Was heißt zu teuer?? Das ist der Kurs den die USA vorgelegt hat. Ich wäre auch lieber für 2,17€ rein aber da die USA mit 3,27$ geschlossen hat ist das halt der Angleich.
Ob du jetzt rein sollst kann ich nicht beurteilen, wäre aber durchaus in erwägung zu ziehen, denke das der Boden gefunden ist und jetzt wider Höhere Kurse zu erwarten sind.Aber wer weiss das schon ??
sage mal seid ihr alle so naiv,oder blöd??sorry aber ich mus es loss werden das tie 2,05-2,10€€ das war letzten Freitag und damit geshichte geschrieben....das Papier ist auf dem Wege zur seinen alten,besser gesagt zur alter Höchstform..über die höche möchte ich nix sagen,sonst heist es ich sei puscher usw..doch eins kan ich sagen wer jetzt nicht kauft der ist selber schuld(hier stecken minimum100-????%=
ich bin so blöd, und warte ab .... Wenn du mir garantierst, wie du es ja eigentlich tust, das die nicht mehr unter 2,10 gehen, kaufe ich sofort, sollten sie doch tiefer fallen, ersetzt du mir den Verlust, ist das ok???
Denke, wenn die USA eröffnet, könnte es weiterlaufen. Nur schade das die %te heute bei Eröffnung, zumindest für mich , verschenkt sind, da ich Freitag raus bin und heute früh wider rein, zu 2,47€ ;-(
Ist ja auch für dich ok wenn du deine Meinung hier kund tust, mache ich ja ebenso.
Deswegen ist dies ja auch ein öffentliches Forum.
Der Weg in höhere Regionen ist jetzt wider offen. Konsolidierung ist meiner Meinung nach abgeschlossen, zumindest fürs Erste. Weitere werden logischerweise folgen aber das kommt später.
HighMaster
: @Hirschmann 3,51Euro ist doch mal gewesen
dann haben die grossinvestoren ,Institutionelle mit Ihren Verkäufen die Kleinanleger bis gestern rausgeworfen um danach selber günstig einzusteigen.Das haben sie jetzt gestern abend in einem Kaufpanik getan.Da hat die zeit aber nicht gelangt noch grosse positionen ins depot reinzulegen.Dies wird sich heute fortsetzen.Wir werden heute noch die 3Euro sehen :-) und alle werden reich :-))
der kurs bleibt stabil bis die Amis eröfnen..bis dahin ist es langweilig gehe jetzt mit meinem Hund spazieren na dan...bis ich zurück komme ist der kurs auf 10€€€€€€€€ WUF:::
+18,10 frankfurt... na das ja schon wieder besser aus! hoffe die rally geht bald weiter...? ich schaue später nochmal rein, denke aber bzw hoffe das wir irgendwann mal kurse bei 5 euro sehen!