Hallo, Guten Morgen,
ich möchte feststellen und monieren, dass in diesem (finanzen.net) Forum, (was dann ja auch ariva.de und börse.net u.A. zu sein scheint) seit ich hier mitlese, immer und immer wieder die gleichen Papiere diskutiert und aufgewärmt werden.
Es ist schade, und hat ein bisschen was von einem Wühltisch um den die Foristen wie Fliegen um einen Fladen kreisen, aus Langeweile, zu Zwecken der Manipulation, aus mangelndem Interesse bzw. Willen oder Vermögen sich mit etwas anderem als der Masse- Meinung zu befassen.
Anfangs, so einen Monat, fand ich das noch spannend, aber hier passiert immer nur das gleiche. Immer die gleichen Threads werden hochgeschwämmt, statt mal ein neues Papier von (wo auch immer her) auszubuddeln.
Über Werte im Verborgenen kräht hier kein Hahn, immer nur die Hype Titel, und das eitle bekommentieren, pushen, bashen und die unendliche Besserwisserei.
Es ist ein Phänomen und mutet einer hektischen Kolonie irgend eines Insektentums an, dass momentan Hochkonjunktur, irgendwann (was man dann in den alten threads von vor 5- 10 Jahren sieht), wie ein verlassenes, geisterhaftes Surreal"" , wie ein versunkenes Wrack oder wie überwucherte Terrassen, Wege, Tempel einer Hochkultur anmuten. Vielleicht sind es aber auch nur staubige Mäander eines Holzwurmlebens.
Der Schwarm zuckt mal nach links, mal nach rechts und doch sind´s nur Sprotten und Marotten und Eintagsfliegerei die hektisch herumspekuliert.
Schade, dass es so wenige gibt, die nach den Meeresschildkröten oder den Walen schauen.
Seid ihr nicht davon müde, hier tagein tagaus über Wasserstoff, Cannabis, Möbel oder und und und zu orakeln?
Jeden Tag werden die selben 20 Threads hier mit Parolen beschmiert. So langsam aber sicher, entlarve ich es.
|