HighMaster
: @Hap das bild mit Geld werde ich bei 2,80Euro
nochmalig reinstelln :-) nur zur Info...Ich bin sehr geizig wiesst du ,deshalb habe ich immer solche panischen ausfälle wo ich auch selber explodiere wie eine Rakete wenn Broadvision explodiert. :-)
spass zur Zeite ich kann gut einkaufen wenn ich will :-)
Die Stimmung ist hier ja wohl sehr geplättet , Hirschi hat seinen Porsche und die anderen gehen leer aus.Gut gepusht, werde eine Kauforder bei € 1.90 abgeben, irgendwann kommen die Zocker wohl zurück,denn Fundamental ist ja mit " Broadi " nicht viel los.
wie ist das mit dem Fundamental gemeint ?! Und die Zocker kommen zurück ?! Was heisst das positiv oder negativ ?!
@HighMaster Das habe ich gemeint. Zweimal zu Sirus "gebabbelt" mit gleichem Inhalt ! Komm versuch deine nerven zu schonen ! Wenn wir heute tatsächlich 2.80€ sehen ertrage ich deine Rakete auch gerne 15 mal !
nach 1000% in einem jahr wirds auch mal zeit, die zittrigen hände müssen raus, zunächst großer austausch bei hohem volumen, sobald das volumen niedriger wird bei minusvorzeichen, könnte diese verkäuferschicht (gewinnmitnahmen+panikleute)draußen sein und eine stabilisierung eintreten oder sogar ein neuer hype, wenn die nächste käuferschicht sich auf diese papiere stürzt! alles abhängig halt von angebot und nachfrage! schauen wir mal! bin auch kein hellseher...aber geduldig! ;=) gehe essen und nerven schonen!