betreffend acorda, hat bicypapa schon alles gesagt. das sollte man zwar wissen, als aktionär, aber egal. du sprichst sicher nicht allein von ggf2, sondern meinst allgemein, dass es bei paion immer riskanter wird.
ich weiss wirklich nicht, was das rumgeheule soll. es steht doch zum glück jedem frei zu investieren oder nicht. wer den schnellen euro will, ist bei paion falsch, schon mehrmals gesagt.
ich für meinen teil, bin sehr froh, dass paion die vermarktung von remi in eigenregie stemmt. da können wir als aktionäre nur von profitieren. das braucht logischerweise cash und halt mehr zeit, als angenommen, um kurse zu erzielen, die dich möglicherweise zufriedenstellen würden. hätte man jemanden gefunden, welcher die vermarktung übernommen hätte, wäre der kurs sicher zügiger in die höhe geschnellt, aber in der folgezeit auf einem bestimmten niveau verblieben. nun haben wir die chance in höhen vorzustoßen, von denen wir niemals zu träumen wagten.
ich warte gern noch 2-3 jahre, ohne zu murren und partizipiere dann am erfolg dieser story, an der ich live und in farbe dabei sein durfte...
|