Palatin Technologies - 2021 enormes Kurspotential

Seite 5 von 15
neuester Beitrag: 28.12.23 13:24
eröffnet am: 11.01.21 19:30 von: cocobongo Anzahl Beiträge: 355
neuester Beitrag: 28.12.23 13:24 von: oli25 Leser gesamt: 117943
davon Heute: 62
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15  Weiter  

17.09.21 14:10

449 Postings, 3849 Tage KöperOder Mal einen Blick

In die Pipeline werfen, ...  

19.09.21 21:56
1

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoBoden ist gefunden

Die Aktie hat 5% zugelegt sieht an einen rebound aus in den nächsten 30 Tagen  

22.09.21 20:19
1

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoBremelanotide: First Approval

https://link.springer.com/article/10.1007/s40265-019-01187-w

was das heißt sollte jeder wissen in den nächsten Monaten läuft es  

22.09.21 20:34

1349 Postings, 3230 Tage oli25Veröffentlicht: 19. August 2019 !

!!!!!!!!!!
und was soll uns so ein alter Artikel sagen?
Das war sogar noch VOR dem Amag-Desaster.
Mal wieder nichts als substanzlose Trommelei von Dir.  

22.09.21 20:47

1349 Postings, 3230 Tage oli25@coco: Zur Erinnerung

Vyleesi ist bisher ein reisen Flop.
Wurde vor der Zulassung als Blockbuster-Kandidat abgefeiert.
Amag hat die Vertriebsrechte erworben, was damals als Riesen-Deal gehandelt wurde.
Nach ein paar Monaten hat Amag die Rechte frustriert für schmales Geld zurück an Palatin verhöckert, die wiederum es bisher weder geschafft haben einen neuen Vertriebspartner zu finden, noch selbst mit dem Medikament nennenswerte Umsätze zu generieren.
Ergo: Der Chart lügt nicht. !!
Soviel zu Deiner Superrakete und Deinen plumpen Versuchen sie zu pushen.
Ich hoffe nur, das niemand auf Dich hört.  

22.09.21 20:49
1

1349 Postings, 3230 Tage oli25P.S.

Satzzeichen retten Leben.
Gute Nacht.  

23.09.21 13:12

1634 Postings, 5037 Tage Advamillionär@oli25: Einerseits hast Du völlig Recht...

...mit dem was Du schreibst, und ich hatte damals sehr gute Gründe, sofort nach der Zulassung hier komplett auszusteigen, weil ich eigentlich nie an eine Marktdurchsetzung des Produktes geglaubt habe (die Aktie hat damals aber enorme Phantasie (gerade bei Männern :-) geweckt) und der anschließende Kurssturz hat mich auch völlig bestätigt...

...andererseits ist Palatin durchaus nochmal für einen weiteren Rebound (es gab ja zwischendurch schon einen beachtlichen) gut. Ich sehe beim aktuellen Kurs jedenfalls kein hohes Risiko mehr, eine reine Zockerposition aufzubauen und habe das auch getan.  Allerdings werde ich im Falle eines Rebounds sofort die Gewinne mitnehmen, da ich nach wie vor langfristig von Palatin nicht überzeugt bin.

Und dazu kommt eben auch -wie schon mal geschrieben- mein "Bauchgefühl", welches mir schon bei so manchen Biotechaktien kräftige Gewinne beschert hat. Zudem bin ich auch nur mit einer vergleichsweise kleinen Summe hier rein.

Schaun mer einfach mal...

Gruß vom
Advamillionär  

23.09.21 13:30
1

1349 Postings, 3230 Tage oli25@Adva

Grüße Dich,
ja, ich weiss. Dein gutes Näßchen hast Du ja schon bei Bellus z.B. erst bewiesen. :)
JA, da gebe ich Dir recht. Bei dem Niveau ist das Risiko nach unten begrenzt.
Es sei denn es kommen schlechte Studienergebnisse, oder eine sonstige Hiobsbotschaft.
Bin auch bei Zulassung zur Hälfte raus und den Rest bei dem letzten Peak nach oben geworfen.
War genau richtig.
Fundamental kein Kauf, aber ein Zock kann da schon drin sein.
Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt.
Zumal die MK inzwischen glaube ich auch unter oder nahe Cash sein dürfte.
(Habe gerade keine aktuellen Zahlen im Kopf).
D.h. man bekommt quasi ein zugelassenes Medikament + die restliche Pipeline für lau.
Vollkommen nachvollziehbar, dass Du hier zockst.
Vlt. hüpfe ich ja auch nochmal kurz mir rein.
Was mich halt stört sind gewisse Konsorten hier die irgendeine alte Nachricht rauskramen und versuchen damit den Kurs zu pushen. Bei besagtem User ist es immer das gleiche Schema.
Großes Marktgeschrei ohne Substanz und ohne Links oder Quellenangaben, die seine Aussage unterlegen. Nicht nur hier, auch bei anderen Werten.
Das kann vlt. tatsächlich jemanden dazu verleiten, der sich mit dem Wert nicht auskennt hier ein Fehlinvest zu tätigen. Und das muss nicht sein, wie ich finde.
DIR drücke ich aber auf jeden Fall die Daumen.
Gruß  

23.09.21 13:53

1349 Postings, 3230 Tage oli25wichtig

wäre hier halt mal ein neuer, potenter Vertriebspartner für Vyleesi ,
der mal für etwas Umsatz sorgt.
Oder vlt. wird der Laden ja auch irgendwann mal geschluckt.
Wäre ja auch eine Möglichkeit.  

23.09.21 14:37
1

2779 Postings, 3384 Tage cocobongohallo danke für Euere informationen

ja sicherlich hab Ihr recht eine Zockerposition ist Sie derzeit, bei dem Kurs kann man nichts falsch machen rein zugehen

Der Cash ist bei Palatin sehr hoch was sehr Intressant ist. Immerhin läuft im Asiatischen raum etwas  mit der Vermarktung wie weit diese aktuell kann ich nicht raus lesen in den china newspaper
Ich denke es wir hier sehr schnell gehen mit einer News. Bei dem wäre ein Kurzfristiger hochlauf sicherlich sehr schnell wie auch schon bei den letzten Mitteilung .

Ich werde jeden fals 75% beim hochlauf Verkaufen.

 

24.09.21 17:14

2779 Postings, 3384 Tage cocobongoQuartalszahlen

Q4 2021 27.09.2021  

27.09.21 01:35
1

1634 Postings, 5037 Tage AdvamillionärMittwoch, 29.09.21 vor US-Börsenbeginn...

27.09.21 12:19
1

916 Postings, 3679 Tage luxsusschweinPalatin

Palatin hat nur 33 milionen Aktien in Umlauf frei. Das ganze 190 milionen  Aktien sind von Headsfonds und Institutionellen in Depot. Fur mich ist das klarer Kauf . Wie gesagt . pallatin hat cashreserven uber 60 milionen Dollar. Ich denke ab 2022 wird pallatin Gewinne  regenieren. Hier sind fur mich Ende des Jahre 2 Dollar drin. Ist meine meinnung  

27.09.21 14:23

310 Postings, 4673 Tage bvb189Optimismus steigt !

Presenter:

John Dodd, Ph.D., Palatin Preclinical Development

Title:

"Protective Effects of Two Melanocortin Agonists Delivered by Intravitreal
Injection in Mouse Models of Retinopathy"

About Melanocortin Receptor Agonists and Inflammation
The melanocortin receptor ("MCr") system has effects on inflammation, immune system responses, metabolism, food intake, and sexual function. There are five melanocortin receptors, MC1r through MC5r. Modulation of these receptors, through use of receptor-specific agonists, which activate receptor function, or receptor-specific antagonists, which block receptor function, can have medically significant pharmacological effects.

Many tissues and immune cells located in the eye (and other places, like the gut and kidney) express melanocortin receptors, empowering our opportunity to directly activate natural pathways to resolve disease inflammation.

About Palatin
Palatin is a biopharmaceutical company developing first-in-class medicines based on molecules that modulate the activity of the melanocortin and natriuretic peptide receptor systems, with targeted, receptor-specific product candidates for the treatment of diseases with significant unmet medical need and commercial potential. Palatin's strategy is to develop products and then form marketing collaborations with industry leaders to maximize their commercial potential. For additional information regarding Palatin, please visit Palatin's website at www.palatin.com.

Forward-looking Statements
Statements in this press release that are not historical facts, including statements about future expectations of Palatin, such as statements about clinical trial plans and potential results for clinical or pre-clinical programs, are "forward-looking statements" within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934 and as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Palatin intends that such forward-looking statements be subject to the safe harbors created thereby. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that could cause Palatin's actual results to be materially different from its historical results or from any results expressed or implied by such forward-looking statements. Palatin's actual results may differ materially from those discussed in the forward-looking statements for reasons including, but not limited to, results of clinical trials, regulatory actions by the FDA and other regulatory and the need for regulatory approvals, Palatin's ability to fund development of its technology and establish and successfully complete clinical trials, the length of time and cost required to complete clinical trials and submit applications for regulatory approvals, products developed by competing pharmaceutical, biopharmaceutical and biotechnology companies, commercial acceptance of Palatin's products, and other factors discussed in Palatin's periodic filings with the Securities and Exchange Commission. Palatin is not responsible for updating for events that occur after the date of this press release.

Cision View original content to download multimedia:https://www.prnewswire.com/news-releases/...al-meeting-301385088.html

SOURCE Palatin Technologies, Inc.  

28.09.21 19:24

1634 Postings, 5037 Tage AdvamillionärUmsätze ziehen an, gutes Zeichen?

28.09.21 21:05

1865 Postings, 3174 Tage CDee...

Morgen zahlen, bin gespannt....  

29.09.21 09:28

942 Postings, 4397 Tage mirko75ich

glaub, die kamen schon gestern, nachbörslich.  in den ami foren, sind sie eher enttäuscht von den zahlen. auf jeden Fall keine grosse Euphorie...  

29.09.21 10:07
1

37 Postings, 2352 Tage AlestrasQuartalsergebnisse

Anbei der Link zu den aktuellen Ergebnissen:

Palatin Reports Financial Results for the Third Fiscal Quarter of 2021 and Provides Corporate Update

https://last10k.com/sec-filings/ptn



 

29.09.21 15:49

406 Postings, 992 Tage Alter_FalterSchrott!

29.09.21 16:02

719 Postings, 2064 Tage Tender24Vyleesi...

ein Blockbuster wird das nicht mehr. Die heutigen Zahlen sind nur enttäuschend - noch keine 200k Einnahmen. Gut, der Kurs steht dementsprechend auch wieder unter 0,50$.
Frage wäre jetzt, was dem Kurs nach oben helfen könnte... weiß jemand auf die Schnelle, welche Entwicklungen demnächst weiter voran gehen? Wer unter 0,50$ kaufte hatte bis jetzt noch immer die Möglichkeit gut rauszukommen bei Palatin! Bei mir stehen sie momentan wieder auf der watchlist  

30.09.21 08:14

719 Postings, 2064 Tage Tender24Entwicklungen..

bei seeking alpha gefunden:

-Phase 2 study of PL8177 in patients with UC is currently expected to start next quarter with top-line results expected in the second half of 2022.
-Palatin also said that it remains on track to initiate the Phase 3 program in DED patients during Q4 2021, with data readout expected in the second half of next year.

2.HJ.22 ist mit den nächsten Ergebnissen zu rechnen!! Also von der Seite her im Moment keine Eile mit einem Wiedereinstieg  

30.09.21 09:03

916 Postings, 3679 Tage luxsusschweinLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.10.21 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

30.09.21 09:16

1349 Postings, 3230 Tage oli25Quelle?

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 15  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben