Schau dir den 60er an und da wird es schwer mit den 24000/23900. erst wenn die 24306 nachhaltig nach unten bricht, können wir davon sprechen. Vllt wird die nächste 60er dahingehend richtungweisender.
vielleicht auch erst morgen? gestern entschied sich das Blatt für den Dow auch erst um 21:50... von daher?? TP 1 bei 260 für heute erreicht... TP2 ist Bonus :-)
Das Setup für Long und TP 456 steht unterhalb von 320 eher schlecht.Sieht eher nach einem Zwischentief aus.Sofern wir nicht drüber kommen stehen morgen 12060-80 an und sofern wir solche Punktbewegungen halten stehen wir sogar bei 11790-50 morgen an.
Mal guggen und solange ein bischen Tete schlemmen ;-)
Alle aus ihren Schlupflöchern gekrochen und wollen Krofi von gegenteil überzeugen. 39 profitrader wollten mich überzeugen und hatten es nicht geschafft hahaha:). Sorry musste gerade selbst über dieses Geschreibsel lachen.
mach ja die Bollinger selber häufig genug. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass eine Kapitulation noch ausstehen könnte... wäre der Abriss durch Bollinger durch, ich halte es für möglich!
Wäre short nicht sicherer? Ich sehe zwar dass da eine Unterstützung ist, aber an so einen schwachen Tag wäre short sicherer oder? Also die Anstiege shorten.
Dow neigt im späten Handel zur Verstärkung der Tagesbewegung - egal in welche Richtung, in den letzten 30 Minuten geht er meist nochmal ab - selten seitwärts aus dem Handel.
Jetzt gerade öffnet sich das ubb langsam nach unten.
am alten Abwärtstrend. nun auf die Schlussglocke warten die entscheidet viel! Ich kenne die Kurse ebenso wenig wie Du ... heute Nachmittag im DAx bei 500 wusste ja auch keiner das er 2 Std. später 300 Punkte tiefer steht oder?
Und was ist wenn es gleich wieder einen flashcrash gibt?
Irgend einen SL sollte man doch eingestellt haben für solche Events. Oder zockst du mit extrem hohen Hebeln und dafür kleinen Einsatz, so dass dir das KO egal wäre? Ich dachte immer hoher Einsatz und kleiner Hebel schützt vor Verlusten aber anders rum ist es wohl schlauer, wenig Einsatz hoher Hebel - die absolute Änderung bleibt ja gleich, auch wenn die prozentuale Änderung viel höher ist.