Nicht falsch verstehen, auch mich nervt der “Seitwärts-Kursverlauf“ seit 2021 in einer Range zwischen 1-2€. Jetzt mal wieder knapp über ca. 1,1€. Das H2 einige Jahre brauchen wird wurde schon früher geschrieben, ist also nicht neu, trotzdem ist der Kursverlauf "ätzend". Der Ausbau geht weltweit voran und Nel wird ein Stück vom Kuchen abbekommen! Wenn sich die Quartalszahlen durch Produktion verbessern, kommt auch beim Kurs Fahrt auf. Aufträge haben sie jedenfalls genug dazu scheint Amerika einen schnelleren “grünen Kurs“ zu fahren als wir (leider). Der neue zusätzliche Standort ist gut gewählt, leider dauert es noch bis die Fabrik steht.
Allerdings kann man Nel nicht die Schuld für den Zick-Zack Kursverlauf zuschreiben! Hier sind es Angebot und Nachfrage, Marktsituation, verbunden mit den Kursmanipulationen der kapitalstarken Akteure und ihren “Schreiberlingen“. Deshalb bleibe ich investiert und werde zu gegebener Zeit nochmal nachlegen! Nel ist nicht mein einziges Invest, neue Chancen kommen immer wieder und man muss flexibel bleiben. Das ändert aber nichts an der Langzeitstrategie zu Nel. Wenn der der Frust am größten ist sollte man die Chance nutzen und nochmal zuzugreifen (auch wenn es so nicht geplant war). Ist natürlich jedem selbst überlassen was er tut, allerdings haben “Basher“ auf meine Entscheidungen absolut keinen Einfluss! :-) :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung