Was tut das zur Sache? Oder was sagt es über die Person aus? Es gibt viele Gründe warum jemand oft spät postet - Privatleben das einenm erst dann die Zeit gibt, Schichtarbeit, Schlaflosigkeit, und und und... Jemand der so nicht arbeitet liegt das natürlich fern. Darf man nicht in deutscher Sprache in einem deutschen Forum posten, wenn man nicht in Deutschland wohnt, oder was soll der zweite Teil der Frage vermitteln?
Meiner Meinung nach, dürfen wir uns nicht wundern, wenn AA mittlerweile versucht uns aus den geschäftlichen Entscheidungen herauszuhalten. Lassen wir mal alle begründeten Zweifel, Fragen und Unverständlichkeiten beisete. Mit einem Haufen wildgewordener Affen die nur einen schnellen maximalen Squeeze im Kopf haben, einen wahrscheinlich zu tausenden täglich nerven. Der Großteil keinerlei Ahnung von seiner Arbeit hat. Der Großteil wahrscheinlich noch nie 5, oder mehr Mitarbeiter selber hat steuern müssen, oder gar ein komplettes Unternehmen... Einem aber jeden Tag aufs neue erzählen wollen, wie er seinen Job zu machen hat. Die aber dann, aus reiner Gier, Unwissenheit, oder Ignoranz, die beste Möglichkeit sich zu entschulden, zu einem überschaubaren Preis, verbauen...
Ich würde an seiner Stelle wohl auch versuchen diesen Störfaktor beiseite zu schieben, um wieder meinen Job zu machen.
Verstehen wir uns nicht falsch, ich bin nach wie vor der festen Überzeugung, dass AA daran arbeitet das Unternehmen zu retten und wieder rentabel zu machen. Nur macht er das auf seine ihm bekannte und bewährte Art und Weise. Nicht auf unsere... Unser Ziel ist nicht seines, also versucht er uns außen vor zu lassen, damit er seine Ziele erreichen kann.
Ich finde das weder überraschend noch verwerflich, sondern nur logisch konsequent. Das heißt nicht, dass es mir gefällt, ganz im Gegenteil, denn als Shareholder habe ich ein Recht auf Mitsprache. Aber es sollte niemanden überrraschen.
Um noch einmal die Frage an manche Kritiker zu richten, auf die ich letztens schon keine Antwort bekommen habe: Was habt ihr persönlich, außer hier verbal die Absetzung etc. zu fordern, denn getan, um das Ergebnis der Abstimmung in die gewünschte Richtung zu bringen?
- Aktien zu einem Broker verlegt, der euch die Abstimmung ermöglicht? - Euren Broker nach T_Us Vorlage angeschrieben um Druck aufzubauen, dass er die Abstimmung ermöglicht? - Persönlich, schriftlich, verbal, oder wie auch immer direkt Kontakt zum AMC Vorstand aufgenommen? - Versucht als "Anführer" eine Gruppe Apes zu mobilisieren, um produktiv etwas zu bewegen?
Ich kann zumindest die Hälfte meiner Fragen mit "Ja" beantworten, aber auch nur die Hälfte, also fasse ich mir selber an die Nase und sollte überlegen, was ICH noch tun kann und nicht andere aufzufordern, etwas FÜR MICH zu tun.
Noch ein Gedanke dazu: Um das aber nicht nur negativ darzustellen... ich bin der festen Überzeugung, dass wir mit seinem Konstrukt auch eine gute Aktie mit außerordentlich guten Aussichten auf Gewinne haben. Allerdings kann es sein, dass manch eine(r) vielleicht den Lambo wieder abbestellen muss... Nichts desto Trotz. Gibt es so viele synth Shares, wie viele vermuten, dann wird sich das Problem der HF auch nicht mit der Umwandlung, Resplit und Verkauf der dann möglichen 400 Millionen Aktien lösen. Sollte es die geschätzten 3-5 Milllarden Synth geben, kämen wir nach der Wandlung, Replit etc. immer noch auf ein Verhälnis von 1:1 - theoretisch, aber selbt 1:2... Sollten die HF also dann anfangen müssen zu clearen, würden die Preise trotz alledem durch die Decke gehen... vielleicht nicht 100k, aber bestimmt immer noch 4 stellig, wenn wir weiter halten. Also würde unser Plan immer noch funktionieren, nur halt auf einem anderen Level.
Dies soll keine für, oder wider Diskussion werden, die Gründe haben wir oft genug gehört. Mir geht es nur um das Verständnis, ob ich da total falsch liege, oder ob das eigentlich grundsätzlich soe richtig ist. Neuerliches drücken, manipulieren, schwierigerer Nachkauf wegen höheren Preisen erst etc., einfach mal außen vor gelassen.
Spidy
|