SMI 11?817 -1.0%  SPI 15?339 -1.0%  Dow 34?798 0.1%  DAX 15?532 -0.7%  Euro 1.0824 -0.1%  EStoxx50 4?159 -0.9%  Gold 1?750 0.4%  Bitcoin 39?725 -4.3%  Dollar 0.9257 0.2%  Öl 78.0 1.0% 

Pagerduty neu dabei..

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 02:42
eröffnet am: 23.05.19 13:08 von: W8ING4 Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 25.04.21 02:42 von: Martinacrzia Leser gesamt: 4600
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

23.05.19 13:08
1

45 Postings, 2411 Tage W8ING4Pagerduty neu dabei..

0 Postings ausgeblendet.

17.12.19 16:40

5216 Postings, 1421 Tage Körnig3-top-small-cap-stocks-to-buy-in-december

18.12.19 10:23

618 Postings, 1671 Tage ahoffmann19@Körnig

Da gibt es ja nicht. Habe diese Aktie auch auf die Watch-Liste. Bin aber noch nicht drin. Du schon ? Wenn ja, meinst Du das Geschäftsmodell hat Potenzial ? Grüße  

02.01.20 22:56

5216 Postings, 1421 Tage KörnigNein bin nicht investiert

19.06.20 23:42

717 Postings, 3152 Tage gibbywestgermanyBin hier mal rein,

Golden Cross vollständig, 50 Tages 200 Tage Linie geschnitten, die Aktie hat Zukunft mit den Umsatzzuwächsen. Mal sehen.  

19.06.20 23:49

717 Postings, 3152 Tage gibbywestgermanyAußerdem, CEO sehr charismatisch

14.07.20 09:30

1889 Postings, 3757 Tage PurdieUnternehmensprofil

Pagerduty, Inc. bietet Lösungen für das digitale Betriebsmanagement. Das Unternehmen bietet eine auf Software as a Service (SaaS) basierende Plattform, PagerDuty, an, die Entwicklern, DevOps, IT-Betrieben und Geschäftsführern hilft, geschäftsbeeinträchtigende Vorfälle zu verhindern und zu lösen. Die Plattform verwendet digitale Signale von praktisch jedem softwarefähigen System oder Gerät, kombiniert sie mit menschlichen Antwortdaten und orchestriert die Teams, um die Maßnahmen in Echtzeit zu ergreifen. Die Produkte des Unternehmens konzentrieren sich auf das Bereitschaftsmanagement bis hin zu einer Echtzeit-Betriebsplattform, die Ereignisinformationen, Reaktion auf Vorfälle, Bereitschaftsmanagement, Geschäftstransparenz und Analysen umfasst.

Quelle: MarketScreener  

02.09.20 20:32

270 Postings, 958 Tage PhotonXTZahlen

Heute kommen nachbörslich die Zahlen.
Angeblich soll Zoom als neuer Kunde dazugekommen sein.
Quelle: https://youtu.be/NDRQvBz5Et0?t=604  

03.09.20 13:27

9291 Postings, 8001 Tage bauwi@ PhotonXT Deine Videoquelle spricht

immer öfter  eine Empfehlung am  all time high aus. Die  Zahlen - naja - insgesamt zu dem Zeitpunkt war das keine gute Empfehlung.. heute -20%.

Doch nachdem die Aktie so nachgegeben hat, konnte ich nicht widerstehen, weshalb ich eine überschaubare erste Position ins Körbchen gelegt habe.  Das Unternehmen bietet Optimierungslösungen an, und hat deshalb große Chancen an mehr Firmenkunden zu kommen.
Ob's so ist, wie Armin vermutet, dass Zoom einer der Großkunden ist, wird zunächst ein Geheimnis bleiben. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls hoch.
Charttechnisch ist die Aktie am unteren Ende einer möglichen Seitwärtsrange angekommen.
Schau 'mer mal, wie sich die Aktie im US-Handel behauptet.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

03.09.20 13:53

9291 Postings, 8001 Tage bauwiJim Cramer will's wissen! Was macht PaperDuty ?

PagerDuty CEO Jennifer Tejada gibt Antworten:
Supporting modern work from the center of the ecosystem........it is an intelligent digital  system!
https://www.youtube.com/watch?v=DhF2AVTW-B0
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

03.09.20 14:02

9291 Postings, 8001 Tage bauwiUnd so funktioniert's:

https://www.youtube.com/watch?v=mKDPYN9l8hU
Easy it is to get up and running with the PagerDuty API in just a few minutes    (Damit sich die Investoren vorstellen können, was mit dem Geschäftsmodell gemeint ist.
Es ist durchaus nachvollziehbar, dass viele Unternehmensprozesse damit effizienter und steigerungsfähiger gestaltet werden können.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

03.09.20 14:12
1

7 Postings, 474 Tage Atkinson87Habe gestern verkauft

Bei 30,14?
Würde mir gerne jetzt nochmal zulegen.
Auf lange Sicht gesehen denke ich hat die Aktie viel Potential.
Weshalb die Aktie so tief gefallen ist habe ich leider noch nicht herausfinden können.
Vlt wisst ihr mehr  

