Ist nicht entscheidend,ob kurz über oder unter 1,-€ landet. Hier werden proffesionell die Zocker und Zittrigen vertrieben. Denke wer verkaufen wollte,hatte 3 Tage dazu zeit. Es dürften nicht mehr allzu viel Prozent der A- Inhaber im Plus sein. Wie schon erwähnt wurde der gesammte Aktienbestand die letzten Tage gedreht. Es wird nächste Woche wieder bergauf gehen.
aber auch wirklich Eisenhart. Wie kann man den sein ASK kurs 4 cent unter RT setzen ?
Naja denke wir werden knapp um die 90 cents Enden heute . Und das wird dann meiner Meinung nach für eine längere Zeit das letztemal sein wo wir Kurse unter 1€ gesehen haben.
Die die noch drinne sind. Nur nicht den Mut verlieren, diese Aktie hat sein 52 Wochen Hoch noch lange nicht gesehn !!!
Frage ist, wie weit muß der Kurs fallen um alle oben genannten zu vertreiben...bis 0,20??? Dann sind aber alle neu investierten satt im Minus und die Frage ist, wer hat dann den Rest Aktien um den Kurs wieder steigen zu lassen? Fragen über Fragen und keiner kennt die Antwort!!!
... schaut Euch in diesem Zusammenhang vielleicht einmal die Adhocs von gestern Abend (neue KE) und die von von heute Nachmittag (ao HV) von Arques an bitte und macht Euch evtl. Eure Gedanken dazu.
Glaube mir dieses Spiel hat die Aktie schon mehrmals hinter sich. Könnte zw.0,80 und 0,95 sein (laut Chart) Bleib mal ruhig,es gibt hier doch überhaupt keine Stücke mehr groß. Die paar Langzeitinvestierten die durch gehalten haben,verkaufen jetzt auch nicht.
wir nächste Wo weiter...unter 0,80, dann sehn wir die 0,65. Dann kann man ja noch besser einsteigen würden hier manche sagen richtig? Ich hoffe mal es kommt nicht dazu, sonst wäre hier der Zug wirklich abgefahren.
.... also ausgerechnet du willst die lächerlichen 250 Stück zu 0,88 gekauft haben - was für ein Megadeal. Manche labern hier wirklich Müll. Da kanns noch bis 10 Cent runtergehen und dann wird immer noch von raus schütteln der zittrigen hände gesprochen - meine Güte was für ein Traumzauberbaum hier
werden sich jetzt zu Wort melden. Allen Investierten gebe ich den Rat sich einmal den Chart anzuschauen (alles im grünen Bereich) Nichts desto trotz werde ich bereit sein am Montag noch einmal zu sammeln,falls noch welche billiger abgeben möchten. Allen Investierten ein schönes Wochenende