SMI 12?026 0.4%  SPI 15?577 0.5%  Dow 34?751 -0.2%  DAX 15?652 0.2%  Euro 1.0917 0.4%  EStoxx50 4?170 0.6%  Gold 1?753 -2.3%  Bitcoin 44?129 -0.3%  Dollar 0.9267 0.7%  Öl 75.6 0.2% 

Pantaflix - Restarted 4.0

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
eröffnet am: 23.03.21 14:16 von: Klei Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 von: Jenniferzsgia Leser gesamt: 1543
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

23.03.21 14:16
1

5085 Postings, 6755 Tage KleiPantaflix - Restarted 4.0

Eine ernsthafte Überlegung ist mM.n. das Invest in die Pantaflix Aktie wert!

Es wurd ja zwischenzeitlich viel Kapital verbrannt.

Nun scheint man auf dem richtigen Weg und die Geschäftsführung ist dabei das Unternehmen erfolgreich neu auszurichten.

Ein gutes Beispiel hierfür ist die Zusammenarbeit mit dem dynamisch wachsenden Anbieter für Entertainment Angebot "Cliq Digital"

Hier bedient man sich der Filmbibliothek von Pantaflix:

https://cliqdigital.com/

Fast ein Wunder, dass Pantaflix dies noch nicht kommuniziert hat. .... In Anbetracht der erfolgreichen Cliq Digital Story und deren dynamischen Wachstums dürfte auch der Zugriff auf den Pantaflix Content stark wachsen.  

02.04.21 15:33

6 Postings, 168 Tage BirkenstocksPantaflix - cliq digital

Woher stammt die Info, dass cliqdigital auf die Panatflix Medithek zurückgreift?
Das wäre spannend zu wissen.  

18.04.21 19:52

5085 Postings, 6755 Tage Klei@Birkenstocks

enschuldige die späte Rückmeldung!

Diese Info stammt aus einer Präsentation, die das Unternehmen anlässlich ihrer kürzlich durchgeführten RoadShow und soweit ich weiß auch zur Vorlage der Geschäftszahlen nutzt!

Es ist also nicht ausgedacht, sondern höchst offiziell!

Guck mal, was Du an Präsentationen findest, die Du dann ja auch gerne mit Hinweis auf die Seite hier einstellen könntest. Ich hatte von einem Freund der in BEIDE Unternehmen investiert ist ein Screenshot per WhatsApp hierüber erhalten. Er ist aber eine verlässliche sichere Quelle!  

19.04.21 16:07

298 Postings, 1599 Tage privatier16Präsentation

Das liest sich sehr dubios. Ich kann weder bei Cliq noch bei Pantaflix so eine Präsentation finden. Letztere würden sogar publizieren, wenn die Sonne länger scheint. Mein Goldfisch hat mir Deine These aber bestätigt. Und der hat mich noch nie hinters Licht geführt ;-)  

22.04.21 15:18

5085 Postings, 6755 Tage KleiPantaflix gewinnt Cliq Digital als Kunde!

Ich habe nun nochmal VERBINDLICH geklärt woraus ersichtlich ist, dass Pantaflix Cliq Digital als Kunden gewonnen hat:

Man muss das Abo von Cliq Digital abschliessen und kann dann über deren Mobile Website cliqdigital.de online gehen.

Dort hat man dann die Auswahl an Content der kostenlos ist und zusätzlich eine Filmbibliothek, auf deren Zugriff "Pro Film" abgerechnet wird.

Dort entahlten die Filme aus der Pantaflix Filmdatenbank ALLE das "Pantaflix" Branding als Bezugsquelle!

Diese Information kann sich gerne JEDER der hier liest vom Unternehmen und dort von der IR bestätigen lassen. Auf Anfrage müsste man dies bestätigen! Eine eigene AdHoc hierzu hat Pantaflix offensichtlich (zumindest bisher!!) nicht für nötig gehalten!

Auf Grund der steigenden Tragweite der Kundenklientel von CliqDigital und somit der indirekten Ausweitung der Pantaflix Kundenbasis würde ich eine offizielle Mitteilung vom Unternehmen hierzu allerdings begrüßen!  

23.04.21 13:34

298 Postings, 1599 Tage privatier16Danke für die Antwort

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: GegenAnlegerBetrug