Übernahme?? der Köhler ist ein echtes Kampfschwein mit Ehre (das hat er in der Vergangenhet bewiesen). Aus diesem Grund, denke ich das Köhler zur Zeit nicht an einem Verkauf denkt. Der ist sehr stark mit PEIX verwurzelt. Später könnte ich mir das vorstellen.
gestern fingen wir im Minus an und waren wohl ziemlich erstaunt, wie es dann in der 2. Hälfte der Börsenzeit nach oben ging.
Aber es stimmt, wir haben in den letzten Tagen Wechselbade der Gefühle bzw. der Kurse erlebt und brauchen ein wenig Kontinuität. Aber es sieht ja zumindest bis jetzt sehr gut aus.
In der ersten halben Stunde ca. 3 Mio. Stck. gehandelt. Ich denke, die shorties könnten sehr bald auf dem falschen Fuß erwischt werden.
leuet wenn ihr hier nicht seht das sich die grossen fett aufstellen hier dann tut ihr mir leid.... neu im club blackrock..und das ist nicht irgendjemand...mit 2,3M
ggg...irgendwann ist da alles in trockenen tüchern....jetzt noch blackrock drin...alle anderen ethanolfirmen sind schon gestartet...ADM, gpre, biof....bald darf peix...mal kucken ob uns Q4 nicht noch einen grünen Jahresabschuss bescherrt...bisher ein minus von 0,13....