Ne, Touretti hat eben nicht Recht gehabt! Nämlich schon seit vielen Monaten liegt er vollkommen falsch! Er sagte ganz explizit, das der Kurs letzte Woche unter die 20€ fällt (jetzt hofft er nur noch darauf :lol:)! Ist aber nicht passiert! Letzte Woche nicht, und diese Woche auch noch nicht! Im Grunde ist mir das Gesülze von ihm/Euch eigentlich egal, da ich a) schon seit 5€ dabei bin, und b) einmal bei 28€ und dann bei 38€ Gewinne mitgenommen hatte. Es belustigt mich aber immer wieder, wie Shorter (oder Bären? :lol:) glauben, hier mit faktenlosen Armageddon-Beiträgen meinen irgendwas bewegen zu können. Ja, die Zahlen waren schlecht, keine Frage. Es handelt sich aber nur um Verzögerungen. Aber: Im Wasserstoff-Sektor (wenn man an diesen glaubt, unser Öl-Dinosaurier Lord Touretti glaubt ja aber überhaupt nicht daran), ist McPhy mE von allen H-Werten die Beste! Warum? A) der französische Staat ist über EdF direkt in McPhy mit drin! B) wir alle wissen, wie der französische Staat Marktwirtschaft sieht und praktiziert, nämlich proaktiv, hemdsärmelig und nationalistisch! und C) im Gegensatz zu unseren dummen deutschen Politikern wissen die französischen Politiker die Atomkraft weiterhin wenigstens/mindestens als Übergangstechnologie für die Gewinnung und Durchsetzung von H zu nutzen! All das werden sie mit Ellbogen zur Durchsetzung von H in Frankreich und in Europa zu nutzen und zu mehren wissen. Weil dies eine DER Zukunftstechnologien ist, bei der Frankreich, zumindest in Europa, der Spitzenreiter sein will (und sein wird!). Aber selbst wenn McPhy diese Woche (oder in einer der noch kommenden hunderten Lord Tourettis Zeugen Jehova-Wochen) unter 20ß fallen würde, würde ich meine Position wieder aufstocken. Gibt schließlich (wie schon vorher) gutes Geld zu verdienen!
So und jetzt weiter mit der Dampflokomotive von Fürth nach Nürnberg fahren, lieber Touretti. :)
|