Naja, was bleiben da noch für Optionen?
- Verkauf zum Restwert bis zum 1.03.2010? - Annahme des Angebotes und wohl mehr Gebühren zahlen als die Aktien wert sind (sollte es noch leicht abwärts gehen), also mit 0 rausgehen UND noch dafür extra Gebühren zahlen? - heavys Ausführungen glauben schenken, wobei ich da Zweifel hege, daß es noch Luft gibt (s.u.)
Etwas verwirrende finde ich dabei, daß im Schreiben von FalkoMax der 08.03.2010 als fixes Datum und auch die Deadline wohl wirklich der 1.03.2010 ist. Heavy hat da doch ganz andere Zahlen genannt, also praktisch alles um 1 Jahr "verschoben" und dazu groß verkündet, man könne hier noch lange zocken und auf einen Investor warten bzw. es war irgendwas mit Wasser und Isar ... .
Wird nun langsam spannend, 2 Monate sind ja nichts ... . Ach ja, wo sind nur Erti, Sozialist und Andy Feist? Kursziel DAUSEND (naja mind 5,- Euro im Januar laut Colorado). Schnell verduften, nachdem man hier die Leute mit Lügen und Versprechungen reingelockt hat. Sorry, wenn ich diese Personen passend titulieren würde gäbe es wohl eine Sperre :( ... .
Auf meiner Wunschliste wäre nun eine erneute dummdämliche Beleidigung und DAUSEND-Behauptung vom Sozialisten ganz oben :), dann eine kurze Kriecherei von Erti gefolgt von einer CC Kursprognose. Abschließend ein Komentar von Southern in der von ihm bekannten beleidigenden Art. Guru Josh postet ja noch, da muß man sich nichts wünschen um zu lachen ... .
flipp
|