Hab schon einige interessante kommentare in meinem Forumsleben gelesen aber deiner made my day...... Im plus... Heute .... Wenn es nicht traurig waere muesste man lachen
Tust Du nur so bescheuert oder ist das Dein Ernst ... ?
Lies nochmal nach, dann merkste, dass Du BS redest. ICH habe von der Cancellation von Anfang an gesprochen, sie aber weder versprochen, sondern lediglich ein Risiko ausgesprochen was von dem Court hearing ausgeht. Lag 100% richtig.
"ICH habe von der Cancellation von Anfang an gesprochen, sie aber weder versprochen, sondern lediglich ein Risiko ausgesprochen was von dem Court hearing ausgeht."
Du hast für gestern eine Cancellation angekündigt - nicht eingetreten.
"Lag 100% richtig."
Nein Junge, Du hast 10000% FALSCH gelegen.
Aber trotzdem noch große Klappe und keinerlei Einsicht.
Du Idiot - was willst Du hier wenn Du das geschriebene Wort igonorierst .. genau wie Du auch die Nachrichten ignorierst. Lern verlieren - wird wohl Zeit für Dich ;)
"was willst Du hier wenn Du das geschriebene Wort igonorierst"
Na dann such doch selbst mal Dein "geschriebenes Wort", dann merkste vielleicht auch das Du Unrecht hattest.
GESTERN: MINUS + KEINE CANCELLATION ... also lag Hunter mit seiner Vorhersage eben komplett falsch. Aber das kann der Herr natürlich nicht einsehen oder gar öffentlich eingestehen.
Nur weil Du jetzt fett im Minus bist und in NY sellen mußt, kann ich doch nichts dafür Du Amateur .-P