"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 563 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896756
davon Heute: 86
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 784  Weiter  

03.08.20 13:42
7

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Als man dem von der AfD das Auto angezündet hat...

hat das die Presse nicht sonderlich interessiert...

Hier ist das anders..:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-angegriffen.html

Durch diese Parteinahme macht sich die Presse unglaubwürdig.  

03.08.20 13:43
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79#14051 im übrigen weiß die Presse ja auch schon...

wer es wahr... siehe dazu letzten Absatz...

Kampf um politische Hoheit...  

03.08.20 13:47
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79E-Auto boom...

wenn er schon nicht da ist...

https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/...iebter-denn-je.html

muss man ihn halt herbei reden... :-)

Wie dämlich ist das denn...???

Jetzt wegen den paar Euro so eine Schrottkarre kaufen...?
Nö... da wart ich lieber auf den Wasserstoff...

Die eAuto Fahrer gehen da üblen Machenschaften auf den Leim... ;-)  

03.08.20 13:49
8

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Bei fast 50% Kohlestrom....

wie kann da ein eAuto "emmissionsfrei" sein...????

Wer das behauptet... spielt falsche Tatsachen vor... und betrügt den Käufer.



Alles nur Macherei.... und Massenverdummung.


 

03.08.20 14:06
2

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Frisch erholt aus Südtirol...

wo es ja auch nicht so genau ging mit dem Abstand...

kritisiert unser sozialdemokratischer Bundespräsident die "Berlin Demonstranten"...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...euem-lockdown.html

Da auch er nicht mehr über Corona weiß... verüble ich ihm das auch nicht.
Er hängt in der selben Mainstreamschleife fest, wie alle anderen auch.  

03.08.20 14:29
4

37033 Postings, 4929 Tage NokturnalWir haben nen Präsidenten ,

Seit wann denn das.....?  

03.08.20 14:54
8

14469 Postings, 4002 Tage klimaxmerkel+EU, Zitat akne #13976

Akhenate: Do ut des. Ich gebe damit Du gibst  
ist genau das was Merkel, nach langem Sträuben, in der EU praktiziert.

Was wäre der Exportweltmeister D, dessen einzige Ressource die Leistungskraft seiner Menschen ist, wenn es keine Märkte mehr gäbe, die seine Waren kaufen, weil sie am Boden liegen.

So einfach ist das, klimax.

https://www.ariva.de/forum/...-wenigsten-568678?page=559#jumppos13976
--------------------------------------------------ende-----------­---------------------------------------

ja akne ...so einfach ist die welt für dich... ;)

Zitat aus FA-Kommentar:

(These1) Was die EU stärkt, nützt Deutschland. Aber diese Gleichung reicht nicht. Zurecht fordert die Kanzlerin: Jjeder muss sich in die Lage des anderen versetzen können.

(these2)  In Abgrenzung zu Donald Trumps Amerika und Xi Jinpings China erklärte die Kanzlerin Wahrheit und Transparenz zur Grundlage der Demokratie. Szenenapplaus bekam sie für die Feststellung, dass die Pandemie „dem Fakten leugnenden Populismus die Grenzen aufgezeigt habe“.

(these3) Doch ein wenig klang das wie das Pfeifen im Walde. Schließlich warnte Merkel auch, dass EU-Gegner nur darauf warteten, „die Krise für ihre Zwecke zu missbrauchen“. Dass ihnen das bisher vielerorts nicht gelungen ist, bietet in der Tat keinen Anlass zur Entwarnung.
-----------------------------------------ende--------------------­------------------------------




DAS IST EINE UNFASSBAR VERLOGENE RHETORIK !!!
WAS SIE ANDEREN VORWIRFT, DASS TUT SIE SELBER  bzw. das hat sie überhaupt nicht (T1=empathie) !!!!

Im übrigen akne, gilt für merkel mehr diese gleichung: ich überschulde mein land hoffnungslos und gebe euch das letzte hemd meiner bürger damit man mindestens  bis zum ende meiner amtszeit sagen kann, ich hätte die EU gerettet.......
es gäbe noch viel mehr zu schreiben, weil es tatsächlich nicht "so ganz einfach" ist wie du behauptest...
Man müßte ganz klar einen vergleich mit einem konzern mit einer muttergesellschaft und vielen schlecht wirtschaftenden töchtern heranziehen, wobei die mutter sich hoffnunglos verschuldet um die töchter und damit den konzern zu retten......in der freien wirtschaft kann man jene töchter verkaufen oder auflösen.......(sanierung des konzerns)...aber hier hat mutti  ja die notenbank.....merkel ist den einfachsten weg gegangen.....was anderes erwartet? man nennt solche leute kakistokraten.....
Was die EU stärkt, nützt Deutschland. Aber diese Gleichung reicht nicht. Zurecht fordert die Kanzlerin: Jeder muss sich in die Lage des...
 

03.08.20 14:57
10

14469 Postings, 4002 Tage klimaxtolle beiträge heute wieder...

alle "gut analysiert" von mir.....dieser thread ist ein highlight in der armseeligen deutschen politischen
realität....  

03.08.20 15:04
13

16233 Postings, 6313 Tage noideana wo war den Steinmeier

als die Demo gegen Rassismus stattgefunden hat ?

Ich sehe da keinen  Unterschied zu der Demo in Berlin !

Doch es gab einen ! Die in Berlin war friedlich !  

03.08.20 15:24
4

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Will Trump TIkTok verbieten...?

ich hoffe JA JA JA JA ....

https://www.chiemgau24.de/politik/...uebernahme-deal-zr-90016868.html

Diese Gambler Plattform ist wirklich das allerletzte... und markiert einen
weiteren Meilenstein im Niedergang unserer Zivilisation.

Mr. Trump, wenn ich sie wählen könnte... würde ich sie wählen..!

Daumen hoch u. weiter so.  

03.08.20 15:25
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Ein "Rosenheimer" sorgt für Aufsehen...

03.08.20 15:31
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79WAs sagt man dazu...?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...en-nicht-tun-.html

Corona Chaoten..? ähm wie meinen...?

und was war bei der Demo gegen Rassismus...
ich habe da fast KEINEN mit MundNasen Schutz gesehen..!!!
und der Abstand wurde auch nicht eingehalten.
... und das soll in Ordnung gewesen sein...?????????????????????????????????????????????????????

Jetzt dürfte dem letzten klar werden, woher der Wind weht...!

Jetzt gehts dann bald nicht mehr mit rechten Dingen zu....!  

03.08.20 15:46
9

14469 Postings, 4002 Tage klimaxmerkels mißratene eu-politik

zitat

II. Deutsche Europapolitik ohne historischen Kompass – Vorrang wahltaktischer Ziele

Ohne historischen Kompass hat Bundeskanzlerin Merkel alle Weichenstellungen in Europa seit der Griechenlandkrise danach entschieden, wie ihre Wiederwahl am besten gesichert wird.
Seit 2010 verschleppt sie eine nachhaltige Lösung für die Überschuldung Griechenlands durch die Auferlegung von "Hilfspaketen", de facto von immer neuen Krediten, die letztlich die Überschuldung des Landes ins Gigantische gesteigert haben. Dabei ging es der Bundeskanzlerin und der sog. Troika darum, deutsche und französische Banken vor den Konsequenzen ihrer Kreditvergabe an Griechenland zu bewahren. Statt einer Insolvenz wurden deren Verluste in Form von Schulden der griechischen Bevölkerung  zusätzlich zu den schon vor 2010 angesammelten Schulden aufgebürdet. Das "Hilfspaket" verkehrte den Begriff "Hilfe" in sein Gegenteil: die faktische Belastung der Griechen durch die Sozialisierung der angehäuften Schulden. Diese begriffliche Heuchelei dauert bis heute an, wenn man die neuen Kredite wider besseres Wissen erneut als "Hilfspaket" für Griechenland bezeichnet, dem damit eben nicht geholfen wird. Damit täuscht man auch die deutsche Bevölkerung.

Die andere Seite des "Hilfspakets", die gleichzeitig im Verein mit der EZB und dem IWF machtvoll als Auflage durchgesetzte Austeritätspolitik, verwehrt zusätzlich bis heute  eine Rückzahlung der Kredite, wie sie am ehesten durch eine Investitions- und Wachstumspolitik möglich wäre.  Sie fingiert, dass allein Einsparungen den Haushalt sanieren und die Rückzahlungen sichern könnten. Das ist sowohl in Griechenland als auch in Spanien und Portugal nachweisbar fehlgeschlagen. Vor dieser Empirie verschließen die Verfechter der Austeritätspolitik nicht nur die Augen, sie nutzen ihre Machtstellung in der Eurogruppe auch dazu aus, die Überprüfung des Erfolgs der Austeritätspolitik durch die Einforderung einer blinden Regelbeachtung zu vermeiden.

 

03.08.20 15:49
11

7004 Postings, 6777 Tage Ariaari@Lucky #051

"Durch diese Parteinahme macht sich die Presse unglaubwürdig".

Mein Eindruck: Die Presse macht sich nicht nur unglaubwürdig, sie ist es -leider- in vielen Bereichen schon lange.
 

03.08.20 16:02
5

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Unglaubliche Brutalität...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...igen-vergewaltigung-90016178.html

Der als "sonnengebräunter Mann" beschriebene Täter wurde jetzt verhaftet...

 

03.08.20 16:05
3

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Mann bedroht Straßenbahnfahrer...

03.08.20 17:32
3

16233 Postings, 6313 Tage noideaFußball

jetzt spielen sie wieder in den unteren Ligen !
SBFV-Pokal Quali - also nur der Südbadische Verband ! Einer der kleinsten in Deutschland !

heute alleine über 50 Ergebnisse von ausgetragenen Spielen.

50 x 22 Spieler = 1.100 Spieler (min. es sind natürlich viel mehr mit Auswechslung usw.)

Dann kommen noch die Jugendmannschaften dazu !

Und  ich Idiot renne mit einer Maske durch die Gegend !  

03.08.20 17:36
6

3176 Postings, 3850 Tage Benz1Habe heute paar Bilder

und ein Video angeschaut, die Berliner Demo vom 01.08. war sehr bunt und sehr friedlich. Aber unsere Medien meckern sehr, na ja kein Wunder...  

03.08.20 18:00

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmedie 45 Polizisten haben sich wahrscheinlich selbst

verletzt, wenn das so friedlich war.
Die Kamerateams wurden auch nicht bedroht, die wollten einfach mal früh Feierabend machen.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

03.08.20 18:05
9

22809 Postings, 5353 Tage Linda40# 060 die Hirnverbrannten-Plattform

das wäre sehr gut, wenn die im Nichts verschwindet....Das ist echt der letzte Dreck.

Gestern sah ich in der Werbung, dass es eine App gibt, mit der kann man die Haut straffen, die Konturen des Gesichtes verfeinern und die Zähne bleichen.
Man fragt sich echt, ob die allmählich alle den Verstand verloren haben.

Da kann es natürlich gut sein, dass man dann mal ganz geschmeidig aneinander vorbei läuft.

Also, das mit der Verblödung nimmt schon erschreckende Ausmaße an...

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
4fd2affea1ae63fe887d9c5f31db2f1a_1_orig.jpg
4fd2affea1ae63fe887d9c5f31db2f1a_1_orig.jpg

03.08.20 18:06
1

22809 Postings, 5353 Tage Linda40und # 061 so wieder so ein

"Mann" tzztzztzz...
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

03.08.20 18:26
9

10955 Postings, 5117 Tage mannilueKatrin Lompscher Rücktritt

egal wie man zu den Linken an und für sich steht...
und
auch egal wie man dazu steht.. daß da gewissen Beträge" vergessen" wurden anzugeben....

aber eins hat se:
Rückgrat !

Steht dazu das Sie Mist gebaut hat und zieht die Konsequenzen.

Dafür mein Respekt.

Wenn doch bloß alle in der Politik... Rückgrat hätten.

Bedarf wäre da !  

03.08.20 18:33
9

11283 Postings, 4100 Tage SternzeichenEsken SPD: "Covidioten" ist das erlaubt?

Was die Esken von der SPD ganz sicher nicht weiß: Ist derjenige, der eine andere Meinung hat, nicht ein Idiot, sondern einer, der einer anderen Erzählung folgt.

Paranoid sind derzeit der Staat und manche Politiker. Sie reagieren zu heftig auf alles, was die Corona-Politik grundsätzlich infrage stellt. Ich stelle auch nicht alles  infrage, aber ich würde die Demonstranten auch nicht pauschal "Covidioten" nennen, wie die SPD-Vorsitzende Saskia Esken.

Das der Staat überreagiert konnte ich heute erleben. Meine alte Mutter 83jahre alt wurde wegen COVID Verdacht eingesperrt und das Ergebnis war: "Sie hatte eine ganz normale Sommergrippe."

Man muss ja heute schon froh sein bei den hochgradigen Fehlerquote der COVID-19 Test das die nicht in Frage gestellt wird. Den man weiß ja in der Zwischenzeit das alle negative Test von Politiker und Behörden für richtig verkauft werden. Das lässt erahnen das falls es ein Impfung jemals geben wird was ich für unmöglich halte, das die selbst dann Impfen würden auch wenn mehr Menschen am Impfstoff sterben würden wie als am COVID-19 selber.

Da Frage ich mich doch ernst ob es neben "Covididioten"  auch "Potitikidioten" gibt. Wer eine Diktatur betreibt den darf man durch aus als......bezeichnen.

Sternzeichen

https://www1.wdr.de/nachrichten/themen/...-coronaleugner-faq-100.html

Großdemo in Berlin: Wirklich alles "#Covidioten"?

Nach Ansicht des RBB-Journalisten und Szenekenners Olaf Sundermeyer handelt es sich bei den Demonstranten um eine Zweckgemeinschaft, die sich nur in einem Punkt wirklich einig ist: in ihrem Misstrauen gegen die Corona-Politik der Bundesregierung. Manche bezweifeln demnach "nur" die offiziellen Zahlen zu Infektionen und Todesfällen und halten die Schutzmaßnahmen letztlich für schädlicher als das Virus selbst.


 

03.08.20 19:02
6

11283 Postings, 4100 Tage Sternzeichen#14070 So sehe Systemkonforme Demos in Berlin aus.

Und das sind die guten und werden vom Berliner Senat verwöhnt und verhätschelt. Keiner hat nach Masken gefragt noch nach Coronaviren. Ein Video, das der Journalist Alexander Fröhlich bei Twitter hochstellte, dokumentiert den feigen Angriff auf die unbehelmten Polizeibeamten. Zu sehen ist unter anderem, wie ein Stein auf Höhe der Fahrerseite einschlägt, die Fensterscheibe geht dabei in viele Einzelteile zu Bruch. Und das wird weder bei ARD noch bei ZDF gezeigt und fast alle Zeitungen haben weggeschaut ob Spiegel, Zeit oder Süddeutsche, weil Linke können machen was sie wollen und deren Gewalttaten werden behütet.

Sternzeichen

Attacke auf Polizei in Berlin: Ausschreitungen von 2500 Linksautonomen
https://www.fr.de/panorama/...nome-protest-wohnungen-zr-90017068.html
Rund 2500 teils vermummte Demonstranten hatten sich laut Berliner Zeitung auf dem Schillerkiez versammelt, um gegen die Schließung und Räumung der linken Szene-Kneipe „Syndikat“ zu protestieren. Unvermittelt hätten sie Behördenangaben zufolge daraufhin die Polizisten angegriffen.

https://www.giessener-allgemeine.de/panorama/...ngen-zr-90017068.html
  Berlin: Rund 2500 Linksautonome demonstrieren in Neukölln und am Prenzlauer Berg gegen die geplante Räumung der Szenekneiße „Syndikat“.
   Bei anschließenden Ausschreitungen wird eine unbehelmte Streifenbesatzung der Polizei mit Steinen beworfen und das Polizeiauto schwer beschädigt.
   Ein Video zeigt die Attacke auf die Polizisten, die in ihrem Streifenwagen die Flucht ergreifen.

 

Seite: Zurück 1 | ... | 561 | 562 |
| 564 | 565 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben