Vielen Dank für dein Engangement und dem Informationsfluss :) Termine 20.09 (Testat) & 30.09 (Halbjahreszahlen 2017) sind nun im Kalender notiert.
Wild-Bunch ist aktuell mein Sorgenkind im Depot und sitzt auf der Wartebank. Die müssen doch nur noch die Formalitäten einhalten, Zahlenseitig läuft die Bude bereits ja.
Ich kenne die Ziele von Lars Windhorst nicht, nur das er vorher in seinem Amt entmachtet wurde und deswegen gegangen ist. Nun ist er wieder zurück, weil ihm nun die entsprechende Macht zugesprochen wurde und nun handlungsfähig ist?
2015 und 2016 - hab bei WB angerufen...."gehen davon aus", dass Veröffentlichung am kommenden Montag erfolgt......klang nicht gerade ueberzeugend, so dass ich glaube, dass nochmals Verschiebung erfolgt! Zudem ist noch kein Termin für die HV anberaumt!
Mit Fr. Oswald....gestern.....ich denke, die ist einfache Sekretärin u. hat Order, nix rauszulassen....aber sie hat auf mehrmaliges Nachhaken nicht gesagt, dass Testate am Montag kommen, sondern nur "man könne davon ausgegeben...alle arbeiten mit Hochdruck...bla,bla, bla.....". Sie konnte oder wollte auch nicht sagen, ob Bericht des Abschlussprüfer ueberhaupt schon vorliegt...auch zu meiner Kritik zur Informationspolitik....Schweigen im Walde
...wenn man sich sicher wäre, dass man am Montag Jahresabschlüsse veröffentlichen kann, hätte man auch HV-Termin anberaumen können..... weiter warten!!