sollte es nicht allzu lange bis zu Deinem Einstiegskurs (und meinem Durchschnittskurs 0,30) dauern, al56hg... wenn jetzt, wie angekündigt, laufend weitere Bohrergebnisse (auch Tiefenergebnisse) kommen...staatliche Genehmigungen...Produktionsbeginn etc.etc... ich will hier nicht zu euphorisch werden, aber wenn VG jetzt, wie von Meredith angekündigt, im Radar der Investoren und Börsianer bleibt, dann sollte diese völlig, aber wirklich völlig unterbewertete Marktkapitalisierung kontinuierlich abgebaut werden...wir haben dann nämlich zwei entscheidende Faktoren: 1.der Nachrichtenstau, von mir, aber nicht nur von mir, am allermeisten beklagt, ist zu Ende und... 2.das Unternehmen steigt mit jeder Veröffentlichung eröhter Ressourcen, so wie heute, ganz natürlich im Wert...und 3.jegliche Zweifel, ob dieser Explorer zum Produzenten wird, kann jedermann vergessen! Ein steigender Goldpreis sollte dann sein Übriges tun und die von Meredith selbst geäußerte Kursvorstellung von 2 CAD in nicht übermäßig weite Ferne rücken! Glück auf!
|