AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1729 von 2263
neuester Beitrag: 23.04.24 22:55
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56572
neuester Beitrag: 23.04.24 22:55 von: Seewölfin Leser gesamt: 16149469
davon Heute: 3116
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1727 | 1728 |
| 1730 | 1731 | ... | 2263  Weiter  

03.02.23 19:20

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz@Tommy2015 #43347

Ich akzeptiere durchaus Deinen m.E. zumindest vertretbaren Standpunkt,

bis auf das hier schon öfter Gelesene,
Zitat:

"...was sind denn eure Aktionen bis dato gewesen? Was habt ihr unternommen in den 2 Jahren?..."

Das mag, pardon, durchaus eine probate Lehrermethode gegenüber kritischen Schülern sein (die sich dann, mundtot gemacht, oftmals  noch ohnmächtiger fühlen als zuvor),

auch erscheint sie m.E.  in mittelständischen Familiengesellschaften berechtigt sein, wo dem faulen Neffen, der nur seine Ausschüttungen kassiert, im übrigen jedoch die rückläufigen Erträge des Unternehmens moniert, aufgefordert wird, er solle sich mal selber in die Geschäftsführung einbringen oder wenigstens die Rechnungen versenden etc.,

m.E. ist sie aber nicht berechtigt bei körperschaftlich organisierten Publikumsgesellschaften mit mehreren Millionen Aktionären wie im Falle der AMC, bei denen das Gesellschaftsrecht den einzelnen Aktionären von Haus aus  nur höchst schwache Mitwirkungs- und Einflussrechte (außer der Abstimmung in der HV) zugesteht.

Was ich dann schon eher akzeptiere, ist der Hinweis: "meckern bringt nichts und macht schlechte Stimmung".








 

03.02.23 19:23
1

1782 Postings, 932 Tage TheCatMHMsport, ein schöner Gedanke

#43350 “Könnte es von Seiten des Vorstands gewollt sein, dass man mehr als 100% anwesende Stimmen hat?“

Ich möchte kein Spielverderber sein und würde mich darüber freuen. Hast du aber dabei folgendes bedacht? Davon abgesehen, dass nicht alle Amerikaner abstimmen werden, befinden sich auch viele Amc und Ape Aktien im Ausland? Also dürfte der größte ausländische Anteil (nicht nur Deutschland sondern weltweit) bei der Abstimmung fehlen. Der Überhang an synthetischen müsste also enorm sein und AA hat doch gesagt es gibt keine Beweise für synthetische Shares… Passt etwas nicht.  

03.02.23 19:44
2

2381 Postings, 4408 Tage cromwellemal ein Gedanke

der clevere kauft AMC weil die unwissenden APE  kaufen und dadurch der Kurs nachzieht.
Und SQ Potenzial liegt bei AMC weitaus höher.

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!
 

03.02.23 19:58
1

4078 Postings, 1063 Tage Bauchlauschercromwelle

das meinte ich ja auch mit mit meinen letztes Post´s, die nun gelöscht sind.
Parität AMC - APE

Steigt AMC muss APE nachziehen.

Und diese Woche sehen wir dieses Schauspiel an den Kursen.

Gut für uns :-)  

03.02.23 20:20
6

557 Postings, 1077 Tage GlaubeVersetztBerg.Untermauern

Die Tweets von AA untermauern MHMsports Theorie, denn er ruft ja darin explizit JEDEN Aktionär zur Abgabe seiner Stimme beim Voting auf und betont wie wichtig die Abstimmung ist. Ich bin gespannt auf den Record Day, da ja angekündigt wurde das die Ausgabe der APE unter strengster Überwachung von Share Intel (?) steht...klar haben alle ihre Anteile bekommen, aber das war wahrscheinlich mal wieder Gemauschel seitens HF und Tricksereien....was nun beim Record Day? Wie will man da angemeldete stimmberechtigte Shareholder "wegradieren"? Unterm Strich wissen wir alle Nichts, aber mein "Bauchlauscher" Gefühl sagt mir die stoische Ruhe seitens AA ( der sehr wohl unter den momentanen Anfeindungen zu leiden hat weil es vor giftigen SeeSchlangen nur so wimmelt ) daher ruht weil er sich und die Apes zuletzt lachen sehen wird. To be continued und BELIEVE in the Process.

#ApesTogetheOnlyHFwarOpponent

Keine Handlungs-oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

03.02.23 20:32
4

403 Postings, 1019 Tage MHMsport@Bullish_Hope

Wie gesagt, Gedankenspiele. Vorhersagen können es nur die Wenigsten und vermutlich haben andere eine bessere Datenlage als der gemeine Kleinanleger. Zu meinem letzen Absatz gibt es allerings auch Fragezeichen, da eben die Filings aussagen, dass Verkäufe innerhalb von 90 Tagen oder bis zur HV beschränkt werden. Das könnte man als Widerspruch zum bisher Genannten sehen, andererseits ist eine Beschränkung kein Verbot, sondern eine Möglichkeit innerhalb von Grenzen oder Bedingungen zu handeln.

@TheCat
Daran habe ich im ersten Absatz gedacht. Ich kenne die genaue Aktionärsstruktur nicht, aber allgemein geht man davon aus, dass die Mehrheit der Aktien in den Depots der US-Amerikaner liegen. Wie auch immer die Verteilung ist, würde es tatsächlich eine erhebliche Anzahl an synthetischen Aktien benötigen, um unter genannten Prämissen mehr als 100% anwesende Stimmen zu haben. Nun gab es aber Schätzungen die von einer vielfachen oder sogar zigfachen der Anzahl ausgehen, was der enorme Überhang wäre.
AA mag das gesagt haben, aber das kann genauso auch taktischer Natur gewesen sein. Was haben manche CEOs schon alles gesagt, um ein paar Tage später die ganze Welt mit dem Gegenteil zu verblüffen? Es gibt zumindest in unserem Fall auch einige, die sich sicher sind, dass AA mit dieser Aussage daneben liegt. Manche fordern ihn ja sogar deutlich auf, sich zu regen.  

03.02.23 21:21
22

557 Postings, 1077 Tage GlaubeVersetztBerg.@HF und analysierende Bots

um euch ein wenig behilflich zu sein beim Durchlesen der verschiedenen Foren in Bezug auf Stimmung etc. ein kurzes Tagesresume:

KEINER der APES hat verkauft - weder seine AMC noch seine APE Anteile
ALLE Apes haben registriert, daß die HF noch nicht gecovert haben

Sowohl APES als auch HF wissen das dies hier das Endgame ist.

Unter Berücksichtigung aller Nachteile und Konsequenzen werden die APES selbst bei einem nicht-eintretenden SQ weiterexistieren - was den Unterschied zu den HF darstellt - ein SQ bedeutet das ENDE.... und aufgrund der vielen aktuellen Baustellen und sich entgegenstellender couragierter Unternehmen ist es nur eine Frage WER bzw. Was das Faß zum Überlaufen bringen wird und den ulimativen ShowDown auslösen wird. Auch ein Samuel ist nicht mehr unter euch. Who is Next?

Alle APES sind gespannt und werden sich das große Bühnenschauspiel des 21 ten Jahrhunderts nicht entgehen lassen.
Deshalb sind WIR hier. Wegen EUCH. Für UNS.

Wir werden nicht gehen. PROMISED ;-)

Keine Handlungs- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
 

03.02.23 23:08

2913 Postings, 1805 Tage Graf RotzMein Azit der Woche:

Aus irgendeinem noch aufzuspürenden Grunde scheint das
Niedershorten von AMC/APE
entweder
a) nicht mehr zu funktionieren
oder
b) konzertiert bewusst aufgegeben worden zu sein.  

