NTV lässt Senator Kurs nach oben steigen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.06.01 12:05
eröffnet am: 15.06.01 23:34 von: Cantab Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 16.06.01 12:05 von: Cantab Leser gesamt: 1863
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.06.01 23:34

180 Postings, 8614 Tage CantabNTV lässt Senator Kurs nach oben steigen

Von den im NEMAX 50 gelisteten Werten lagen bis zum Abend nur Senator Entertainment und IM Internationalmedia im Plus. Nach Händlerangaben profitierten die Medienaktien von einem positiven Beitrag des Fernsehsenders n-tv. Senator legten kräftig zu. Weis jemand mehr über diesen Beitrag???
 

15.06.01 23:52

89 Postings, 8447 Tage WeltmarktfuehrerPahh - schau mal Highlight an - der Kurs ist ein .

WITZ !!!!

Naja - ich scheisse auf alle Analysen - das ist doch nur blödes Geplärr, denn haetten diese Hofschreier wirklich Ahnung, müssten Sie nich so für sich werben....


Whatever ...

Highlight - wer jetzt reingeht dem gehört die Welt ..

Gruß
WMF

 

16.06.01 02:05

878 Postings, 8566 Tage Makelozu dem bericht kann ich nichts sagen

aber der Anstieg um 2,59% kam durch die letzte Kursfeststellung (6,50€ bei 12050 Stk.) um 20.05 Uhr im XETRA zustande.
Ich glaube kaum das jemand soviel infolge eines Berichts vom  n.tv investiert.
Der vorletzte Kurs lag übrigens bei 6,09€  (wenn ich mich recht entsinne)

Also nicht gleich aus dem Koffer hopsen.
Da hat nur einer eine vorab bestimmte Menge kaufen wollen und den Kurs so gelegt, das er entsprechend bedient wird und alle Ordern in diesem bereich absahnen kann.

Warum??? Keine Ahnung! Aber der schlusskurs steht erst einmal in den Analen und nur das ist relevant.

MfG Make
Woher kommt übrigens deine Info. Die ist schlichtweg falsch!

 

16.06.01 12:05

180 Postings, 8614 Tage Cantabdie Info kommt von....

www.eqonline.de ==> Senator /News  

   Antwort einfügen - nach oben