Sieht heute genau so aus wie gestern bevor wir 50% explodiert sind. zuerst ein paar spitzen nach oben, dann luft holen und ab gehts richtung 2€ marke =)
aber leider gibts immer zu viele nervöse Anleger, die es nicht mit ansehen können, wenn eine Aktie steigt und von Gewinne laufen lassen haben viele auch noch nichts gehört.
fallen alle herraus,weil die Aktie einfach nicht nachgibt und sie damit keinen neuen niederen Einstiegspunkt finden. Das ist ein Wert zum festhalten!!!! Ich sage nur:" die Story des Jahres" Wer das noch nicht begriffen hat fällt eh durch die Maschen.
also ich trade noch nicht so lange, aber kann mir ma wer erklären wieso die aktie von 0.02 so hochgeschnellt ist,
wer jetzt noch so krass ist zuzukaufen oder zu halten.
Villeicht hab ich ja andere infos, aber arquana ist pleite und hat kein operatives geschäft mehr. => das hier ist doch nur hochgegambled oder? wieso werden so dinger überhaupt noch gehandelt, hier kann doch von der Firma nichts mehr kommen
wurde der Zock heute beendet. Hier dauert es denke ich auch nicht mehr lange. Wer es schafft seine Gewinne auch tatsächlich zu realisieren, der wird sich auch morgen noch darüber freuen. Meine Meinung
sind beendet und die leute kommen jetzt zu uns und sehen noch jede menge luft nach oben. wir stehen erst noch vor dem riesen knall.
Entweder heute abend oder morgen wird das ding noch wirklich durch die decke gehen. Wenn jeder nur denken würde das es ein zock ist wären wir doch jetzt schon wieder am sinken aber da kaufen noch welche 10.000stück zu preisen von 1,5 und die geben nicht unter 5 euro ab.
also einfach geduld und das wird einen mega knall geben und wir werden unseren augen nicht mehr trauen können =)