf die Wahrung der Privatsphäre und mögliche Strahlenschäden  sind hingegen die Hauptgründe für ein nur zögerliches Wachstum. Noch  geringere Chancen für Wachstum, sehen die Insider dagegen im Nahen Osten  und in Lateinamerika. In diesen Regionen sei die Affinität vieler  Kunden zu Smartphones und GPS-Geräten am geringsten.

(Ende)

Quelle:

 
Aussender: pressetext.redaktion
Ansprechpartner: Florian Fügemann
Tel.: +43-1-81140-305
E-Mail: fuegemann@pressetext.com
Website: www.pressetext.com

 

 

28.06.11 16:01

264 Postings, 4788 Tage vanHelsingNa das liest doch sehr gut!

Bin sehr gespannt, ob wir morgen hier Zahlen sehen?
Vielleicht kann man morgen schon eine Tendenz für den neuen Markt erkennen?
@Hopper: Sehr motivierender Beitrag:-)  

28.06.11 18:16

146 Postings, 5581 Tage DennisHopperauf jeden Fall !

sehen wir heute oder spätestens morgen Zahlen. Ich erwarte sogar sehr gute Zahlen und super Aussichten.... Indischer Markt etc.

warten wir es ab... ich habe nur eine kleine Posi mit 20600 Stk. zu EK 0,94 € !    grins.

 

28.06.11 18:40

526 Postings, 5552 Tage Bergdoc@Dennis

0,94€, aua, das wäre aber bitter..... ;-)  

29.06.11 18:27

146 Postings, 5581 Tage DennisHoppermhhh

wo bleiben die Zahlen??  wir haben es nun 12:27 Ortszeit...

 

29.06.11 20:21

526 Postings, 5552 Tage BergdocWenn sie heute kommenr

dann um 23 Uhr unserer Zeit!  

30.06.11 05:58

2593 Postings, 4967 Tage München13Reuters von gestern

Poynt Corp: * Reports first quarter 2011 results * Q1 loss per share C$0.01  

30.06.11 06:05

2593 Postings, 4967 Tage München13Kompletter Bericht

http://ca.hotstocked.com/companies/p/poynt-corp-PYN-news-3866.html

Hier findet Ihr den kompletten Bericht. Leider schreibt das Unternehmen noch immer rote Zahlen, es sind aber gerade bei der Kundenstruktur, deutliche Verbesserungen zu sehen. Un genau hier liegt der zukünftige, fehlende Umsatz ;-)  

30.06.11 09:31
1

28 Postings, 4798 Tage SteluflZahlen

Die Zahlen sind für mich wie erwartet. Ein Unternehmen, dass durch Werbung finanziert ist, verdient auch nicht von heute auf morgen. Wenn ich Poynt mit Glu Mobile vergleiche, die Aktie die bei den letzten Zahlen 5 Cent Verlust je Aktie machte, dann ist Poynt ca. 4000% unter Glu. Natürlich kann man sich drüber streiten, ob man die überhaupt vergleichen kann.

Wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, erkennet man, dass der Umsatz im direkten  Zusammenhang mit den Userzahlen steht: Stellt man März 10 und März 11 gegenüber fällt sofort auf, dass der Umsatz sich um ziemlich genau 178,3 % erhöht hat. Die Userzahlen erhöhten sich in der selben Zeit um 182,4 %! Spinnt man den Faden weiter und rechnet mit dem derzeitigen Stand von ~8,6 Mio Usern, bedeutete das ein Umsatz von +257% = 681.273 $ und damit ein deutliches Plus per Aktie.

Nun genug Mathematikgefasel: Poynt geht in die richtige Richtung und deshalb bin ich ganz klar eingestiegen.  

30.06.11 16:57

146 Postings, 5581 Tage DennisHopperauf jeden Fall..

investiert bleiben, Langfristig sehe ich hier ebenfalls viel Potential... momentan sehr gute Einstiegskurse.

 

 

 

05.07.11 16:26

1 Posting, 4671 Tage thebeechQuo vadis?

Leute Leute Leute,

warum tut sich die Aktie denn so schwer? Die Zahlen gingen doch eigentlich in die richtige Richtung?!

 

26.07.11 11:05
1

39 Postings, 4991 Tage Truberdixx:-(


heute gibt es wieder einmal, wie man es ja bei der Poynt-Aktie gewöhnt ist, richtig auf die Mütze. Wenigstens auf eins ist verlass: Sie kennt nur eine Richtung...                    

 

26.07.11 17:31

17 Postings, 5070 Tage sawdustirgendwann...

ist der Moment da um richtig zu bekommen. Ich glaube noch an die Geschichte, auch wenn ich mein Invest noch mal deutlich steigern muss um den Verlust in einen machbaren Prozentsatz zu bringen. Hier bleibe ich drin....

Nur meine Meinung!!!

 

28.07.11 18:40

146 Postings, 5581 Tage DennisHopperna da bin mal gespannt...

Poynt  Corp kündigt Telefonkonferenz zur Besprechung Operational Update /  Conference Call für 10:30 MT / 12:30 ET 28. Juli 2011 geplant

Calgary,  Alberta - (MARKET WIRE) - 07/27/11 - Poynt Corporation (das  "Unternehmen" oder "Poynt Corp") (TSX VENTURE: PYN), ein führender  Anbieter von mobilen lokalen Suchdiensten, veröffentlichte gestern  aktualisiert Nutzerzahlen, globale  Expansionspläne, eine IP-Monetarisierung Partnerschaft und starke  wiederholter Nutzung Zahlen in die operative Update für Investoren.

Im  Anschluss an die gestrige Release wird eine Telefonkonferenz, um die  Details der operativen Update zu diskutieren für donnerstag 28 Juli,  2011 um 10:30 MT / 12:30 ET geplant. Nordamerika dial-in Details wie folgt:

Lokale Toronto - 416-340-2216

Nordamerika gebührenfrei - 866-226-1792

Bitte  wählen Sie sich 10 Minuten vor dem Beginn der Telefonkonferenz ein und  teilt dem Operator, den Sie für die Poynt Conference Call anrufen.

Instant-Replay  der Telefonkonferenz wird bis 4. August 2011 unter der Rufnummer  905-694-9451 / 800-408-3053 und geben Passcode 1172253. Sie werden aufgefordert, Ihren vollständigen Namen, Ihre Firma und Ihre Telefonnummer anzugeben.

Über Poynt Inc.

Poynt Corp (about.poynt.com) ist ein weltweiter Marktführer in der mobilen lokalen Werbeflächen. Seine  Location Based Search (LBS) Anwendung, Poynt (www.poynt.com),  verbessert die Fähigkeit eines Benutzers, um mit den Menschen,  Unternehmen und Veranstaltungen wichtigste Verbindung zu ihnen  herstellen. Poynt ist auf iPhone und iPod  Touch, Android, Nokia QT und Windows Mobile 7 Geräte BlackBerry ®  Smartphones und BlackBerry Playbook ™ Tablets in Kanada, den Vereinigten  Staaten, Europa und Australien. Poynt Corp in die Mobile-Publishing-Raum mit der kürzlich erfolgten Übernahme von Werbe-Publishing-Plattform im Januar 2011. Key  Verträge sowohl auf der Angebots-und Nachfrageseite sind, um Inventar  in die Plattform und Verlage bieten zum Inventar angezeigt. Ob  durch die Poynt Local Search App oder die Ad-Publishing-Plattform  vereinfacht Poynt Corp verbinden Verbraucher mit Unternehmen,  Einzelhändler und Veranstaltungen. Mit Hauptsitz in Calgary, AB, Kanada, Poynt Corp notiert an der TSX Venture Exchange unter dem Symbol PYN.

Die  BlackBerry und RIM-Familien zugehörigen Marken, Bilder und Symbole sind  ausschließliches Eigentum und Warenzeichen von Research In Motion  Limited. Apple App Store und iPhone sind eingetragene Marken von Apple Inc., in den USA und anderen Ländern eingetragen ist. Windows ist ein eingetragenes Warenzeichen der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Android ist eine eingetragene Marke von Google Inc. Nokia ist ein eingetragenes Warenzeichen der Nokia Corporation.

Weder  die TSX Venture Exchange noch ihr Regulation Services Provider (ein  Begriff, wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist)  übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit  dieser Pressemitteilung.

Kontakte:
Poynt Inc.
Andrew Osis
President & CEO
403-313-3719
www.poynt.com

Public Relations Kontakt:
Evie Carter
FortyThree PR, Inc für Poynt Inc.
831-401-3175
Poynt (at) 43pr.com

 

28.07.11 20:49

526 Postings, 5552 Tage BergdocConference Call

Einige Facts aus dem Poynt-Conference Call... Aus dem Forum unserer kanadischen Freunde aufgeschnappt... :-)

Some points that I took notes on:
Times Poynt in Q3...no surprise
20 countries being evaluated incl China for several months now
1 country is ready to go ????
New countries run up to 200k to develop and they feel it is now quite easy to do with past experience.Advert dept is adding 5 people over next few months
Using cash on hand to expand Engineering, Marketing and sales. Opening new offices in new countries
Outstanding shares - No buy back in near future. May roll back in future to list on different markets, BUT, nothing is being contemplated at this time.
WiLan profit split is on success. no other details.
Not that many calls to Q and A.
Canaccord 2 times with multiple questions.
Meritus
RG Skinner
2 private investors.
Hope that I got this basically right.  

18.08.11 14:03

338 Postings, 4633 Tage Kugelblitz10 Mio-Grenze,

es sollte doch Ende Juli die 10 Mio-Zahl erreicht sein!!
Warum ist das keine Meldung wert ??  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben