was insbesondere in diesem Monat mit PSI los ist. Natuerlich kann man sich aergern, zu frueh eingestiegen oder zu spaet ausgestiegen zu sein. Aber wann man zu dem Schluss kommt, sollte man sich doch wohl genau ueberlegen. Wer sich mit der Firma befasst (ich gestehe, das tue ich), der weiss doch wie die Zahlen aussehen.
Und Estrich, bitte, es ist so leicht darauf zu verweisen, dass man irgendwann gesagt hat 'verkaufen'. Du weisst genau, dass zahlreiche Leute ihr persoenliches Stop/Loss von 28.5 gepostet haben (ich auch).
Was ich bei Dir nun wirklich vermisse, ist eine anstaendige Analyse: warum meinst Du, steigt PSI derzeit noch nicht? Ich habe mich dazu oft geaussert. Ich habe unterschiedliche Gruende gesehen, warum PSI fiel (unter anderem die deutlichen Kursmanipulationen vorletzte Woche. Und ich nenne die Gruende, warum ich meine, dass der Wert bis zum Jahresende deutlich in Richtung 50 gehen wird.
Mir ist das zu einfach, auf den jetzigen Kurs zu zeigen und 'siehste, sag ich doch' zu posten.
Was sind die Gruende fuer den derzeit niedrigen Kurs? siehe Threads hier und bei Wallstreet online.
good trades!
|