man muß doch wirklich sagen daß es extrem nervt wenn immer wieder jemand auftaucht nur um Hummel an den Karren zu fahren. Alle die von Anfang an den Thread beobachtet haben wissen, daß hier viele Gewinne eingefahren werden konnten (Viel mehr Gewinne als Verluste). Außerdem muß man ja nicht alles mitmachen. Ich lese gerne diese Empfehlungen und bilde mir dann mein eigenes Urteil. Dann entscheide ich ob ich kaufe oder nicht. Das sollte man natürlich so machen. Natürlich muß es unterschiedliche Meinungen geben. Jeder kann gerne zu einer Aktie anderer Meinung sein und dies auch posten. Aber hier darüber diskutieren zu wollen ob Hummel nun doof ist finde ich unangemessen. Da macht es doch nur Sinn diese Leute zu sperren, damit sie mit ihren unsinnigen und vollkommen überflüssigen Einwürfen draußen bleiben. Wenn jemand sachlich zu einer Aktie Stellung nimmt und auch anderer Meinung als Hummel ist hat bestimmt niemand was dagegen. Es wird immer gesagt Hummel läßt keine andere Meinung gelten. Ich möchte euch sehen wenn man euch persönlich so angreift. Ihr würdet dann bestimmt sagen: "Ich respektiere das du mich absolut scheiße findest und lass dich doch bitte darüber in meinem Thread aus." Deshalb sei nochmals gesagt, jedem dem es ein Bedürfnis ist Hummel als Person verbal steinigen zu wollen, soll solche posts in dem dafür eröffneten Thread setzen. (Der geilste Ariva Börsenthread) Und wie auch bereits erwähnt holt noch den Peter555 ab. Der hat für Hummelgeächtete (wie er sie nennt) den Thread, Hummels Börsenbrief- die Geächteten, eröffnet. Dieser ist genauso tiefsinnig und für die Meckerlieschen genau das richtige. Einen schönen Abend und so ist s halt in der Welt die einen finden die anderen doof und nun is gut
|