danke für antwort. noch eine letzte frage vor dem feierabend. können die turbos auch nachbörslich plattgemacht werden? was passiert mir den 4225 p turbo calls, wenn der dow heute noch um weitere 100 p einbricht?
@cory wenn der markt morgen um 09.00 unter 4225 eröffnen würde, wären sie genau dann wertlos... ob sie früh noch handelbar sind, kann man nie so genau sagen, aber wenn die vorbörslichen taxen so bei 4225-4230 sind, kann man im normalfall noch verkaufen. eher nicht mehr handelbar sind sie, wenn der markt vorbörslich deutlich unter die knockout-schwelle getaxt würde...
@ Uedewo, da hab ich ja mal Glück gehabt.. habe den Schein heute Mittag mit SL liegen lassen da ich weg musste.. ist ja jetzt doch recht erfreulich. Sieht wohl morgen dann nach Gap Close aus..
als extrem scalper solltest du futures und optionen handeln. das ist lohnender.
danke für alle eure antworten, die nette unterhaltung und den schönen handlestag. wünsche schönen feierabend. mutti wartet schon sehnsüchtig auf mich. "hechel"
Ich darf gar nicht meinen OS, den ich heute früh in der Maske hatte, anschauen. Der hat in der Spitze über 300% gemacht. Mir fehlt zur Zeit einfach der Mut. Shit.
war vorhin auch mit der benatwortung von cory's frage beschäftigt, hab ein "hallo" in die runde bisher auch vergessen gehabt, was ich hiermit nachhole :-)