da fürchte ich für Dich, dass "klein anfangen" auch "klein enden" wird. Meines Erachtens haben wir hier die nächste Osisko. Da ist Geiz eben nicht geil. Klar: Explorer, klar: Risko. Aber Potential (fast) ohne Ende.
1. jeder wie er finanziell kann und 2. könnt ich mir vorstellen, agieren viele nach "Colt liefert klein = kleiner Einstieg; Colt liefert groß = großer Nachkauf" ;-)
wenns auf einen CAD geht, ist es ein schöner Schiurlaub für mich. Das ist dann schon was "GROSSES" :) Ich fürchte auch, es geht "in Kürze" über 10 Cent respektive 0,14 CAD. Da musste ich schon voll investieren. Schätze mal, mein Limit mit 5 Cent wird nicht mehr ziehen...
keine Ursache, glaub mir, wenns dahin geht, daß ich für die 2000 Shares einen Schiurlaub bekomme, dann freue ich mich wie ein kleines Kind. Wobei ich natürlich Spesen für 10 Jahre Urlaub auch nehmen würde:)
Mir ist relativ egal, ob der Kurs heute oder morgen oder Montag oder Dienstag auf 20 Cent geht. Wenn wir hier Geld verdienen wollen, dann muss das ganze picture Stimmen. Wenn das Tor aufgeht, gilt es zu schauen, was in der Garage steht. Steht da was gescheites drin, werden Käufer kommen und die Verkäufer wegfegen....
Schon... Und laut des Umsatzes der letzten Wochen muss in der Garage ja schon was interessantes drin stehen ...aber noch ist das Tor zu deswegen denke ich auch nur klein
eine Frage an die "Insider":) Das Earn In Agreement mit DSM geht doch nicht über die komplette Montemor Lizenz, sondern nur über die 47 Quadratkilometer des BOA FE Teiles von Montemor? Oder Irre ich mich da? Das wäre dann ja richtig gut, denn nach Schätzungen von Colt sind da ja noch mehrere Möglichkeiten Gold zu finden:)))) Kann das evtl. jemand aufklären?
Du weisst schon was Zukäufe sind? ;-) Ein jeder definiert seinen Kaufzeitpunkt anders. Ich warte halt bis ich meine erwartete Nwes erhalte,für weitere Käufe. Mir reichen schon 50%,denn ich geh mit anderen Summen in Aktien rein.
Die letzten Tage hat es sich angedeutet das der Ausbruch bevorsteht , der weg bis 0,25cad ist frei , und immer dran denken es können zu jeder zeit weitere News kommen .