Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 1 von 320
neuester Beitrag: 09.08.20 23:23
eröffnet am: 18.10.19 14:15 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 7993
neuester Beitrag: 09.08.20 23:23 von: WarrenBuffe. Leser gesamt: 1286561
davon Heute: 6840
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  

18.10.19 14:15
17

501 Postings, 464 Tage moneywork4meBiotech-Star BioNTech aus Mainz



DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=MzUH057hSEev3sU8n0XjZA

biontech.de/our-dna/vision

de.wikipedia.org/wiki/BioNTech  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  
7967 Postings ausgeblendet.

09.08.20 17:53

417 Postings, 96 Tage koeln2999Plausibel

Was mir nicht einleuchten möchte. Wenn der Kurs nach der Kapitalerhöhung einbrechen soll - warum fällt er denn jetzt schon? Und warum wird er künstlich unter Einsatz vieler Millionen niedrig gehalten?

Ausserdem ist der Kurs normal unter dem aktuellen Kurs. Das war er zum Zeitpunkt der Veröffentlichung allerings auch.

Es bleibt dabei - es wird die Woche der langen Messer.  

09.08.20 17:55

558 Postings, 136 Tage 0815trader33besimmt noch paar Bullenfallen

wo man als Kleinanleger ins fallende Messer greift wenn zu leichtsinnig ......... 1 Schritt hoch und dann 2 Schritte runter  

09.08.20 18:03

417 Postings, 96 Tage koeln2999Auch wenn es volatil wird

und ich ein wenig verunsichert bin, denke ich dass bei allen Schwankungen der Kurs nicht ins Bodelose fallen wird. Mir wäre es lieb wenn diese Woche noch mal die 90 erreicht werden - das gehört dann doch auch zur Volatilität und wäre kein All Time High.
Aber wenn ich das richtig verstehe wird das erst Freitag Nachmittag passieren können. Vorher versucht man wohl lästige Kleinanleger los zu werden.....  

09.08.20 18:15

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJuniorNur Corona Hype

Biontech ist mittlerweile die meistgesuchte Aktie in Deutschland, hat sozusagen Wirecard abgelöst.

Ein schlechtes Omen und es gibt sicherlich bessere Alternativen sein Geld anzulegen.

Übertreibung trotz dessen nicht ausgeschlossen  

09.08.20 18:31
1

20 Postings, 15 Tage TheFredKE

Das die Erhöhung schon durch ist, ist euch aber klar oder?
Was bekommt ist nur noch das Bezugsrecht.

Aber diskutiert ruhig fleißig weiter.  

09.08.20 18:41

11 Postings, 25 Tage MietzchenKlartext

Manchmal wären klare Aussagen doch recht hilfreich. Warum soll der der Kurs nach der Erhöhung fallen. Ich versteh das alles nicht wirklich. Fällt er nun nächste Woche vor dem 14. noch mehr oder erst danach?  

09.08.20 18:49
1

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJuniorKE wurde durchgeführt

Bezugsrechtsangebot läuft noch

 

09.08.20 19:22
1

417 Postings, 96 Tage koeln2999@Mietzchen

Vordem 14. wird die Aktie fallen und danach auch. Der eine sagt vorher mit Argumenten die Du nachlesen kannst und der andere sagt danach aufgrund empirischer Erfahrungen.

Ergo - egal was passiert fällt die Aktie.
Dennoch entscheidet jeder für sich was er oder sie macht.

Mit klarem Kopf bleiben 2 Sachen stehen, die beide von WarrenBuffet kommen:

1) Und wer am Ende in die Röhre schaut ist jetzt schon klar  
2)Biontech ist mittlerweile die meistgesuchte Aktie in Deutschland, hat sozusagen Wirecard abgelöst.
Ein schlechtes Omen......

Buffet hat für den 14.08. Erläuterungen seiner Hintergrundifos angekündigt.
Ein Geheimtip ist die Aktie jedenfalls nicht mehr. Aber ein wunderbares Spekulationsobjekt.
 

09.08.20 20:25

11 Postings, 25 Tage MietzchenWarren

Wer bist du?  

09.08.20 20:32

558 Postings, 136 Tage 0815trader33@mietzchen

alles Insider die wiederum Insider kennen, daher pssst ! ........ bitte nicht weitersagen ......  

09.08.20 20:36

558 Postings, 136 Tage 0815trader33Achtung ! Nach Russland jetzt Türkei....

Turkish President Recep Tayyip Erdogan said on Sunday that Turkey has become the third country to develop vaccines locally against COVID-19 after the United States and China according to the World Health Organization. "The COVID-19 Turkey Platform, founded by the TUBITAK (the Scientific and Tech ...
Achtung nach dem Sputnik Impfstoff.....
Turkey proudly presents ..............

Turkish Coronavirus vaccine gets approval for clinical trials on humans
PAGEONE  AUGUST 9, 2020  

09.08.20 21:18
1

5131 Postings, 5864 Tage naivusEhrlich

20:13 Paul-Ehrlich-Institut erwartet ab Jahresende erste Corona-Impfungen +++
https://www.n-tv.de/panorama/...orona-Impfungen--article21626512.html  

09.08.20 21:30

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJunior@Mietzchen

Was vermutest du wer ich bin?  

09.08.20 21:36

436 Postings, 1417 Tage WhitepaperFrage

Guten Abend in die Runde,

wir halten fest, die KE wurde durchgeführt.
Bis Freitag darf man sich überlegen, ob man seine Bezugsrechte ausübt oder nicht.

Gehen wir mal davon aus, dass der ?Kleinanleger? blöderweise darauf verzichtet...

Und dann ein anderer (nenn wir ihn, Großer) zuschlägt.

Glaubt ihr, dass wenn er für deutlich mehr Geld seine Aktien einsammelt, diese dann verkauft?

Wer?s glaubt.

 

09.08.20 21:37

436 Postings, 1417 Tage Whitepaper@Warren

Kein Spinner ;-)  

09.08.20 21:55

22 Postings, 31 Tage DaxGlückskind@Warren, so langsam nervt es...

Gibt es dir ein gutes Gefühl, wenn du kryptische Äußerungen machst, statt Klartext zu sprechen bzw. zu schreiben? Bitte lass doch deine narzisstischen Ergüsse und gib lieber wieder Konstruktives von dir, ok?

Nichts für ungut... ;-)  

09.08.20 22:47
1

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJuniorZu meinen Äußerungen

Es sind Denkanstöße dem den ein oder anderen helfen diese Äußerungen sogar bestimmt und die wo damit nichts anfangen können müssen dich ja nicht dazu äußern.

Ich könnte euch auch Tipps geben und ich würde 9/10 Volltreffer landen aber das wäre nicht seriös, den auch ich kann mich einmal irren.  

09.08.20 22:48

11 Postings, 25 Tage Mietzchen@warren

... ein toller Hecht bist du.
Wird schon, ich bin mir sicher. Habe zwar bei wc Pech gehabt, aber jetzt klappt?s hoffentlich doch...  

09.08.20 22:50
1

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJuniorEines gebe ich jedoch zu

es ist die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen und wenn man das nicht kann verwirrt es.  

09.08.20 22:51
1

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJunior@mietzchen

Natürlich wirst du mal Glück haben, trotzdem bist du noch zu unerfahren.  

09.08.20 22:54
1

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJunior@mietzchen

Du hast bei WC Pech gehabt? Du warst zu gierig und zu Mainstream und das bist du hier wieder, das einzigste was hier der Unterschied ist das die Welle noch steht.  

09.08.20 23:05

11 Postings, 25 Tage Mietzchen@warren

Ja, unerfahren und gierig stimmt ein wenig. Aber trotzdem offen für die Wahrheit. Ich glaube, dass BT Demnächst einen guten Impfstoff heraus bringt und der auch verkäuflich sein wird. So dass vielleicht doch Kleinanleger auch was abkriegen. Oder bin ich völlig naiv? Hast du denn noch BT Aktien?  

09.08.20 23:11

22 Postings, 31 Tage DaxGlückskindZwischen den Zeilen

lesen ist doch nicht das Problem... Viel mehr aber deine überhebliche Art, die nicht gut rüberkommt - zumindest bei mir nicht... ;-)  

09.08.20 23:17
2

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJunior@Mietzchen

Ich sage nicht das man nicht investieren soll aber bei der Marktkapitalisierung istvdie Aktie definitiv überbewertet, doch falls Biontech bald jede Art von Krebs heilen kann sind sie unterbewerten. Doch weiss man diese unbekannte Variable.

Und zu mir, ich bin mit einer Spass Position dabei und gehe davon aus das der Kurs noch wegen positiven Newsflow und gierigen Anlegern hoch getrieben.  

09.08.20 23:23
2

507 Postings, 1122 Tage WarrenBuffetJuniorUnd zur überheblichen Art

Ich kenn mich aus, mach mir da nichts vor  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
318 | 319 | 320 | 320  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben