dass kannst du meines Wissens selbst, dazu brauchst Du niemand anderen :)) Ich halte hier niemanden die Hand. Ich hab in keinem Wort gesagt, dass ich ein besserer Trader bin als Du oder sonst was, außerdem hab ich auch nie gesagt, dass Du gehen sollst, blos Deine Beträge hier sind halt zu 99% TALK TALK TALK (Grace hat das immer so schön formuliert, leider ist er nicht mehr da) aber sei beruhigt, Du bist nicht der einzige hier ;-)
Shortkiller
: Und noch etwas aus dem Taschenrechner ...
Wir haben den Anstieg 5.863 bis 6.048 auf das 23,8er RT bei 5.907 korrigiert mit leichtem Unterschreiten intraday. Ist doch kein Grund zur Sorge, der Rücksetzer war doch von so vielen Leuten hier schon vor Tagen vermutet.Beste Grüße vom Shortkiller
Läuft das Tier seitwärts haben wir 40 Postings und alle maulen rum weil es so langweilig ist. Lassen die Emis ihre Muskeln spielen, sind 50% der Trader genervt. Wir können ja ab morgen 2 Threads machen:
TTT am Mittwoch / LONG TTT am Mittwoch / SHORT
Muss halt jeder am Morgen entscheiden wo er sich einloggt ... *gg*
WO IST HIER EIN TRENDWECHSEL??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
In der Vergangenheit hats geklappt am 62er/38er long zugehen, blos die Abstände werden geringer preislich als auch zeitl., dass hat schon vor Tagen zur Vorsicht gemahnt - im nachhinein stell ich jetzt mal meinen Chart rein :) Aber der grüne Punkt bleibt ermtmal Aktiv auch mit Umweg :)))
ich bin kein Profi noch trade ich nur Gewinne ein, ich bin zufrieden, wenn ich von 5 Möglichkeiten 3 im Gewinn abschließen, nicht nur zufrieden sonder sogar glücklich - hier wären wir wieder beim Moneymanagment. Noch musst Du hier Charts und sonst was reinstellen, ne Markteinschätzung würde auch anderen helfen, weil jeder sieht den Markt anders dat is nunmal so blos von TALK TALK TALK kann hier niemand was lernen eigentl. ist es ja ein Aktienboard, MaMoe hatte evtl. nicht ganz so unrecht mit dem Ausspruch "Ariva sei ein Talkforum" wenn jeder an sich arbeitet, dann wird das hier auch wieder was nur dazu gehören z.B. "User" wie Reinerzufall einfach ermahnt und wenns nicht hilft dann weg damit das ist meine Meinung, der Kerl denkt wunder wer er ist, dabei hat er absolut keine Ahnung, zumind. kann ich keine erkennen aus sienen Beiträgen.
Nochmal ich bin kein profi will auch keiner sein noch will ich hier mit grünen bepflastern werden oder sonst was das geht mir am A... vorbei. Anfänger helfe ich hier gerne wenn sie fragen haben aber sonst hab ich auf Ariva nichts mehr verloren, andere machen ehh bessere Gewinne und zählen Gold, da kann ich nicht mithalten ;-)
Ich mache hier nicht den Obermacker noch poste ich das ich ahnung hätte noch wollte ich einen des Boardes verweisen aber muss mir den ganzen Scheiss was andere wie und warum gemacht haben anhören.
Man sollte nicht Usern etwas vorkauen was sie nicht einmal auch nur gemacht haben.
Also solltest deine Postings nochmals überdenken.
Ich bin weder MaMoe noch Reinerzufall noch sonst wer. Vergleiche also nicht den einen mit dem anderen.
Und trotz allem hat die Luftnummer Trend Trader hier keinem zu sagen wo er hinzugehen hat.
Das auch nur am Rande.
Dummes gelabber was du ablässt!!!
Kommst nämlich leicht vom Thema ab. PROFIS können das ja scheinbar ganz gut!!!