Wirecard 2014 - 2025

Seite 7267 von 7267
neuester Beitrag: 02.08.24 19:12
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181657
neuester Beitrag: 02.08.24 19:12 von: leoAcqui Leser gesamt: 49058662
davon Heute: 29713
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7263 | 7264 | 7265 | 7266 |
Weiter  

02.08.24 04:05

6931 Postings, 1488 Tage Meimsteph#"luftbude"" gewinnbringend"" verscherbelt"


csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
ich denk mir das nicht aus, echt nicht...
https://linkedin.com/posts/...201166901249-izAX/?originalSubdomain=de
#wirecard
ich bin nur ein bisschen verrückt. Oder akribisch.
wie sagte Markus Braun? "Wirecard ist ein mosaikartiges Gebilde".
From de.linkedin.com
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
ich komme aber nie auf den Punkt... Denn: E-Geld ist eine deutsche Erfindung. Richtlinien gab es schon um 2000. Hier zB eine Erwähnung des Begriffes...
Man staune erst mal leise... #wirecard
Kreditkarten aus mallorca ohne Regulierung? Cool, oder?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4h
wer das erfunden hat? Konnte ich nie ganz sicher klären. So ungefähr 7 der 10 plausibelsten Theorien landen in München. Aber nicht bei der wirecard, da lege ich mich fest...
Mein Favorit: Cybernet! (--> Brigitte Holzer --> Tobias Schreyer --> EBS --> Wirecard )
Jens Röhrborn...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4h
...und noch bevor das Insolvenzverfahren eröffnet war, verscherbelte Michael Jaffé die wirecard card solutions...
die schandelsblättchen-Demagogen wissen das so gut wie ich
https://handelsblatt.com/finanzen/...s-berater-netzwerk/27407432.html
@lmn80

@mv6

@ReneBenderRB

Holtzbrinck Ventures?
handelsblatt.com
Millionen für fast nichts: Insolvenzverwalter durchleuchtet Wirecards Berater-Netzwerk
Michael Jaffé sind nicht nur Wirecard-Vorstände suspekt, sondern auch deren Berater. Er bereitet Klagen vor.
csfa.
@csFraudAnalysis
https://juve.de/deals/...gerteam-zusammen-noerr-uebernimmt-verkaeufe/

#Wirecard
"Während sich Ernst & Young wachsender Kritik und möglichen  Schadensersatzklagen gegenübersieht, wurde bekannt, dass Jaffé bereits  einige Unternehmensteile losgeschlagen hat."
#stopptstadelheim

Translate post
From juve.de
11:18 PM · Aug 1, 2024
·
39
Views

csfa.
@csFraudAnalysis
·
4h
Jaffé brauchte "kein geschäft", um die Verkäufe noch vor der ersten Gläubigerversammlung loszutreten, Röhrborn vertrat den Käufer...
...der Mann, der einst
@TobiasBosler
warnte und dessen Doktorvater...
ach es ist ein kreuz mit mir, gell
@vterhaseborg
?
Relevant people

csfa.
@csFraudAnalysis
Follows you
Iustitia res, non opiniones,  

02.08.24 04:18

6931 Postings, 1488 Tage MeimstephDichter und Denker vs Buntland mit Freiflächenpvs


csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
ich komme aber nie auf den Punkt... Denn: E-Geld ist eine deutsche Erfindung. Richtlinien gab es schon um 2000. Hier zB eine Erwähnung des Begriffes...
Man staune erst mal leise... #wirecard
Kreditkarten aus mallorca ohne Regulierung? Cool, oder?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
wer das erfunden hat? Konnte ich nie ganz sicher klären. So ungefähr 7 der 10 plausibelsten Theorien landen in München. Aber nicht bei der wirecard, da lege ich mich fest...
Mein Favorit: Cybernet! (--> Brigitte Holzer --> Tobias Schreyer --> EBS --> Wirecard )
Jens Röhrborn...  

02.08.24 04:22

6931 Postings, 1488 Tage Meimstephdas ganze paket ....400Euro/Aktie


csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
Tja, genau das wollte Markus Braun 2020 machen: Banklizenz in den USA, präsent in allen BRICS-Staaten und eine Kryptoverwahrlizenz. Alles in Planung. Aber noch vor der Insolvenzeröffnung verkaufte Jaffé die Wirecard Card Solutions an ... wen eigentlich?
Berater: Röhrborn.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
5h
den Begriff "Sachbezugskarte" haben die uferlosen Freisinger Cannabishändler gleich mal reserviert...
https://sachbezugskarte.de

und gute Werbung machen sie auch!
Heimische Agentur  

02.08.24 14:44

3234 Postings, 2839 Tage ChaeckaLeo

Was du schreibst, ist falsch:
Wem die Schuld nicht nachgewiesen werden kann, kann nicht verurteilt werden. Unschuldig muss er deswegen nicht sein. Deswegen gibt es ja die Freisprüche "dritter Klasse".

Aber du glaubst sicher auch, dass Putin nichts mit dem Mord im Tiergarten zu tun hat und dass er deswegen ein lupenreiner Demokrat ist, moralisch integer und ein guter Mensch, stimmt's?
 

02.08.24 19:04

808 Postings, 1259 Tage leoAcqui@Chaecka

Also
Liebe Chaecka
Lassen Sie uns diese Diskussion hier beenden.
Es bringt uns keinen Nutzen.
Es führt nur dazu, dass wir Zeit mit nutzlosen Diskussionen verschwenden  

02.08.24 19:09

808 Postings, 1259 Tage leoAcqui@Chaecka 2

Ich möchte, dass Sie und alle Leser und Benutzer dieses Forums das Grundlegende verstehen. Aus diesem Grund habe ich die Person Markus Braun immer verteidigt.  

02.08.24 19:12

808 Postings, 1259 Tage leoAcqui@Chaecka 3

Ich hatte immer großen Respekt vor Markus Braun, ich halte ihn für einen großartigen Manager auf globaler Ebene.  

Seite: Zurück 1 | ... | 7263 | 7264 | 7265 | 7266 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben