Hallo zusammen, dachte ich schau nochmals kurz vorbei ! Das freut ja bestimmt wieder unseren " hoetti " , der dann wieder kräftig meckern kann ;-))
Wollte mich aber auch nur kurz bei allen in Ruhe verabschieden und denen, die hier desöfteren nett, freundlich und vorallem gut mitgewirkt haben, danken !
Es sind nun noch gute 4 Wochen bis das Jahr 2007 dem Ende naht, schon mal vorab wünsche ich allen daher ein schönes Weihnachtsfest und vorallem einen guten rutsch & alles gute was das Thema " Börse " angeht :-) , aber vorher stets an die Gesundheit denken !
Hab in den letzten beiden Wochen noch gut verdienen können in dieser schwierigen Marktsituation, dass Dax Swing Depot steht nun kurz vor einem Gewinn von fast 150 % in 6 Monaten. Das Dax Trading Depot bei knapp 130 % ebenfalls nach 6 Monaten, aber wie " hoetti " hier ja schon desöfteren sagte, ich habe ja gar keine Ahnung usw. ;-) Einzig als schade, empfinde ich bloß die Umgangsart, da hier bei Ariva zahlreiche wirklich gute und sympathische Trader sind, also macht ihr, auch bitte weiter so !
grüsse & alles gute.
Wer mich sucht, weiss wo er mich findet und kann mich auch gerne mal bei irgendwelchen Fragen anmailen unter:
boersenandy@web.de
|