Es geht immer hoch, dann 50% ca. zurück und dann wieder weiter hoch und das schon seit Monaten, also irgendwas muss dahinter stecken, ein reiner Zock wäre längst vorbei und sie wäre wieder da wo sie herkam.... ;-) ich bin optimistisch
Nächstes Mal investierst Du erstmal die Hälfte. Wenns dann runter geht, dann kann man auf einer Unterstützung für die andere Hälfte ein Abstauberlimit setzen und seinen Ek somit senken.
Nach den letzten drastischen Kursbewegungen denk ich ist ne Verschnaufpause angesagt. Die kann sich schon ein paar Tage hinziehen. Vielleicht ab Mittwoch das wieder Käufe und ein Aufwärtstrend kommen.
Ist aber ganz klar nur meine Meinung!!
Ich wünsch mir auch, wie viele den Norden... Einstiegskurs 1,19
der Kurs kann doch garnicht abstürzen. Es sind viel zu viele über einem Euro investiert und die geben jetzt nicht ab. Sobald ein paar neue Käufer hier sind wird sich der Kaufdruck auf die paar freien Shares sehr stark erhöhen und wir werden sehr schnell wieder bei 1,5 bis 2 Euro stehen. Was dann kommt kann man nur erahnen, entweder intraday mal bis 10 € hoch oder von 2€ wieder unter eine Euro aber ganz sicher werden wir die höchststände von letzter woche wieder sehen!!
Du hast schon teilweise recht,aber wenn an der Storry etwas dran ist wird sich der Kurs kontinuierlich gen Norden bewegen.Mit den Rücksetzern(-50%) wie schon mehrmals geschehen. Die 10,-€ sehen wir dann sicher und über einen längeren Zeitraum oberhalb. Soll keine Kauf oder Verkaufaufforderung sein.
HEIDELBERG (dpa-AFX) - Heidelberger Druck ist bei der Suche nach einem Partner für das Digitaldruckgeschäft bereits in 'intensiven Gesprächen mit Kooperationspartnern'. 'Die Gespräche sind schon sehr weit fortgeschritten, und ich bin optimistisch, dass wir noch in diesem Geschäftsjahr zu einem Abschluss kommen', sagte Vorstandschef Bernhard Schreier am Mittwoch während einer Telefonkonferenz.
wird sich der Kurs kontunierlich nach oben arbeiten um dann den nächsten Schub zu bekommen. Der Makler stellt mal wieder keine ASK Preise,auch diese Situation hatten wir schon des öfteren.