schröder, eine schande für die demokratie und für

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 11.10.05 15:36
eröffnet am: 19.09.05 11:32 von: tafkar Anzahl Beiträge: 110
neuester Beitrag: 11.10.05 15:36 von: tafkar Leser gesamt: 10296
davon Heute: 0
bewertet mit 5 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

19.09.05 11:32
5

5883 Postings, 7476 Tage tafkarschröder, eine schande für die demokratie und für

das bild von deutschland. dass schröder ein machtpolitiker ist, ist nicht wirklich neu. aber mit welch einer unverfrorenheit dieser mann gestern in der berliner runde eine respektlosigkeit nach der anderen an den tag gelegt hat ... unglaublich. vor allem gegen jeden und alles. gegen die wähler, gegen die medien, gegen den bundespräsidenten (der hat schließlich das vorschlagsrecht), gegen die demokratie, gegen die mitbewerber.
der eigentliche schock aber für mich wäre, wenn ihn nicht mal dieser auftritt zu fall bringt. er sieht mehrheiten, wo keine sind. die umfragen, die er eben noch für falsch und medienmache gehalten hat, zieht er auf einmal dafür heran, dass das volk ja ihn will. er respektiert nicht, wenn westerwelle wiederholt äußert, mit der spd nicht zu regieren. und, und, und.
zwei dinge bleiben: erstens, ich habe mit der zweitstimme FDP gewählt und als konsequenz aus dem gestrigen abend gerade eben die FDP-mitgliedschaft beantragt. zweitens: nach menschlichem ermessen, ist schröders zeit als bundeskanzler vorbei. vielleicht wird es auch nicht merkel, aber definitiv wird es nicht schröder.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
84 Postings ausgeblendet.

19.09.05 16:45

5883 Postings, 7476 Tage tafkardu vergisst, dass der bundespräsident

den kanzler vorschlagen muss. solange die koalitionsverhandlungen zu keinem ergebnis führen, wird er sicher nicht schröder nominieren. soviel zum wert der theorie.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

19.09.05 16:45

2421 Postings, 8387 Tage modesteGut, dass die Maischberger

nicht die Elefantenrunde geleitet hat - der hätte unser Promille-Kanzler in seinem Zustand womöglich sonstwo hingegriffen...mit einem beschwingten "oups...hoppela...grapsch" *g*

salut:-)
modeste  

19.09.05 16:53

2421 Postings, 8387 Tage modesteund sich dann wieder dem Publikum zuwendend:

"hassu 'nen Klaren in den Taschen, hassu imma was ssu naschen."  

19.09.05 16:54

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingDu stehst auf die Maischberger? *mega-LOL*


A.N.
(vincit deligendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

19.09.05 16:57

2421 Postings, 8387 Tage modeste@AN:

1. die Maischberger ist für ihr Alter knackig. HOffe für dich, dass deine Olle zuHause in jenem Alter wird mithalten können ;-)

2. dem Promille-Kanzler wurde schon ein entsprechendes Interesse an madame Maischberger nachgesagt ;-)

salut
modeste  

19.09.05 17:14

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingDas mag ja alles sein - das meinte ich aber nicht.

Ich meinte Dein Interesse an diesem Thema und Deine sehr detaillierten Gedankengänge.

Tjaa - musst Du erstmal BuKa oder mindestens Parteivorsitzender werden, bevor Du eine Chance kriegst.

Aber träumen darst Du natürlich gerne...


A.N.
(vincit deligendo)

geschichtsunterricht ist das eine, die wahrheit oftmals eine andere. war in meck/pomm und es gab nur einen, der bei diesem lehrer je eine 1+ in der mündl. prüfung bekam.

 

19.09.05 18:02

7114 Postings, 8293 Tage KritikerDa werden einige Rechnungen nicht aufgehen!

Gerd & Münte haben einsam beschlossen, kurz mal wählen lassen; - doch sie haben verloren.
Verloren für die SPD!! Für die Partei, die nicht immer hinter Schrödi stand!
Und genau dieser Partei will Schrödi, der nicht mehr ihr Vorsitzender ist, sagen, wie es lang geht?
Und er will Kanzler bleiben - ohne Auftrag seiner Parte? - mit den Stimmen der Linken - von denen Lafi bes. den Sturz Schrödi's wollte!
Lafi hat gesiegt gegen Schrödi - das ist fakt!!

Und - was kaum jemand gemerkelt hat - die Angie ist genauso machtgeil wie ihr Gegner - freute sich auf die Wahl - nur, um ihr Bedürfnis zu befrieden - und hat ebenfalls verloren - für die CDU!

Und jetzt sollen zwangsweise die Parteien die Machtgeilheit ihrer Führer ausbaden. - Ätsch!!

Und deshalb ist es völlig wurscht, was diese Show-Stars wollen, die Parteien hinter ihnen werden handeln - und da wird es noch mächtig krachen!! - so sieht es Kritiker.  

20.09.05 09:41

5883 Postings, 7476 Tage tafkarmal schauen, wie die vorsitzenden heute gewählt

werden. bei einem desaströsen votum für merkel ist sie vielleicht weg, aber die cdu umsoweniger bereit, als stärkste gewählte fraktion dieser bundestagswahl unter einem kanzler schröder zu regieren.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

20.09.05 16:05

5883 Postings, 7476 Tage tafkarschröders demontage beginnt doch schneller als

erwartet. wowereit hier, bild da und schily dort. dem muskelprotz entweicht langsam die luft.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

20.09.05 16:07

5883 Postings, 7476 Tage tafkarach ja, und fischer ziehts schon vorzeitig in die

zweite, dritte oder vierte reihe.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

21.09.05 15:08

5883 Postings, 7476 Tage tafkarwill schröder sich entschuldigen?

jedenfalls kommt er morgen zu den ersten sondierungsgesprächen mit der cdu/csu auf wunsch von müntefering mit. merkel ist auch dabei ...

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

21.09.05 15:14

5883 Postings, 7476 Tage tafkar"der klaus soll sein maul halten"

spd-stiegler über klaus wowereit und seine äußerung, dass eine große koalition auch ohne schröder möglich ist. vielleicht war schröder am wahlabend ja auch zu lang mit dem roten pulli zusammen.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

21.09.05 15:24

2421 Postings, 8387 Tage modesteein "Echter Stiegler" wiedermal *ggg* o. T.

21.09.05 15:25

8215 Postings, 8386 Tage Sahne"sonst kriegt er den Arsch voll"

hätte er noch anfügen sollen...

Achtung Wortwitz!

;-)  

21.09.05 15:28

2421 Postings, 8387 Tage modesteüber den Stiegler kann ich mich

schlapplachen...der hat so etwas ungebremst Ordinäres an sich *g*  

21.09.05 15:30

30831 Postings, 6941 Tage Scontovaluta@ Sahne:

Mit "Au lait" von B. (aus Hamburg)?

Achtung Wortwitz!  

21.09.05 15:53

8215 Postings, 8386 Tage Sahne@Sconto: auch nicht schlecht ;-) o. T.

21.09.05 16:03

7114 Postings, 8293 Tage KritikerDie Fraktions-Wahl von Merkel erinnert

an den Fußball-Spruch vom Montag: "Wir halten an unserem Trainer fest!" . . . schließlich haben wir unentschieden gespielt!  

21.09.05 16:11

1677 Postings, 6998 Tage onestonenur ne Woche später muß er doch gehen.

 


Sag' nein zu Mudder Merkel

 

21.09.05 16:42

4420 Postings, 8552 Tage Spitfire33Wer einmal Brutto und Netto verwechselt,

na ja. Wer zweimal Brutto und Netto verwechselt, oh nein.
Sowas als Kanzler ? Besser nicht.

Dann lieber einen besoffenen Kanzler, der die schwarz/gelben Socken in den Sack steckt wie es ihm beliebt.  

21.09.05 16:47

5883 Postings, 7476 Tage tafkarna ja, einen kanzler der nicht zwischen demokratie

und diktatur unterscheiden kann, will ich nicht.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

21.09.05 16:51

7114 Postings, 8293 Tage KritikerDer Kanzler hat auf all die Flaschen

vor sich "kekuggt" und festgestellt: Ja mit soviel Prozent läßt sich leicht regieren!
Doch -- Flasche leer!!  

28.09.05 10:29

5883 Postings, 7476 Tage tafkarbye, bye schröder. ein abschied auf raten, der die

ganze geschichte immer peinlicher macht. herr schmidt wird wohl doch der "längste" spd-kanzler bleiben.

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

04.10.05 11:16

5883 Postings, 7476 Tage tafkarauf nimmerwiedersehen

zum abschied hier schon mal die karriere in bildern von tagesschau.de
http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4480190,00.html

tafkar  ralph kabot :: zeitgeist :: mediengestalt

 

11.10.05 15:36

5883 Postings, 7476 Tage tafkar.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben