Zukunftsaussichten Premiere ! Kursentwicklung !

Seite 29 von 50
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44
eröffnet am: 29.11.08 17:18 von: Xcecc Anzahl Beiträge: 1241
neuester Beitrag: 25.02.10 08:44 von: Zweifler Leser gesamt: 227641
davon Heute: 92
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 50  Weiter  

18.06.09 14:16

3902 Postings, 5994 Tage sharpals-7,1%

sie ist kurz davor die 2e70 durchzuschlagen , werde mein sl bei 2e55 setzen ...

gruß Michael 

 

18.06.09 14:30

37 Postings, 5574 Tage XpokerfaceXVerrückt sowas

wieso die Aktie jetzt ins Bodenlose fällt kann ich nicht verstehen...  

18.06.09 14:34

6222 Postings, 5755 Tage flipp@ pachi11

Wie gesagt, ich sehe die 3,30 bis zur HV, danach bis zu 4,- Euro. Die Basis ist da, selbst jetzt sind die news ok, der Trend sowieso. Dreht die Tage der DAX/DOW, dann geht es zügig aufwärts. Die 2,70 werden heute wohl nicht unterschritten, ich sehe die Aktie leicht im Plus nach X-Schluß (es sei denn die Amis legen eine Rally hin, aber die kommt wohl erst morgen).
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

18.06.09 15:12

3902 Postings, 5994 Tage sharpals@flipp

dichich hab sie bei 2e68/2e69 gesehen, schein aber zu drehen. Kann es sein , daß die meisten bis zur HV warten um sie entgültig zu kaufen ?

Nur wiso die ein ziel von 7Mio kunden sehen, ist mir schleierhaft ...

Gruß Michael 

 

18.06.09 15:30

93 Postings, 5588 Tage oracle_mucNach der HV

wird es wohl eher abwärts gehen. Die Zahlen dürften nicht besonders toll ausfallen.  

18.06.09 16:03

6222 Postings, 5755 Tage flippMmh oracle, woher der Sinneswandel?

Vor 24 Stunden warst aber anders einegstellt :). Wichtig im Rahmen der HV sind die Abozahlen und die werden gut sein, da glaube ich dran. Der Rest ist bekannt (Abschreibungen, usw.) und dürfte nicht so reinhauen.

Bei den Abozahlen glaube ich, daß recht viele von den ARENA Kunden abgegriffen wurden. Selbst wenn die noch mit dem alten reinem BuLi Abo rein sind, ist das erstmal egal, Abokunde ist Abokunde. Williams ist nicht dumm, wenn die Bedarf für eine pures BuLi-Abo sehen, können die es nachschieben, sogar nachträglich, man ist bei dieser Situation ohne Zugzwang. Für die Paketkunden ist die Situation sowieso im P/L Verhältnis besser geworden.

@sharpals
Ich wäre bei diesen Zahlen auch skeptisch. Gut Williams hat aus GB und Italien andere Erfahrungen mitgebracht, aber trotz aller Möglichkeiten die SKY sicher hat, den deutschen Kunden mit seinem Drang zu: nix zahlen, alles bekommen sollte man nicht "unterschätzen" :). Williams zeigt, daß er an den Sender glaubt, aber in diesem Fall ist es glaube ich eine Übertreibung, sogar eine Deutliche.

Wie bei der Telekom, die wollen für T-Home Entertain auch schon seit 2007 die 1 Million Grenze knacken haben aber zum Jahreswechsel 2008/2009 gerade mal die 500.000 gepackt. Dabei geben sie selbst zu, daß VDSL erstmal nicht weiter ausgebaut werden soll und man sich auf Zugänge im niedrigen Mbit Bereich konzentrieren wolle. Aber möglich sind dort auch 18-19 Millionen Zugänge mit DSL 16+ (also ohne HDTV), nur meint dies nicht, daß es in den Haushalten überhaupt Internet bzw. DSL gibt :). Bei Übertreibungen schenken sich also alle nchts und in diese Kiste hat Williams halt gegriffen.

Wobei mir als Nachtrag noch einfällt, daß es nun zwar Liga-Total gibt und die Entertainkunden da nicht mehr auf SKY zugreifen sollen/dürfen, aber das übrige Angebot von SKY kann ohne Probleme weiter zugebucht werden!!!
Also wer bei T-Home Entertain ein Premiere Abo hatte, welches etwas anderes außer BuLi beinhaltete, bleibt auch SKY weiter erhalten. Dazu besteht auch die Möglichkeite, daß Leute welche nun als Neukunden (damit meine ich völlige Neukunden, welche bisher auch nicht Premiere besaßen) Liga-Total ordern diese Paket noch mit SKY Angeboten aufbohren :). Also, die Liga-Total Geschichte hat nicht nur schlechte Seiten un Bezug auf den Mitbewerb :) ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

18.06.09 16:41
1

3902 Postings, 5994 Tage sharpals@flipp

Das kann man nur teilweise so stehen lassen.

 [

Ich wäre bei diesen Zahlen auch skeptisch. Gut Williams hat aus GB und Italien andere Erfahrungen mitgebracht, aber trotz aller Möglichkeiten die SKY sicher hat, den deutschen Kunden mit seinem Drang zu: nix zahlen, alles bekommen sollte man nicht "unterschätzen" :). Williams zeigt, daß er an den Sender glaubt, aber in diesem Fall ist es glaube ich eine Übertreibung, sogar eine Deutliche.

]

 a. in D muß man schon 17e50 an die GEz abführen .... 

b. es gibt sehr viele freie TV programm, die über werbung ( also von allen ) 

bezahlt werden. 

Alles in allem rechne ich hier also mit etwa 22 - 25 euro aus a und b. 

 

In GB ist es mehr oder weniger nur die BBC , die geringere gebüren erhalten. 

In Italien spielt das TV-monopol eine rolle, die sky stärken tut. 

Für D sehe ich premiere also als ergänzung und wünsche dementsprechende günstige teilpackete. Für jemandem , der alles nimmt, wird es eben genauso teuer wie in IL und GB. 

ALso sehe ich auch eher 3 - 4Mio kunden in längerer zeit. WIrd der Fußball ausß dem Freien TV gezogen, könnte es schneller gehen. ( bei guten angeboten ) 

 

Gruß Michael 

 

18.06.09 16:47

93 Postings, 5588 Tage oracle_mucOracle Strategie - Klare Position

@flipp, sry für die etwas verwirrende Darstellung :-)

Meine Meinung ist wie folgt:

Aktuell Potenzial bis 3,50 - max 4 Euro. Turnarroundphantasie

Nach den Quartalszahlen werden wir ein kleines Tal durchschreiten. Die Zahlen werden nicht besonders gut ausfallen.

Mittelfristig werden sich die Kosteneinsparungspotenziale bemerkbar machen (Premiere hat 1 Mio pro Tag verbrannt). Hier geht es dann gegen 3-5 Euro.

Langfristig muss abgewartet werden, wie sich Sky am Deutschen Markt durchsetzt. Hier geht es dann entweder wieder Richtung 2 Euro oder gegen 6 Euro

 

18.06.09 17:11

6222 Postings, 5755 Tage flipp@sharpals

Keine Ahnung, ob wir nun aneinander vorbeireden, aber ich sagte nur, daß die 7 Mille in meinen Augen eine deutliche Übertreibung sind :). Warum soll man das nicht stehen lassen können ? Irgendwie kapier ich es nicht, Du sagst doch das Selbe?
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

18.06.09 17:31

6222 Postings, 5755 Tage flippHeute passiert auf jeden Fall nix mehr :).

Eventuell kam der DAX-Anstieg zu spät und keiner hatte mehr rechte Lust :). Wobei Anstieg ist übertrieben. Mals schauen was der morgige Tag bringt.
flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

18.06.09 17:49

128 Postings, 5621 Tage Spekulant_1Was ist denn mit dem Markt los?

Was für eine scheiß Woche... Ein kleines Sommerloch?  

18.06.09 20:21

2007 Postings, 5724 Tage Timo1986Habe

eher das gefühl eine neue Kriese kommt nochmal auf uns zu.

Bleibt stark und lasst euch nicht verunsichern. Nach Regen kommt Sonne.  

18.06.09 20:24
1

3902 Postings, 5994 Tage sharpals@Spekulant_1

@flipp

es ging nicht um die einschätzung , sondern nur um die aussage, daß in deutschland keiner richtig zahlen will :-) ( habe es so verstanden ) 

@Spekulant_1

sommerloch könnte sein, habe aber eher angst daß der dax in richtung 4000 läuft und daß kann auch premiere nicht gut tun ...

 

 Gruß Michael 

 

 

18.06.09 23:10

611 Postings, 5730 Tage FriendsGibt das ein W !?

Charttechnik noch in Takt.Kurs befindet sich noch im steilen Aufwärtstrend.

Die Formation der letzten 3 Tage könnte am 4ten Tag ein W ergeben und was für eins.

Bleibt spannend morgen.

Als Unterstützung dient meiner Meinung nach immer noch die 2,65 Euro wo der CEO selber Aktien im Wert von 1,9 Millionen Euro gekauft.  
Angehängte Grafik:
large.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
large.png

19.06.09 09:14

3902 Postings, 5994 Tage sharpalsschönes

diagramm, hoffen wir, daß sie die 2e65 halten tut. Zzzt. krebst sie bei 2e70 ....

Ärgerlich, wenn sie daß selbe wie gestern macht. Dann wären heute etwa 2e50 oder gar 2e40. Und dann sehe ich nichts gutes mehr für den kurs. 

Gruß Michael 

 

19.06.09 10:27

422 Postings, 5609 Tage PressekodexFOTA - Neue Rennserie

Premiere sichert sich TV-Rechte an der Formel 1 bis Ende 2010

• Exklusive und plattformneutrale Pay-TV-Rechte für Deutschland, Österreich und Schweiz
• Vorstand Carsten Schmidt: „Mit der langfristigen Sicherung eines Premium-Sportrechts im Pay-TV bleiben Premiere Abonnenten auf der Pole-Position.“
• vod.premiere.de - Premiere bringt die Formel 1 ins Internet
• Ausbau des Cockpit-Kanals, Rückkehr des Original-FOM-Daten-Kanals schon nächste Woche (GP China). Schmidt: „Die Königsklasse wird noch spannender in Szene gesetzt!“
• Exklusive Rechte mit Free-TV an der GP2 Series

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_30092007.jsp

Wie sieht denn die Formel1-Saison 2010 ohne die gr. Rennställe bei Premiere aus? Wird es noch langweiliger werden?  

19.06.09 10:46

32 Postings, 5544 Tage yanayanawas ist los

was ist mir premiere los, wieso geht runter? obwohl gute Nachrichten gibt. naja ich werde warten  

19.06.09 10:48

128 Postings, 5621 Tage Spekulant_1Hmm..

Ich fürchte hier ist die Luft raus!  

19.06.09 11:10

6222 Postings, 5755 Tage flippIch denke in keinster Weise, daß die Luft raus ist

Zum einen ist der Markt heute auch eher negativ eingestellt und es kann schon sein, daß die Lage bei der Formel 1 schon etwas auf dei Stimmung drückt. So langweilig wie die posts von Pressekodex wird es jedoch nicht werden, denn Rechte hin bzw. Rechte her, mit nur 2 Teams wird es die bisherige F1 sicher nicht mehr geben und ich bezweifel, daß man in solchen Fällen an VEträge gebunden ist :), denn die Beinhalten ja auch eine zu erbringende Leistung! Also wird dann einfach Umgeschwenkt (eine gute news mehr :) ... ).

Pressekodex, Presskodex, langsam kann man echt über deine verzweifelten Versuche lachen ein Haar in der Suppe zu finden. Ach ja und um Dich mal aufzubauen hier eine sehr gute Einschätzung über dein Steckenpferd die Deutsche Telekom:

http://www.ariva.de/...Deutsche_Telekom_ueber_Wettbewerb_zum_n3002371

Am Besten Du nimmst erstmal dort die VIELEN Negativpunkte und postest sie in deinem Lieblingsthread. Wenn Du das abgearbeitet hast, dann kannst ja mal wieder versuchen über den Tellerrand hinauszuschauen, ich hoffe Dir gelingt es.

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.06.09 11:19

32 Postings, 5544 Tage yanayanawas meinst du mit luft?

was meinst du mit luft?  

19.06.09 11:27

6222 Postings, 5755 Tage flippEr meint, daß der Kurs sich nicht mehr groß bewegt

Das kann aber alles heißen. Für heute, für die Woche, für immer. Also negativ eingestellt, keine Hoffnung auf Anstiege, daß meint er mit "die Luft ist raus".

Aber wie egsagt, solche trüben Gedanken hat jeder einmal und sollte es wirklich wieder aufwärtsgehen, dann sind die auch schnell verhessen, gelle :) ... .

Problem ist halt, daß viele Leute zwar sehr begeistert sind, wenn eien Aktie andauernd schön nach oben zieht, es  ihnen aber schnell aufs Gemüt schlägt, wenn es mal Rücksetzer oder 14 Tage miese Zahlen gibt. Hängt auch oft damit zusammen auf was man aus ist, bzw. ob man den schnellen Gewinn will oder sich auch mal ein paar Monate oder gar Jahre langfristig "quälen" mag.

Soll jetzt nicht auf Spekulant_1 bezogen sein, gilt gaz allgemein. Und wie gesagt, 2,60 ist in meinen Augen die wichtige Grenze, sollten diese NICHT unterschritten werden, dann glaube ich an das von mir oft beschriebene Szenario mit den 3,30 bis zur HV und danach mit Kursen bis zu 4,- Euro ... .

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.06.09 11:42
1

128 Postings, 5621 Tage Spekulant_1@ Flipp

Es mag sein das Pressekodex versucht zu bashen. Allerdings ist dein Pushversuch auch nicht zu übersehen. Lass doch jeden seine eigene Meinung haben. Mußt du auf jeden Scheiß deinen Senf abgeben? Es gibt Werte in meinem Depot die können 50% einbrechen und es würde mich vorerst nicht beunruhigen weil ich langfristig plane. Wiederum gibt es Bestände in meinem Depot, u.a. Premiere, wo ich auf den schnellen Erfolg aus bin. Das mußt du akzeptieren, ob es dir passt oder nicht. Und tue mir bitte einen Gefallen und antworte in Zukunft nicht auf meine Postings. Es sei denn ich spreche gezielt dich an.  

19.06.09 11:48
1

6222 Postings, 5755 Tage flippMmh, sorry, wenn Du es so siehst :( ... .

Ich habe wohl sicher nicht gepusht, sondern nur versucht eine Erklärung abzugeben, warum ich den Kursverlauf als nicht tragisch sehe.

Und Du hast recht, ich sollte hier wirklich nicht mehr zu jedem Scheiß meinen Senf geben. Speziell wenn dieser Scheiß von Dir kommt werden ich mich nun zurückhalten.

Ach ja, den Mund wirst Du anderen schlecht verbieten können, auch wenn Du es oft und geren versuchst. Lies liber mal meinen Text durch, da steht: Soll jetzt nicht auf Spekulant_1 bezogen sein ... !!!

Wie auf sich selbst fixiert muß man sein, damit man glaubt alles drehe sich nur um einen selbst? Es hat Dich doch gar niemand gerufen? Warum schreist Du "hier"?

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

19.06.09 11:49

128 Postings, 5621 Tage Spekulant_1..

Du bist echt ein Vogel...

 

19.06.09 11:57

6222 Postings, 5755 Tage flippOha, mit Vogel fing deine Beleidigungsserie das

letzte Mal auch an, ich bin gespannt. Wobei ich es auch diesmal so halten werde und Dir aus Langweile das letzte Wort bei Gelegenheit überlasse. Irgendwo mußt Du ja auch mal gewinnen :).

flipp
-----------
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 50  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben