"Moment mal, hab ich das richtig gelesen - du bist auch manchmal LONG in Palantir, stockwave?"
Natürlich, was denn sonst.
Ich erkläre hier seit vielen Wochen, dass die Aktie in einem Range gefangen ist. Das Prinzip damit viel Geld zu machen, ist einfach. Mit jeder kleineren Auftragsmeldung geht die Aktie hoch. Short mit Erreichen des Tops des Trading Ranges. Long mit Ausschlägen nach unten. Auch die zwischenzeitlichen Übertreibungen wie 8% Sprünge an einem Tag und Ausbrüche aus Up/Down-Trendkanälen sind Signale. Dann gibt es eine Reihe anderer Indikatoren (Fib-Levels, SMA, EMA etc.) die zusammen recht gut anzeigen, wann es auf und wann es wieder ab geht.
Weil ich krirstallklar anspreche, dass diese Aktie wie Tesla keine Einbahnstraße ist, bin ich amorpher Albtraum der Fanboys.
Optionsscheine: Faktorzertifikate long/short von Socité General, ich bevorzuge Lever 5. Und vor jedem ER mach ich einen großen Bogen um Palantir.
vlg
P.S. 35 ct Gewinn. Von mir aus auch 45ct sind Pocket Money. Da könnt Ihr diskutieren, was Ihr wollt. Die Chance, dass es die Aktie mit dem nächsten ER zerlegt ist reell. Was immer man sich hier vormacht. Ein Leap natürlichlich auch, die Aktie bleibt irrational und ist nur kurzfristig mich Charttechnik beherrschbar.
|