03.09.20 17:51
1

9291 Postings, 8001 Tage bauwi@ Atkinson87 Guten Zeitpunkt gewählt!

Gratuliere!  Die Zahlen waren wohl die Ursache für den Kurssturz.
Mir egal - entscheidend , ich bin jetzt drin. Da heute insbesondere die Wachstumsaktien auf breiter Front korrigieren.    Ein Nachkauf ist noch nicht entschieden.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

03.09.20 21:59

9291 Postings, 8001 Tage bauwiDann kaufen, wenn alle werfen!

Die Aktie hat über ein Viertel ihres Wertes jetzt konsolidiert, und stand insgesamt schon mal weit aus höher.    Ich halte das Geschäftsmodell für sehr zukunftsweisend, weshalb ich mir die Aktie ins Körbchen geholt habe. Der aktuelle Kurs ist ncht so entscheidend.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.09.20 15:57

9291 Postings, 8001 Tage bauwiDie 25 $ sind ein stabiler Boden!

Momentan pendelt die Aktie sich noch darüber ein, weshalb auch ich damit leicht im Minus bin, doch stehen die Käufer schon wieder ab dieser Marke.  Nun ist Geduld gefragt.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

04.09.20 19:06
1

7 Postings, 474 Tage Atkinson87Danke :)

Habe auch nochmal kräftig zugelegt nach dem Verkauf.
Ich bin mir sicher das die Aktie die nächste Zeit wieder stabiler wird als stand heute.
Ist sehr schwer an an Nachrichten über Pagerduty zu kommen.
Hier bekommt man über die Nachrichten nichts mit  

07.09.20 19:04

9291 Postings, 8001 Tage bauwiDie Aktie geht wieder nach oben und schließt

diese überdiemensionale Lücke. Der Abverkauf war übertrieben, erst recht  angesichts des zukunftsträchtigen Geschäftsmodells, weshalb die Erholung bald schnell kommen kann.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.09.20 15:05

9291 Postings, 8001 Tage bauwiBin vorläufig raus! Aktuelle Marktphase

gefällt mir nicht, um hier investiert zu sein. Kenne die Aktie auch nicht so gut, wie meine anderen Schäfchen. Schau 'mer mal, was diese Aktie im September macht.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

10.09.20 16:22

1889 Postings, 3757 Tage PurdiePagerduty

der Druck auf digitale Dienste ist seit Beginn der Pandemie um 80 % gestiegen. Habe heute PD unter 20 ? gekauft. EV aktuell rd 1,6 Mrd USD, somit EV /Sales für 2020 bei 8, für 2021 bei 6,4, der free cashflow liegt bei ca. +/- null.

https://investor.pagerduty.com/news/news-details/...Come/default.aspx  

11.09.20 09:52

9291 Postings, 8001 Tage bauwi@ Purdie War klug, vorläufig zumindest!

Ich befürchte nun, dass sich der Kurs auf mindestens 15 ? fallen lässt.
Charttechnisch durchaus sehr wahrscheinlich.
Schade, doch der jüngste Einstiegs-Versuch war es wert. Und nun  bleibt die Aktie vorläufig nur auf der Watch.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

11.09.20 15:20
1

5216 Postings, 1421 Tage KörnigFinde die Aktie durchaus interessant, aber was

ist mit Appen oder noch besser Invitae? In Invitae bin ich schon mal rein. Hier bin ich noch sehr unsicher ob ich hier mal einsteigen werde. Vergesst den Minensektor nicht  

14.09.20 18:47
1

1889 Postings, 3757 Tage PurdiePagerduty

PD ist schon ein cooles Unternehmen in der zunehmenden Digitalisierung. Neben der Plattform bietet PD auch noch viele Tools wie z.B. Anylyse, Visibility, mobiles Vorfallsmanagement und vieles mehr an. So kann PD bei den Bestandskunden mit upselling und crosselling Produkten gut Punkten. Die "sticky-Quote" liegt bei rd. 120 %, ein sehr guter Wert.

https://de.pagerduty.com/platform/  

22.09.20 21:55

5216 Postings, 1421 Tage KörnigLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.09.20 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

04.12.20 10:32

79 Postings, 830 Tage LaJaMaKa_1986Gute Zahlen gestern

Geringerer Verlust als erwartet (-0,09 $ anstatt -0,10         ).§
Besserer Umsatz als erwartet (53,8 Mio. $ anstatt 52,7 Mio. $)

Jahresziele angehoben und auch sehr positive Aussagen zum Kundenstamm (Kunden investieren immer mehr in die Produkte und das Wachstum dort beschleunigt sich).

Wenn es jetzt mal über das Hoch aus September geht (glaube um die 37 $) könnten wir hier eine schöne Rallye sehen. Analystenziele durchweg >40 $.  

04.12.20 20:43

5216 Postings, 1421 Tage KörnigHerzlichen Glückwunsch an alle die

Hier investiert sind!  

   Antwort einfügen - nach oben