Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 140 von 141
neuester Beitrag: 01.02.25 19:31
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 3521
neuester Beitrag: 01.02.25 19:31 von: ComeJoinUs Leser gesamt: 562017
davon Heute: 268
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 137 | 138 | 139 |
| 141 Weiter  

30.01.25 19:46

194 Postings, 702 Tage ComeJoinUsMeldewahn?

Oh, wer meldet denn da immer noch?
Ich dachte, IHR meldet nichts? Wie bereits gesagt, Lachnummer!

Das war sicher alles jemand anderes, gell?  

30.01.25 19:47
1

831 Postings, 138 Tage DerCEOHerrlich

Ein typischer nel Aktionär, Ladys and Gentleman.  

30.01.25 19:57

194 Postings, 702 Tage ComeJoinUs??? CEO

Mir ist leider nicht klar, was der Satz bedeuten soll.
Kannst du dich bitte genauer und präziser artikulieren?

Was ist herrlich?

NEL?
Deine imaginäre Firma?
Dein KI-generiertes Bildchen?

Ich?
Danke, ich weiß. Aber ICH muss das nicht so raushängen lassen.  

30.01.25 20:05

831 Postings, 138 Tage DerCEO@comejoinus

Das kann die gerne jemand anderes erklären.
Aber diese Unterhaltung zeigt wunderbar, warum ich eine Firma leite und du Zeitungen austrägst.  

30.01.25 20:15
1

194 Postings, 702 Tage ComeJoinUs@CEO

Jetzt wird es aber wirklich schwach, sehr enttäuschend.

Übrigens heißt der Plural "Gentlemen" und nicht Gentleman, aber das weiß ein international tätiger und erfolgreicher CEO natürlich. *Hust*

30.01.25 20:16

2370 Postings, 1702 Tage JB_1220@ldr

Was wollt ihr hier????
Geht in euren Schwachmatenthread! xD

Denn nur da gehört ihr hin! xD  

30.01.25 20:51

831 Postings, 138 Tage DerCEOSo...

Trade ist per SL abgesichert, ich habe nun mindestens 15.000 Euro kassiert, in knapp 3 Stunden.
10k für mich, 5k für den Staat, damit der die typischen Pennystock Zocker am Leben erhält.
War mir ein Vergnügen.

@RichiRich: Die 10k hauen wir am Samstag auf den Kopf.  

30.01.25 21:08

194 Postings, 702 Tage ComeJoinUs@CEO: Boahh...

.. na, Glückwunsch!

Nur vier Fragen:

1. Wie viel sind 25 % von 15.000 € + 5,5 % Soli? (Ein Tipp: Bei mir keine 5.000 €, aber ein CEO hat sicher einen anderen Steuersatz. Oder eine andere Berechnung?)
2. Wie kann man denn mit eingebildeten Aktien so viel Geld verdienen? Will ich auch! Wo kann man das anschließend ausgeben? Du bist echt gaaanz toll.

3. Schreibst du immer Ladys und Gentleman in deiner Geschäftskorrespondenz als CEO? Und wie reagieren die anderen CEOs?
4. This is Sparta!!! Oder was war Vorlage für dein Bildchen?

Fragen über Fragen...

30.01.25 21:44

194 Postings, 702 Tage ComeJoinUsSorry CEO...

... hab noch meinen Vorschlag vergessen:
Wenn du dann deine 10k auf den Kopf hauen willst, wo findet das denn statt?
Welch ein Zufall, dass Richi und du auch noch nah genug beieinander wohnt, dass ihr euch mal eben treffen könnt.
Oder nimmst du deinen Privat-Jet? Findet das Gespräch zwischen euch/dir dann laut oder nur in deinem Kopf statt?
Mir fällt es etwas schwer, mich da hineinzudenken. Vielleicht ist es ungefähr so, wie bei Gollum und Sméagol?

Na ja, egal, aber vielleicht kann ich oder sonst jemand, der Lust hat, ja dazukommen?
Dann können wir uns mal Aug in Aug anschauen und uns ein reales Bild machen, was für ein toller Typ du bist,
ich bestätige dann auch gerne hinterher deine Echtheit und dass du wie auf dem Bild aussiehst usw.
Kannst ja dann auch Auszüge und Bilder mitbringen, so wie in der alten Werbung: "Mein Haus, mein Depot, meine Villa, meine Firma ..."

Nebenbei würde dir auch in Erinnerung gerufen, dass Menschen hinter jedem User stecken, dann geht man vielleicht auch anders mit ihnen um.

Wie wäre das?  

30.01.25 21:52
1

2370 Postings, 1702 Tage JB_1220ldr (Schwachmatenverein)

Schwachmatenverein:

Ich fasse hier nochmals zusammen (räusper, räusper).:

Die (eigentlich Der, weil ist ja nur einer)  ldr gehen hier bei nel short.

Aber das nicht bei 3€, wo man richtig hätte abkassieren können, sondern nein, bei 0,33€ sind diese möchtegern CEOs und möchtegern Experten short! Das Selbe bei Tesla. Erst jetzt nach Split und bei über 400 US$ steigen diese Idioten bei Tesla ein!

Nun ja und sie feiern Dr. Donald Trump auch noch dafür, dass er Grönland anektieren will!

Das sagt alles aus! xD  

31.01.25 07:49

1470 Postings, 2599 Tage Grish.

Aber man kann sich schon fragen, warum ihr euch immer und immer wieder an diesem Thread abarbeitet. Ihr habt doch drüben eine Rosarot-Bubble, warum sich hier mit Leuten, die offensichtlich keine Ahnung von DER Investmentperle haben, den Tag versauen?! Oder habt ihr Angst, dass am Ende der eine oder andere Kleinaktionär zu der Erkenntnis gelangt, dass euer Gewäsch über Wasserstoff nur Wunschdenken ist und seine tollen Nel Aktien am Ende gar verkauft? Sowas machen doch nur Leute, die keine echten Fans sind und mit denen wollt ihr doch eh nichts zu tun haben ;-)  

31.01.25 08:23
2

2370 Postings, 1702 Tage JB_1220Danke Grish!

Ich frag mich auch schon die ganze Zeit warum die ldr Heinies sich hier abarbeiten! xD  

31.01.25 09:02

2221 Postings, 1566 Tage NutriaGrish: . 07:49 #3486

man darf das hier Geschriebene nicht ohne Faktencheck stehen lassen. Sonst halten das andere noch fuer die Wahrheit, so wie Schmidt41, ProBoy oder wie die anderen gesperrten Michels heißen  

31.01.25 13:57

1470 Postings, 2599 Tage Grish.

Du solltest dann vielleicht auch mal den Satz „Wasserstoff spielt eine zentrale Rolle auf dem Weg zur Klimaneutralität.“ einem Faktencheck unterziehen. Aber ich warne dich: Das Ergebnis könnte ernüchternd sein.  

31.01.25 16:19
1

2221 Postings, 1566 Tage NutriaNun ja, Herr Grish

Dann investiere ich doch nochmal ein wenig in deine Bildung:

Warum investieren OPEC-Staaten in Wasserstoff? Die hätten das doch gar nicht nötig. Aber weil sie sich auf die zukünftige Energieentwicklung und Marktveränderungen vorbereiten, sind hier einige der Gründe:

1. Diversifizierung der Wirtschaft
Viele OPEC-Staaten, wie Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate, sind stark vom Öl- und Gassektor abhängig. Um langfristig wirtschaftlich stabil zu bleiben, diversifizieren sie ihre Energiequellen.
Wasserstoff bietet eine Möglichkeit, über fossile Brennstoffe hinaus Einnahmen zu generieren.

2. Übergang zur klimafreundlichen Energie
Der Druck auf fossile Brennstoffe wächst durch Klimaschutzmaßnahmen und die Energiewende.
Wasserstoff gilt als einer der Eckpfeiler für eine CO₂-arme Energiezukunft, besonders in der Industrie und im Schwerlastverkehr.

3. Nutzung bestehender Ressourcen
OPEC-Länder haben bereits umfassende Infrastrukturen für die Energieproduktion und Logistik (Pipelines, Tankanlagen), die für den Wasserstofftransport umgerüstet werden können.
Länder wie Saudi-Arabien investieren stark in blauen Wasserstoff, bei dem Wasserstoff aus Erdgas gewonnen wird, und dabei das CO₂ abgeschieden und gespeichert wird.

4. Exportpotenzial
Grüner Wasserstoff (aus erneuerbaren Energien) bietet eine Möglichkeit, Energie zu exportieren, wenn die Nachfrage nach Öl sinkt.
Projekte wie NEOM in Saudi-Arabien sollen zu führenden Produktionsstandorten für grünen Wasserstoff werden.

5. Technologische Führungsrolle
Viele OPEC-Staaten wollen nicht nur Energieproduzenten bleiben, sondern auch in Technologien der Zukunft führend werden.
Partnerschaften mit westlichen und asiatischen Technologieunternehmen treiben den Fortschritt voran.

Insgesamt sind diese Investitionen ein strategischer Schachzug, um im Energiesektor weiterhin eine führende Rolle zu spielen und gleichzeitig auf die globalen Trends zu reagieren.  

31.01.25 16:22

2221 Postings, 1566 Tage NutriaAber ey Grish

ich denke das ist mein einzig großes Fehlinvest

Smily nicht vergessen :) :) :)  !  

31.01.25 16:31

831 Postings, 138 Tage DerCEOHallo Bagholder

Nochmal zur Erinnerung: Ich habe gestern 5.000 Nvidia Aktien zu einem Preis von 113,80 Euro gekauft.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH - ERFOLGREICHER TRADER - FIRMENBESITZER

31.01.25 17:14

831 Postings, 138 Tage DerCEOHihi

Wie sie melden...hilft halt nichts. Ich hab seit gestern mit ein paar Mausklicks mehr verdient als ein typischer nel Aktionär in einem ganzen Jahr harter Arbeit.

Der CEO
STOLZES Mitglied der LdR
REICH - ERFOLGREICHER TRADER - FIRMENBESITZER

31.01.25 17:29
2

667 Postings, 2862 Tage Poolman#3494

Stell doch mal den Screenshot ein mit der Order !
Wenn nix kommt bist du für mich eine noch größere Lachnummer als so schon.

31.01.25 17:33
1

357 Postings, 722 Tage PosixFaktencheck

Grish …. was spielt denn deiner Meinung nach eine zentrale Rolle auf dem Weg zur Klimaneutralität? Oder brauchen wir das gar nicht? Klimaneutralität, …. dieser ganze Klimawandel-Kram! Ich kann das fast nicht mehr hören. Wir brauchen saubere, schöne und gesunde Luft, nicht immer diesen alten Quatsch über Klimawandel. Lassen wir uns nicht von Leuten täuschen, die uns erzählen, dass wir all diese teuren Maßnahmen brauchen. Frei nach den Worten von Donald Trump: „Troll Baby, Troll“

31.01.25 17:35

373 Postings, 204 Tage RichiRich1CEO

Vielleicht sollten wir einen gut bezahlten Onlinekurs für Bagholder anbieten.

Wenn man bedenkt was die SDK bei Steinhoff abkassiert hat verdienen wir locker mehr.

Und stell dir die langen Gesichter der Bagholdtrader vor wenn sie sehen wie schnell wir zu Geld kommen aber sie selbst nicht die finanziellen Mittel dazu haben.

Die Armen werden ärmer und die Reichen werden Reicher. Das war schon immer so und wird sich auch nie andern. Auch an der Börse nicht....  

31.01.25 17:40

831 Postings, 138 Tage DerCEO@Poolmann

Ich hab den kauf gestern verkündet, als der Kurs noch stark im minus war.
Das ist alles was zählt.
Einen "Screenshot" stelle ich nicht ein.
Genauso wenig wie eine "Visitenkarte der Firma".
Beides könnte ein typischer Teenager fälschen, es würde also exakt nichts beweisen.
Mal ganz abgesehen davon, dass es mir den Aufwand nicht einmal im entferntesten wert wäre.

31.01.25 17:44

831 Postings, 138 Tage DerCEO@RichiRich

Das würde ich SO jetzt nicht sagen.
Man kann auch aus armen Verhältnissen stammend an der Börse Geld machen.
Verstand und Geduld vorausgesetzt.
Besser wäre: Die Dummen bleiben arm, die klugen Reichen werden reicher.
Und das ist auch gut so.

Wobei man fairerweise sagen muss: Wir sind finanziell in der Lage, auch mal einen kleinen Trade mit 600.000 Euro und mehr zu wagen.
Wenn ein typischer Bagholder meinen Trade mit 600 Euro nachmacht, werden seine "Gewinne" vermutlich sogar schon von den Tradinggebühren halb aufgefressen.
Aber die stecken ihr Geld ja sowieso lieber in wertlosen Dreck, der ihnen im Forum oder auf Youtube angedreht wird. *lach*  

Seite: Zurück 1 | ... | 137 | 138 | 139 |
| 141 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben