Hatte ich bei 0,74 € empfohlen, dann weiter bei unter 1,00 € geschrieben einzusteigen! Gestern hat mich Herr Obermann wie ein Keulenschlag getroffen, wer hätte dies ahnen können, gerade auch in diesem konservativen Sektor, und auch der Absturz bis 8,60 € war ja übermäßig! Nun ich habe euch immer gepredigt hier StoppLoss zu setzen, wer dies getan hat, ist mit 20 oder 30% Verlust rausgegangen. Ich bin mit meinen privaten Depots mit 0,70-0,90 rein - meine Strategie ist Halten, Halten, Halten und wenn es möglich ist nachzuladen! Heute habe ich zu 0,36-0,38 weiter zugeschlagen und den Einstiegskurs gedrückt!
Wie geht es weiter mit Telekom - 11 oder 12 werden wir auf keinen Fall sehen am 30. April, aber die 9,80 sind alle Mal drin, vielleicht sehen wir nochmal die 10,10 € - die Knockout könnte nochmal bis 1,30 laufen! Boden ist bei 8.60 € erstmal gefunden! Jeder ist natürlich für sich verantwortlich, habe aber meine Gedanken als Oberbefehlshaber des großes Hummel-Schlachtschiffes hier kundgetan!
Der Admiral
|