Petrohunter Energy Corp.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.07.07 14:31
eröffnet am: 03.07.07 14:31 von: safeharbour Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.07.07 14:31 von: safeharbour Leser gesamt: 1678
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.07.07 14:31

164 Postings, 6371 Tage safeharbourPetrohunter Energy Corp.

Nachdem die Titel der beiden Threads "SmallCapScout-Empfehlung: ..." & "Finger weg von Petrohunter" zu emotionell formuliert und auch deren Inhalte nicht sehr objektiv und sachlich dargestellt sind, eröffne ich hiermit den neuen und hoffentlich in Zukunft auch relevanten Thread für Petrohunter Energy Corp. Allen Investierten gebe ich hiermit die Chance, einen Neuanfang zumindest im Forum zu vollziehen, nachdem der Kursverlauf nicht den Erwartungen entspricht. Ich erbitte konstruktive, sachliche, objektive, gut recherchierte Stellungnahmen. Das gilt auch für alle Nicht-Investierten.

PS: Ich bin ein Investierter und mittelfristig positiv eingestellt, was die Entwicklung der Petrohunter Energy Corp. anbelangt.  

   Antwort einfügen - nach oben