03.02.23 23:08

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotzsorry: Fazit

03.02.23 23:16
4

557 Postings, 1077 Tage GlaubeVersetztBerg.Interessanter Bericht...

...bezüglich Betrug und daraus Geld zu machen durch Positionierungen von Shorts ( seitens des Investigators Hindenburg Research ). Man sieht: alles miteinander verwoben aber einer wird über die Klinge springen. Auch interessant das die Credit Squeeze wieder dicke drin ist. Irgendwann machts PENG :-) Alle APES sind jedenfalls dabei ;-) PROMISED!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/...c39bfba23f8f3d6d129

Keine Kauf- oder Handelsempfehlung - nur meine Meinung  

04.02.23 06:58
1

2381 Postings, 4408 Tage cromwelleich

kann euch berichten, ich habe nichts verkauft.
Im Gegenteil etwas AMC Poocorn zugelegt.
Ich werde halten bis bis mein Ziel erreicht ist.

Hin und her macht Taschen leer, alte Börsenweisheit.  

Hodl

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!!

 

04.02.23 07:01

138 Postings, 1896 Tage MiniAnlegerFilling AMC

Sehe ich das richtig, dass unser toller Finanzexperte / CFO von AMC seine Anteile  APE gestern veramscht hat.  Das mit dem was im Busch zu sein mag ja stimmen. Nur wem nutzt es?

 

04.02.23 07:23

114 Postings, 1023 Tage amcmoooonMini Anleger

teilweise hast du recht. Es ist der Prokurist von AMC und nicht der Chef der
82.402 Apes für 2.79 $ verkauft hat.
Die fallen zwar bei 62 Mio gehandelten nicht auf aber ein gewissen Beigeschmack
hat das Ganze schon wen er jetzt verkauft.
 

04.02.23 07:30

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz@amcmoon

Weniger Beigeschmack, da Auszahlungsplan ?

"The sale reported was effected pursuant to a Rule 10b5-1 trading plan adopted by the Reporting Person March 24, 2022, and adjusted on September 27, 2022 to reflect the impact of the special dividend consisting of the APEUs."  

04.02.23 07:32

5105 Postings, 3264 Tage s1893GlaubeVersetztBerge

Zitat
"denn er ruft ja darin explizit JEDEN Aktionär zur Abgabe seiner Stimme beim Voting auf und betont wie wichtig die Abstimmung ist."

Ich unterstelle AA nichts.  Aber das ist ne Floskel die jeder andere auch verwenden würde. Stimmst Du ab GlaubeVersetztBerge?  

04.02.23 07:46
6

348 Postings, 1101 Tage Better_be_greenAuszug aus dem Filing in deutsch

2. Der gemeldete Verkauf erfolgte gemäß einem Handelsplan der Regel 10b5-1, der von der meldenden Person am 24. März 2022 angenommen und am 27. September 2022 angepasst wurde, um die Auswirkungen der Sonderdividende, bestehend aus den APEUs, widerzuspiegeln.
D.h. Für mich: Der gute Herr Goodman hat am 24.03.2022 beschlossen, AMC Papiere, die Teil seiner Bezahlung sind, zu veräußern. Geschehen über Handelsplan an die SEC. Dieser wurde am 27.09.2022 angepasst, um die Ausgabe von APE zu berücksichtigen.
Somit hat das für mich nichts mit einem Verkauf wegen des aktuellen Kursanstiegs zu tun. Herr Goodman hatte einfach nur Glück, oder es stellt sich später heraus, dass er sich in den Arsch beißen muß, weil er viel zu billig verkauft hat.
Wovon ich ausgehe .  

04.02.23 07:50
1

384 Postings, 1068 Tage hanky71T_U und alle die Ahnung haben

Möchte hier mal ein offensichtliches Tabu brechen. Und zwar würde mich interessieren wie wir vorgehen bei diesem Reverse Split. Wenn wir vor dem RS hochgehen werden wir doch verkaufen oder nicht? Oder nehmen wir es in Kauf, dass wir dann nur mehr ein Zehntel an Aktien haben?
Das ist das Einzige was mich wirklich interessiert. Und ich denke es wird Zeit, genau das zu diskutieren.
Bin mittlerweile wieder leicht im plus. Es ist aber schon gründlich zu überlegen, ob man die Altaktien habe ziemlich viele unter 6 $ verkauft und somit die Hedgies sozusagen aus der Verpflichtung lässt. Es stört mich nämlich tierisch, dass ich 9/10 meiner Anteile einbüße. Und das sind viele!  

04.02.23 08:03
1

2913 Postings, 1805 Tage Graf Rotz@hanky

Habe leider sozusagen "keine Ahnung", finde Deine Frage aber berechtigt, andererseits aber auch sehr schwer zu adressieren, da sie einen RS unterstellt, von dem viele Apes (im
mer noch) glauben, dass er mangels Zustimmung gar nicht kommen wird.  

04.02.23 08:14

384 Postings, 1068 Tage hanky71@Graf

Sehe und hoffe ich auch genau so. Dennoch ist es meiner Meinung nach schon ein großes Risiko über die Abstimmung hinweg drin zu bleiben (vor allem wenns vorher läuft) oder siehst du das anders?  

04.02.23 08:16
6

348 Postings, 1101 Tage Better_be_greenAls richtiger APE werde ich HODLN

Bis der Preis stimmt, unabhängig von RS.
Mein Unternehmensanteil ist durch die Ausschüttung der Sonderdividende APE erst mal gleich geblieben, wohlgemerkt Unternehmensanteil, nicht Aktienkurs.
Dann wurden noch APE's verkauft, um Schulden zu tilgen, Antara ins Boot zu holen, etc. Insgesamt auf alles betrachtet etwas Verwässerung, aber ich gehe davon aus, dass es dem großen Ziel dient.
Die Wandlung von APE in AMC und der RS wiederum ändern absolut nichts an meinem Unternehmensanteil, habe 1/10 der Papiere zum 10 fachen Preis.
Die Hedgefonds haben 1/10 geshortete Aktien, müssen aber zum 10 fachen Preis Covern.
Wie bereits vor Wochen gesagt: ich habe dann halt weniger Tickets zum Mond, aber der Ticketpreis den ich bei Verkauf haben will, wird angehoben fürs Covern.
#GekommenUmZuBleiben  

04.02.23 08:45
2

384 Postings, 1068 Tage hanky71@Better

Ist ne klare Ansage, gefällt mir. Dennoch bleiben bei mir einige Zweifel. Sicherlich ist liegt der Kurs dann irgendwo bei sagen wir mal eine Hausnummer 70$. Und man darf nicht vergessen, dass AMC dann nach dem RS (hoffentlich) schuldenfrei ist, ergo bestünde kein Anlass mehr zu shorten.
Was aber, wenn sie es trotzdem weiter tun? Dann wird das Volumen versiegen, weil sich um rund 70$ niemand Aktien leisten kann und schon gar nicht will, wenns runtergeht.
Hedgies Vorgehen bzw. Manipulationsmöglichkeiten ist/sind quasi unergründlich und unvorhersehbar.  

04.02.23 08:51
1

348 Postings, 1101 Tage Better_be_green@hanky71

Eine kleine psychologische Wirkung des höheren Kurses schließe ich nicht aus. Aber als wir beim ATH waren bei 70, hat auch keiner geschriehen, shit es geht nicht mehr weiter, weil wir bei 70 sind. Da war es der Kaufbutton, der den Squeeze abgewürgt hat.  

04.02.23 09:03
3

1095 Postings, 1086 Tage schulle86der Kaufbutton

war er im Juni 2021 beim ATH ebenfalls weg? ich bin mir nicht mehr sicher, kann mich diesbezüglich nur noch an januar 2021 erinnern  

Seite: Zurück 1 | ... | 1727 | 1728 |
| 1730 | 1731 | ... | 2263  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben