Umsatz/Steigerung ist okay, aber nicht umwerfend gut oder überraschend. Es zeigt, es geht vorwärts! Man darf auch die derzeitige eigene "Firmengröße" und Produktionsmöglichkeiten intern/extern nicht außer acht lassen. HIER WIRD ERST NOCH AUFBAUARBEIT GELEISTET! Mc Phy kann erst mit Auftragsvolumen aus sich heraus wachsen; d.h. Produktionskapazitäten schaffen. Die bekannten sog. strateg. Partnerschaften sind vielversprechend aber noch nicht "richtig" angelaufen! Zu den "wichtigen" Handelsverträgen hätte ich gerne tiefgreifendere Infos. Fazit/meine Meinung: hier ist Nervösität bzgl. Kursexplosion nach Norden fehl am Platze; Geduld ist gefragt. Was für mich ein ganz wesentlicher Vorteil bei Mc Phy ist: EDF als Hauptaktionär und die seriöse Herangehensweise beim Produktaufbau und bei der PR (keine Pusherei über irgendwelche windigen Medien mit dem Errichten irgendwelcher publizierten Luftschlösser - also scheinbar sehr seriös!). Ich hatte schon mal vor paar Tagen/Wochen was zu EDF als Hauptaktionär geschrieben. Ich hatte in meiner beruflichen Karriere mal so eine Art "Querverbindung" zu dem Unternehmen. Ich kann hier die wirtsch. und polit. Machtverhältnisse von EDF nicht eingehend ausführen! Aber, wo EDF sich engagiert, da geht man richtig ran, da geht was... Dieser mächtige französ. Energieriese weiß genau was er warum und wann und wo macht! Und die Beteiligung, die er noch nicht mal in seiner Porttokasse bei den Ausgaben bemerkt, kann er jederzeit aufstocken! Vorausgesetzt, Mc Phy kann EDF von seiner Strategie und den Möglichkeiten überzeugen. Außerdem kann und wird EDF das Unternehmen Mc Phy auf dem weiteren Weg, wenn sich Mc Phy "ordentlich" verhält, entsprechend unterstützen und seine vernetzten Möglichkeiten dabei nutzen. ---- Rom wurde auch nicht an einem Tag errichtet --- Und, wenn bei Mc Phy und auf dieser Welt allgemein nichts Außergewöhnliches/Negatives passiert, wird Mc Phy in diesem Zukunftsmarkt gut mit mischen können. Voraussetzungen sind nicht schlecht. Aber, möglicherweise ist auch mal etwas Geduld erforderlich. Da nutzt es auch nichts, auf NEL, ITM oder andere zu schauen... Man sollte sich das gesamte Unternehmensumfeld ansehen; insbes. warum irgendwo etwas so, anderswo so läuft. So, jetzt lehne ich mich wieder zurück, weil es so viele Nachrichten bis Mitte März auch nicht geben wird (?).... Denkt dran, H2 mit seiner ganzen Infrastruktur ist NOCH ein Zukunftsprojekt, was gerade startet. Was ist da schon 2022, 2021 oder 2022... Das heißt nicht, daß wir keine Kursvolatität sehen :-) Volatilität heißt hier nicht "nur nach unten", nein, nein, ich erwarte mehr "nordwärts", weil ja hier viel vorweg genommen wird! Achtung, alles nur meine Meinung, keine Empfehlung!
|