Pan American Energy Corp.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.23 14:54
eröffnet am: 08.09.22 00:16 von: Antifuture Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 03.03.23 14:54 von: aguti Leser gesamt: 5183
davon Heute: 0
bewertet mit 2 Sternen

08.09.22 00:16
2

1126 Postings, 4141 Tage AntifuturePan American Energy Corp.

Aus der ehemaligen Golden Sun Mining wurde vor einiger Zeit durch Namenänderung die o.a. Pan American Energy Corp.  (ISIN: CA69783Y1034)
Das Papier wird an der Nasdaq OTC Pinksheets und der kanadischen CSE gehandelt, in Deutschland leider nicht. Leider kann ich diese "Qualitätsaktie" mit dem Broker bei dem diese liegt nicht handeln. Ich habe jetzt bei Lynx angefragt, da ist die Aktie an der OTC Pink auch handelbar, aber leider ist ein Depotübertrag bei Pinksheets lt. Aussage nicht möglich.
BTW.... eigentlich war Golden Sun Min. ja auch nicht mehr handelbar und eine Depotleiche, da ich von der neuen Pan American Energie noch ein paar K. Stücke habe wäre ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt (1,12 CAD) natürlich eine geile Sache und auch ein schöner Verlustvortrag zum verrechnen würde noch heraus springen. Nur leider....siehe oben.
Ev. kann man ja diesen Thread zum Austausch nutzen und ev. gibt es Leute die von dieser Art Aktie mehr Ahnung haben und ein paar Ratschläge zu Brokern geben können, wo ein Übertrag und Handel möglich ist.

In diesem SInne bis dann
A.  

12.10.22 16:46

1126 Postings, 4141 Tage AntifutureHandel in FFM

CALGARY, Alberta, 11. Oktober 2022 (GLOBE NEWSWIRE) -- Pan American Energy Corp. (das "Unternehmen" oder "Pan American") (CSE: PNRG) (OTC PINK: GSUXF) (FSE: SS6) möchte bekannt geben, dass seine Stammaktien am 10. Oktober 2022 an der Frankfurter Börse ("FSE") unter dem Symbol "SS6" mit der ISIN CA69783Y1034 in den Handel aufgenommen wurden.

"Die FSE ist nach der New York Stock Exchange und der NASDAQ der drittgrößte organisierte Handelsmarkt der Welt, was den Umsatz und den Handel mit Wertpapieren angeht", kommentierte Jason Latkowcer, CEO von Pan American. "Wir freuen uns sehr, den Zugang von Pan American zu den europäischen Kapitalmärkten zu erweitern. Wir glauben, dass die Notierung der Aktien des Unternehmens an der FSE unsere Aktionärsbasis vergrößern, eine größere Liquidität schaffen und den Bekanntheitsgrad unserer Projekte erhöhen wird."

Die Stammaktien des Unternehmens sind nun an der Canadian Stock Exchange, OTCPINK und der FSE notiert.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Nunja, ein richtiger Handel ist eigentlich was anderes, aber was noch nicht ist.......  

03.03.23 14:54

2554 Postings, 5491 Tage agutiBohrloch mit lithiumhaltigen Tonstein

EQS-Media / 03.03.2023 / 08:06 CET/CEST
Die Pan American Energy Corp. freut sich, bekannt geben zu können, dass das Unternehmen und seine Vertragspartner, “KB Drilling” und “RESPEC Consulting Inc.”, im zweiten “Bohrloch, HL009, 539 ft” kontinuierlichen, potenziell lithiumhaltigen Tonstein vorgefunden haben.

https://www.ariva.de/news/...altigen-tonstein-beobachtet-pan-10570838  

   Antwort einfügen - nach oben